Antwort

Alt 12.05.2011, 19:01
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Meine waren auch nicht schlechter, hatte 2 komplett richtig und 3mal die Tendenz richtig. Nur beim Tippspiel hab ich wieder grandios versagt und erst einmal Platz 560 eingenommen War aber ja nicht anders zu erwarten
naja 580 und gnadenlos? ich bin platz 380 und hatte alles richtig getippt, aber anscheinend nicht die besten quoten. es liegt aber klarerweise am ersten tipptag eh alles dich beisammen.
Alt 12.05.2011, 22:12
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ansonsten heute ein starker Sieg von Matula, ...
Na, so lala... nachdem ich trotz (meiner) geballten Offensivpower die ersten vier Chancen versemmelt hatte, wurde ich doch etwas nervös... bei einem 0-0 hätte ich mich ab dem heutigen Spieltag schon mal auf die Oberligasaison vorbereitet...

Zum Tippen: Tröstet Euch.. Ihr seid da noch deutlich besser als ich. Gerade mal für die TOP 600 gereicht (599.)! Aber zumindest noch mehr als 10.000 auf dem Tippkonto!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 13.05.2011, 09:21
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, so lala... nachdem ich trotz (meiner) geballten Offensivpower die ersten vier Chancen versemmelt hatte, wurde ich doch etwas nervös... bei einem 0-0 hätte ich mich ab dem heutigen Spieltag schon mal auf die Oberligasaison vorbereitet...

Zum Tippen: Tröstet Euch.. Ihr seid da noch deutlich besser als ich. Gerade mal für die TOP 600 gereicht (599.)! Aber zumindest noch mehr als 10.000 auf dem Tippkonto!
deswegen hatte ich auch 3:0 getippt. wie erwartet wa die taktische überlegenheit vorhanden, aber wie so oft bei defensiv teams fehlt einem einfach die offensiv power.

@mäk alder glücksbärchie (-: ...haste quasi wirklich nen abwehrspieler(ok der wa auch wirklich gut) gegen nen aus trainierten goalie getauscht.
Alt 13.05.2011, 09:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
deswegen hatte ich auch 3:0 getippt. wie erwartet wa die taktische überlegenheit vorhanden, aber wie so oft bei defensiv teams fehlt einem einfach die offensiv power.

@mäk alder glücksbärchie (-: ...haste quasi wirklich nen abwehrspieler(ok der wa auch wirklich gut) gegen nen aus trainierten goalie getauscht.
Ja, das Problem mit den def-Teams kenn ich auch nur allzu gut. Man hat es extrem schwer auf gute Angriffswerte zu kommen, daran scheitere ich ständig in Friendlies gegen gute österreichische Teams, pomme, Ante etc. Nach dem Trainingslager inlusive Taktikverbesserungen im Def-Bereich ist ein Umstieg mittlerweile aber fast nicht mehr möglich, da es mir nicht möglich ist meinen Kader auch nur ansatzweise ähnlich am TM wieder zusammenzubekommen nur mit anderen Taks. Das ist ärgerlich, aber naja, dafür hat man in anderen Bereichen Vorteile als Def-Team, die sind auch nicht zu verachten.

Glücksbärchi? Naja, ist ja mittlerweile fast ein normaler Preis für Goalies, nur vielleicht nicht unbedingt für nen 18jährigen. Aber bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Jungen, hat mich auch schließlich 6 Wochen Training dreier Trainees gekostet, zusammen haben sie ziemlich genau den Kaufpreis eingespielt (Verkaufspreis minus Einkaufspreis minus Transferabgabe):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186706

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=192002

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=192120

Hoffe, das verbessert meine Chancen im Cup nun ein bisschen
Alt 13.05.2011, 11:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

naja ich denke sie werden nur im moment so günstig sein und wird sich zum ende der saison wieder stark ändern.

p.s. dafür hab ich gestern abend die 7 mio grenze gesprengt^^ , jetzt muss es nur noch mit dem trainer klappen und dann kann ich neu beginnen, denn spieler hab ich ja keine mehr.

p.s2. bei einem passenden trainer (also preiswerter) hätte ich jetzt auch einen goali gehabt^^ hatte echt gehofft einen guten, günstigen 4er zu bekommen und jetzt die transfermarkt schwäche zu nutzen, aber dieses blieb mir leider verwehrt.

p.s3...da isser, der trainer für den neuaufbau, jetzt brauch ich blos wieder ne mannhaft )-:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059

