Zitat:
Zitat von rudolf
wenn Stiffler gegen die Löwen gewinnt, könnten sie auf Platz 3 vorrücken 
meinTipp: Stiffler vs. Löwen 3:1
|
Mal Ernsthaft, wie hätte ich da ein Gegentor kriegen sollen

Durch den Heimvorteil und sein monotones Offensivspiel war es im Grunde vorhersehbar dass er keine Torchance kriegen würde - soll nicht überheblich klingen nur meine Sicht der Dinge darlegen
Zitat:
Zitat von Chris1860
was denn? mit nem 3er trainer hätte ich stiffler heute weggeblasen 
|
Wie ganze 60 Plätze + in der Skillrangliste beweisen
Übrigens, MTB: 889 zu 778

Und, last but not least kann ich mich erinnern wie ich, wie hieß es vor langer Zeit in der Teamchefwoche, die Löwen wie zahme Kätzchen hab abblitzen lassen in der eigenen Löwenhöhle.
Zitat:
Zitat von Chris1860
an mich glaubt wohl keiner mehr 
|
Seit der Heimniederlage mit 3:4 nicht mehr Nein
Aber wenn deine Stürmer auf dem Markt sind - dann meld ich mich, ein gutes halbes Millönchen sollte da schon investiert werden können
Nun aber erst einmal relaxen gegen die PC Freunde, RBR spielt ja auch gegen PC und wird lockere 2 Tore gut machen auf mich (Stichwort Heimvorteil

)
Bei der Gang bin ich schon gespannt was der Gegner aus Weesby noch an Spielermaterial zu bieten hat - vielleicht reichts widerholt für einen entscheidenden Konter.
Ansonsten sind die nächsten 4 Runden Selbstläufer, 9 Punkte geplant - 11+13 kaum der Rede Wert und 12+14 entscheidende Dinger
Danach sehen wir weiter, alles in allem werde ich mich wohl mit RBR streiten dürfen um am Schluß die Gang auf die Plätze zu verweisen