hg ist nicht zu unterschätzen, er hat das richtig gut gemacht, nach der ersten buli-saison das team neu zu strukturieren. trotzdem sehe ich dein team als das stärkere gesamtpaket und daher als favoriten.
@ante - denke auch das sein trainer so ca. zur mitte nächster saison ausläuft. er wird sicherlich bald mit verkaufen beginnen, halt auch nicht so einfach den richtigen verkaufspunkt zu finden, der markt ist launig. zumindest stehen aber jetzt änderungen am trainermarkt bevor, das sollte die suche etwas vereinfachen.
@pomme
bleibt spekulativ, sicher sind wir nicht weit auseinander, aber sehe ihn stärker. macht aber auch nix, hab heuer eh nicht mit so einem guten abschneiden im cup gerechnet und sehe dem spiel gelassen entgegen. ich hoffe ja immer noch, das die besseren zeiten für mein team noch kommen

, aber einfacher wird es in zukunft sicher nicht mehr werden. hab einen ungefähren zukunftsplan, mal schauen ob sich das alles in etwa so realisieren lässt. mitunter lag ich in der vergangenheit mit meinen einschätzungen des games doch recht weit daneben.