Geändert von iceman2163 (13.05.2011 um 15:12 Uhr)
Alt 13.05.2011, 20:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja ich denke sie werden nur im moment so günstig sein und wird sich zum ende der saison wieder stark ändern.

p.s. dafür hab ich gestern abend die 7 mio grenze gesprengt^^ , jetzt muss es nur noch mit dem trainer klappen und dann kann ich neu beginnen, denn spieler hab ich ja keine mehr.

p.s2. bei einem passenden trainer (also preiswerter) hätte ich jetzt auch einen goali gehabt^^ hatte echt gehofft einen guten, günstigen 4er zu bekommen und jetzt die transfermarkt schwäche zu nutzen, aber dieses blieb mir leider verwehrt.

p.s3...da isser, der trainer für den neuaufbau, jetzt brauch ich blos wieder ne mannhaft )-:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059
Sehr geiler Trainer, nun bist du sicherlich spätestens nächste Saison wieder ein Kandidat für den Aufstieg in die erste Bundesliga. Genial ist natürlich das du nun wirklich 6 Saisonen Ruhe hast und dein Team komplett auf diesen Trainer ausrichten kannst. Zusätzlich zu dessen Werten kann das ne absolute Macht werden. Nur der Zeitpunkt der Verpflichtung ist denkbar ungünstig, direkt vor unserem Spiel und nachdem du alle anderen hinter dir hast. Bin mal gespannt ob ich zumindest ein Viertel taktisch überlegen sein kann
Alt 13.05.2011, 21:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sehr geiler Trainer, nun bist du sicherlich spätestens nächste Saison wieder ein Kandidat für den Aufstieg in die erste Bundesliga. Genial ist natürlich das du nun wirklich 6 Saisonen Ruhe hast und dein Team komplett auf diesen Trainer ausrichten kannst. Zusätzlich zu dessen Werten kann das ne absolute Macht werden. Nur der Zeitpunkt der Verpflichtung ist denkbar ungünstig, direkt vor unserem Spiel und nachdem du alle anderen hinter dir hast. Bin mal gespannt ob ich zumindest ein Viertel taktisch überlegen sein kann
lol..den punkt mit alle spieler verkauft, hast du da wohl überlesen, aber ich weiß das du sowas gerne tust...nein noch habe ich keine chance...ich muss erstmal trainieren und mit dem restlichen geld noch halbwegs was zusammen kaufen und natürlich brauchen die jungen auch mal spielpraxis.
Alt 14.05.2011, 09:05
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lol..den punkt mit alle spieler verkauft, hast du da wohl überlesen, aber ich weiß das du sowas gerne tust...nein noch habe ich keine chance...ich muss erstmal trainieren und mit dem restlichen geld noch halbwegs was zusammen kaufen und natürlich brauchen die jungen auch mal spielpraxis.
na.. na, im Teamvergleich sind Deine Skill Balken immer noch hochgewachsen
Du hast wohl doch nur zweite Wahl verkauft
und Deinen Supergoalie haste auch noch !
da steht doch dem Aufstieg nichts im Wege, Iceman

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 14.05.2011, 09:13
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
na.. na, im Teamvergleich sind Deine Skill Balken immer noch hochgewachsen
Du hast wohl doch nur zweite Wahl verkauft
und Deinen Supergoalie haste auch noch !
da steht doch dem Aufstieg nichts im Wege, Iceman
ja den goalie, hab ich noch, aber die balken sind gefallen, denn ich hatte bei tackling, deckung, passen und spielaufbau, überall eins höher. der vorteil bei dem trainer ist halt das er 6 saisons bleibt, aber diese kämpfe ich natürlich gegen den abstieg und nicht um den aufstieg. du musst doch blos ma kurz überlegen was amn momentan verkaufen muss um 6 mio zu bekommen.....das is schon einiges und auch leicht nachsehbar im archiv. ich habe quasi 11 spieler verkauft von denen der großteil natürlich stamm war.

Geändert von iceman2163 (14.05.2011 um 11:56 Uhr)
Alt 14.05.2011, 12:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Überlesen habe ich das nicht, nur nicht für Fall genommen. Wie der rudolf schon schreibt sind deine derzeitigen Balken so schlecht nun wirklich nicht, da gibts in unserer Liga Teams die schlechter dastehen Und klar ist doch, kontern und treffen ist gegen dich nicht so einfach, aufgrund des ordentlichen Mfs, der ordentlichen Defensive und dem Goalie! Aber klar, an Stärke hast du sicherlich verloren, das geht ja jedem so...

Antwort

Lesezeichen