Zitat:
Zitat von kamil
ja, kann man... aus diesem Grund kann es oft sinnvoll sein, auch mal eine schwächere Taktik zu spielen, wenn man davon ausgeht, dass man kaum in taktische Überlegenheit geraten wird... aber irgendwie spielt kaum jemand auf die Art und deshalb überlege ich eben, was man dagegen tun könnte
LG
Kamil
|
Und das ist extrem schade, weil das dem Spiel sehr viel Tiefe nimmt und darum habe ich auch für die Tatktikoffenlegung gestimmt
Der ewige Gegenvorschlag vom "Tüfteln" geht da nämlich auch ins Leere, den welche Schlüsse soll ich aus meinen Spielvarianten schließen, wenn ich die vom Gegner gespielte Taktik nicht kenne.
Und mit Sicherheit werden die Masse der TC´s nicht Unmengen von Spielberichten durchforsten, um so über etwaige Übereinstimmungen Hinweise auf die gespielten Taktik des Gegener heraus zu filtern.
Und daher wird größtenteils nach dem Muster "Ich spiele die Taktik(en) mit dem höchsten Taktikbalken" vorgegangen und ich kann verstehen, dass das die Programmierer/Admins nicht zufrieden stellt.
Ich hoffe nach wie vor, dass Kamil mit entsprechender Mediation den Beton noch aufweichen kann
Gruß
MS