Antwort

Alt 05.06.2011, 21:16
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mal eine frage an euch ob ihr das euch erklären könnt.

Das friendly hier gegen einen aus der oberliga
hatte ich mit abstand meine beste bewertung seit dem ich dbdt spiele.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2017407

und ich versteh nicht, da gibt es kaum einen großen unterschied zum dem wie ich in der liga spiele oder bei anderen friendlys.. und trotzdem bring ich den wert nicht zusammen. in dem spiel war ich auch taktisch unterlegen
das einzige was ich gesehn hab ist, dass die 3 besten MF spieler von mir durchgespielt haben. aber sonst .. versteh ich es absolut nicht. warum ich normal in der liga zb gegen deutlich schwächere gegner diese werte nich hinbekomme...

TM:
Alt 05.06.2011, 22:53
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch andere 2 UL die schwerer sind als diese hier! muss ich schon sagen, sonst hätte ich nicht so viel rotieren können.
Aber definitiv auch leichtere!
Alt 06.06.2011, 06:30
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
versteh ich es absolut nicht. warum ich normal in der liga zb gegen deutlich schwächere gegner diese werte nich hinbekomme...
schwer zu sagen, weil die mtb sowieso ein komisches konstrukt ist.
aber ich vermute, dass du dem oberligisten skillmäßig überlegen warst (deswegen auch die schlechten noten bei ihm) und entsprechend gute bewertungen hattest, trotz taktischer unterlegenheit.
in der liga hast sicher noch mehr jugis eingesetzt und die hauen die mtb schon zam...

Wieviele ich verkaufen werde von den Sturm-Jugis, weiß ich noch nicht wirklich. Ein Problem ergibt sich allerdings bald, weil ich Anfang nächster Saison gerne zwei Jugis in den Kader befördern möchte, dieser aber voll ist...Luxusproblem...

Alt 06.06.2011, 17:54
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Bin mit dem Unentschieden gegen South Africa heute eigentlich zufrieden (war ein offenes Spiel, beide hätten auch gewinnen können, gleiche Anzahl an Chancen).

Der Abstieg scheint jedoch schon besiegelt zu sein.

Da müssten jetzt wirklich 3 Siege in den letzten 3 Spielen her (gegen Young Guns, mädmäxx und Grim Reapers) - Und nicht einmal dann wäre der Klassenerhalt ganz fix.

Geändert von Anti_Violett (06.06.2011 um 18:04 Uhr)
Alt 06.06.2011, 18:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Bin mit dem Unentschieden gegen South Africa heute eigentlich zufrieden (war ein offenes Spiel, beide hätten auch gewinnen können, gleiche Anzahl an Chancen).

Der Abstieg scheint jedoch schon besiegelt zu sein.

Da müssten jetzt wirklich 3 Siege in den letzten 3 Spielen her (gegen Young Guns, mädmäxx und Grim Reapers) - Und nicht einmal dann wäre der Klassenerhalt ganz fix.
sind doch 3 durchausbesieg bare gegner. für mädmax ist der abstieg schon fix, also an seiner stelle würde ich so und so nur noch jugis spielen lassen, und mich aufs training konzentrieren.. ich weiß´nicht ob er die taktik verfolgt. die young guns sind wieder zurückgefallen, befürchte die haben nur geschont .... und grim reapers solltest packen.

Zu meinen spiel heute.. omg ich habe lang gezittert, dass ich das noch gewinne. der muss einen so erfahrenen TW haben unglaublich selbst mein stürmer der erfahrung 6,6 hat!! und das ist echt nicht wenig, hat sich bei dem schwer getan.. 12 chancen 2 tore
so aber da heute wieder die b elf dran war bis auf meinen stürmer kann ich nun die nächsten 3 SPIELE mit bester aufstellung spielen. ich draf absolut nix mehr anbrennen lassen.

coppelius ist mir dicht auf den fersen

edit: @ coppeklius danke für den hinweis, das wird es wahrscheinlich sein, wenn da 2-3 jugis spielen ohne erfahrung die ziehen schon einiges von der MTB ab.

TM:
Alt 06.06.2011, 21:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
coppelius ist mir dicht auf den fersen
dichter als mir eigentlich lieb ist...
Na mal sehen, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt, muss ich wohl aufsteigen.
Offensichtlich hat das TL doch ziemlich gepusht.

