Zitat:
Zitat von koehler_17
Hallo Ligakollegen,
ich hab mir jetzt ein paar Tage Zeit gegeben um über die Zukunft meines Vereins nach zu denken und bin zu dem entschluss "umstrukturierung" gekommen!
Das bedeutet für mich das ich wenn noch möglich diese Saison absteigen "möchte" hab großteils vor meine Spieler zu verkaufen um mir dann einen 5er Trainer zu leisten, jedoch hab ich dann in der 2 UL nicht verloren!
Also @Lukidelux + Dotterbart bitte ihr müsst beide noch nen 3er einfahren!
lg
koehler_17
|
Puh, das ist leider auch nicht gerade förderlich für mich!
Dann werde ich fix absteigen, wenn du die Punkte jetzt herschenkst (weil dann fahren jetzt Dotterbart und Young Guns noch fix 3 Punkte gegen dich ein und sind fix vor mir) - So wäre es für mich mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen zumindest noch möglich gewesen, wenn die anderen Ergebnisse halbwegs passen.
Im jetztigen Fall ist es unmöglich.
Naja, was solls?! Im Endeffekt habe ich den Klassenerhalt dann heuer selbst versaut ...
EDIT: Hm, kleiner Denkfehler von mir.
Theoretisch geht es dann schon auch noch für mich, wenn du das so machst. Weil wenn du 3 mal verlierst und ich 3 mal gewinne, habe ich 25 Punkte und du nur 24 Punkte und wäre somit vor dir.

Somit is es für mich doch noch möglich.
Wichtig für mich wäre auf jeden Fall, dass Mars Volta morgen (du magst eh aufsteigen, oder?!

) und Fetzinger am Montag (von dem gehe ich schon aus ^^) gegen Lukideluxe gewinnen.
Und bei mir selbst sind 3 Siege sowieso Pflicht. Ansonsten is es ganz vorbei!
Wenn das so eintrifft, hätte ich 25 Punkte, Lukideluxe 21-24 und Lasco Lochen 24.
Dann würden Lukideluxe und Lasco Lochen absteigen.
Ach ja, die ganzen Rechnereien ...