Zitat:
Zitat von Mat
naja, wohl die chancen für das obere po schon mit der niederlage gestern verspielt ...
|
Zitat:
Zitat von aries55
Mir wird es wohl auch nicht besser ergehen, denn ich muß gegen Schrattenberg 3 Tore aufholen 
|
Leider, hat es wie vermutet nur für 2 Tore gereicht und somit ist es für mich wieder nur das mittlere PO geworden.
Ich werde wohl kaum gegen Miadriana gewinnen und Schrattenberg schon gar nicht gegen green-white-fighters verlieren.
Bregenz wird durch einen Sieg gegen SONNENSTEIN meine Schnecken noch überholen, aber alle anderen Plätze in Gruppe 3 sind bereits vergeben.
Zitat:
Zitat von Feidl
ich hab es irgendwie geschafft für den 1.12 schon ein friendly zu haben. sicher nicht beabsichtigt ... frage mich wie mir das passieren konnte.
weiters bin ich die nächste woche nicht im land, und hab nichtmal internet-anschluss. wäre also nett, wenn du dem mir zugelosten gegner vlt. eine pm schreiben könntest, ob er mich für mittwoch 12.12. einladen kann ..... komm vor sonntag 9.12. nicht ins internet. und jetzt weiß ich den gegner ja noch nicht ...
|
Leider spielt dein nächster Gegner
Legio XI auch im DOUBLE-MIX-CUP. Daher kann das Spiel nicht nachgetragen werden und wird strafverifiziert, wodurch du Gruppenletzter wirst.
Dein übernächster Gegner im Achtelfinale ist der 5. aus Gruppe 1 und wird aller Wahrscheinlichkeit nach
AeroDynamics RY sein, der ebenfalls auch im DOUBLE-MIX-CUP spielt.
Schaut leider nicht gut aus
Die Auswertung der 4. Runde gibt es wieder auf Seite 1.
LG
aries