Also ich wüsste nicht (auch, wenn du es heute spannend gemacht hast), gegen wen du noch Punkte lassen solltest, insofern kannst du glaub ich den Sekt schon mal einkühlen...

Kann die Stärke unserer Liga kaum einschätzen, ist halt krass, was da im Cup für Teams aus der 2. und 3. UL auftauchen - aber ich denke, wir liegen so im Schnitt.

Alt 06.06.2011, 21:58
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja also es gibt stärkere aber auch schwächere.
Ja aus der 3 UL kommen einige geschosse abnormal. aber ich muss zugeben, dass ich erst seit ca 3-4 Saisonen "richtig" spiele. hab davor auch wieder unzählige fehler gemacht. aber nun bin ich am richtigen weg denke.

werd mir auf alle fälle mühe geben diese saison zu gewinnen

TM:
Alt 08.06.2011, 06:38
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Hallo Ligakollegen,

ich hab mir jetzt ein paar Tage Zeit gegeben um über die Zukunft meines Vereins nach zu denken und bin zu dem entschluss "umstrukturierung" gekommen!

Das bedeutet für mich das ich wenn noch möglich diese Saison absteigen "möchte" hab großteils vor meine Spieler zu verkaufen um mir dann einen 5er Trainer zu leisten, jedoch hab ich dann in der 2 UL nicht verloren!

Also @Lukidelux + Dotterbart bitte ihr müsst beide noch nen 3er einfahren!

lg
koehler_17
Alt 08.06.2011, 17:00
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

@koehler:
Musst es halt so sehen, falls du nicht mehr absteigen solltest, trainierst kommende Saison am besten Def-Skills...

Heute die Bekanntgabe der Änderungen im Trainingslager nächste Saison.
Denke, diese sind sehr sinnvoll, auch wenn sich natürlich immer einige aufregen - aber ein sehr gutes TL für 3 Tage, das wird's mit meinen Finanzen wohl nicht mehr spielen.

Bin absolut unentschlossen, ob ich vielleicht doch mitaufsteigen soll - ich meine, es lässt sich so einfach nicht mehr verhindern. Na mal sehen, was morgen rauskommt und dann schau ma weiter.

Alt 08.06.2011, 19:52
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von koehler_17 Beitrag anzeigen
Hallo Ligakollegen,

ich hab mir jetzt ein paar Tage Zeit gegeben um über die Zukunft meines Vereins nach zu denken und bin zu dem entschluss "umstrukturierung" gekommen!

Das bedeutet für mich das ich wenn noch möglich diese Saison absteigen "möchte" hab großteils vor meine Spieler zu verkaufen um mir dann einen 5er Trainer zu leisten, jedoch hab ich dann in der 2 UL nicht verloren!

Also @Lukidelux + Dotterbart bitte ihr müsst beide noch nen 3er einfahren!

lg
koehler_17
Puh, das ist leider auch nicht gerade förderlich für mich!

Dann werde ich fix absteigen, wenn du die Punkte jetzt herschenkst (weil dann fahren jetzt Dotterbart und Young Guns noch fix 3 Punkte gegen dich ein und sind fix vor mir) - So wäre es für mich mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen zumindest noch möglich gewesen, wenn die anderen Ergebnisse halbwegs passen.

Im jetztigen Fall ist es unmöglich.

Naja, was solls?! Im Endeffekt habe ich den Klassenerhalt dann heuer selbst versaut ...

EDIT: Hm, kleiner Denkfehler von mir.
Theoretisch geht es dann schon auch noch für mich, wenn du das so machst. Weil wenn du 3 mal verlierst und ich 3 mal gewinne, habe ich 25 Punkte und du nur 24 Punkte und wäre somit vor dir.
Somit is es für mich doch noch möglich.

Wichtig für mich wäre auf jeden Fall, dass Mars Volta morgen (du magst eh aufsteigen, oder?! ) und Fetzinger am Montag (von dem gehe ich schon aus ^^) gegen Lukideluxe gewinnen.
Und bei mir selbst sind 3 Siege sowieso Pflicht. Ansonsten is es ganz vorbei!

Wenn das so eintrifft, hätte ich 25 Punkte, Lukideluxe 21-24 und Lasco Lochen 24.
Dann würden Lukideluxe und Lasco Lochen absteigen.

Ach ja, die ganzen Rechnereien ...

Geändert von Anti_Violett (08.06.2011 um 20:03 Uhr)

Antwort

Lesezeichen