da die Trainingsberechnung nicht mehr mit ganzzahligen Ups funktioniert, halte ich Tormanntraining für absolute Verschwendung
Bei TC konnte man sich nen 16j ins Tor stellen, hat alle 5-6 Einheiten TW trainiert und hatte ne Steigerung fix. Die 20-25 Trainingseinheiten waren zwar auch für die Katz, aber das Ergebnis war gut (nur halt in höheren Ligen nicht praktizierbar)
hab mir heut um 20K nen 20jährigen mit 6 A-Skills geholt und behaupte einfach mal das ich die nächsten 14 Saisonen auf dieser Position nix mehr machen brauch (und da find ich die 20K äußerst günstig und gut angelegt

)
Zitat:
Zitat von r_fux
so jetzt hab ich mir auch einen gekauft.... der hat einfach zu perfekt zu meinem team/trainingsplan/takik gepasst... dazu jung mit erf. 1,7 und super kondi/fitness....
und da bin ich fast nicht minus gegangen.. hab jetzt -4k...
man beachte: er hatte 5 steigerungen in dieser saison!!!
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309
|
auch von mir die Gratulationen
habs ja eh schon im TM-Fred geschrieben, aber ich finds erstaunlich wie sich die alte Elite wieder die Rosinen rauspickt (da fragt man sich, ob der Rest nix dazugelernt hat

)
denn das:
Zitat:
Zitat von r_fux
...eigentlich wollt ich ja das geld bunkern...
|
ist mit Abstand die schlechteste Spieltaktik überhaupt
Grad am Anfang muss das Geld rotieren, sonst kann sich es so schlecht vermehren
Schon bei TC war ich fast immer im Minus (wenn ich net grad für 4-5 Spieler geplant hatte). Von daher verstehe ich nicht ganz wie ihr auf Dagobert kommt

(Auch wenn mir die Vorstellung gefällt

)
PS: Schon das mitlesen war bei der teilweise hohen Schreibfrequenz nicht ganz so einfach, werd mich aber bemühen mind. alle 5 Seiten meinen Senf dazuzugeben