Thema geschlossen

Alt 20.09.2008, 15:33
Benutzerbild von TeamchefPaz
TeamchefPaz Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6008
TeamchefPaz eine Nachricht über ICQ schicken TeamchefPaz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SirBenny Beitrag anzeigen
Meine Vorschläge zur allgemeinen Verbesserung:

- Klubhaus detailierter (vor allem Statistiken)
- Dressen, Stadion, Klubfarben als optische Zusätze
wär ein vorschlag für die fraktion-premiumaccount.
Alt 20.09.2008, 15:37
Benutzerbild von sven21
sven21 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Club 04
Platzierung: 10
S|U|N: 2|4|12
Rangliste: 201
Standard

Hallo erstmal an alle von mir!

tja schade ist das Ende unseres alten Managers schon, aber man kann vieles neue Einbauen.

Sowie den Torjubel, den An- und Abpfiff, und den Schiripfiff bei Fouls als Sound!!

alles in allem wurden hier schon viele Ideen zusammengesammelt, und ich meine es sollte beim neuen Manager das Zeitfenster mit Trainings, Spielen, uns so weiter gleich bleiben. dies ermöglicht doch vielen auch bei wenig Zeit einen guten Online Manager zu spielen.

na dann an die Arbeit!

lg von Sven21 Manager von Club04 seit 02.12.2004
Alt 20.09.2008, 15:40
Benutzerbild von sven21
sven21 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Club 04
S|U|N: 2|4|12
Rangliste: 201
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
Wer sagt das die weg ist :grin:
Hallo!

Also falls du mal Zeit hättest ein Logo zu erstellen ich würde mich sehr über ein neues freuen. Hatte bisher immer den kleinen Ballino von Anstoss, und bin leider beim Logos erstellen nicht so begabt!

wäre echt cool!

lg sven21
Alt 20.09.2008, 16:17
billie2 Status: Offline
Gesperrt
Junior
Teamname: Breznsoiza
S|U|N: 13|3|2
Rangliste: 2362
billie2 eine Nachricht über MSN schicken billie2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo!

Ich hätte auch ein paar Vorschläge!

-) Statistik:
Das Klubhaus sollte ein bisschen mehr "informieren"
Die Fieberkurve wäre dabei auch nicht schlecht!

-)Tool:
Von Anfang an , wäre super
Vielleicht könnte man während des Spieles Spieler selber einwechseln / auswechseln.

-)Tabelle
Man könnte immer nach dem Spieltag , grüne und rote Pfeile machen , die signalisieren , wenn man einen Platz nach oben , einen Platz nach unten gemacht hat,oder gleich geblieben ist( grauer Punkt).

-)Jugendarbeit:
Falls es wieder eine Jugendarbeit geben sollte, bitte , verringert die Kosten und die Ausbaudauer!

-)Taktik:
Würde es besser finden , wenn wieder die Ausrichtungen (off. , dev. nor.) dabeiseien würden.
Natürlich wieder 4/4/4 Taktiken , wobei die Ausrichtung eine kleinere Rolle spielen sollte

-)Spiele:
Die Anzahl der Spiele pro Saison sollten min. 20 sein*

-)Erfahrung:
*Wieviel Erfahrung würde ein Spieler pro Spiel erhalten?
Denn: Fairer wäre es,alle TC´s(wie auch immer) pro Saison auf genau 1 Erfahrungspunkt pro Saison zu erhöhen , und danach erst der Cup.

-)Cup:
Wenn möglich,überall 6 Qualirunden.

-)Livespiele:
Livespiele müssen unbedingt wieder her!
Wenn es geht,die Live Spiele "live" anzusehen.
Sprich: Bei der Aktion : Ein hoher Ball in den Strafraum von x,usw. , könnte man bei allen , die mitspielen , diese eine Aktion zeigen. Genauso wie bei den anderen Aktionen.

-)Forum:
Passte super!
Friendly Cups, Tippspiele , etc. müssen auch wieder dabeisein!
Und die Vereinswimpel vllt. im Gästebuch anzeigen zu lassen.

-)Chat:
Der "neue" von "alt" TC war wirklich der HAMMER!
Wenn eine Funktion noch eingebaut werden kann,dann die:
Eine Automatische Minutenuhr. Sprich: Sie zählt die Stunden/Minuten/Sekunden , wie lange man im Chat war/ist.

Sonst passt alles
Alt 20.09.2008, 16:19
Benutzerbild von SirBenny
SirBenny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Lonterdamer FC
Rangliste: 4708
SirBenny eine Nachricht über ICQ schicken SirBenny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was mir noch eingefallen ist:

In Punkto Moti muss was getan werden!
Bei TC z.B. bin ich derzeit 1., letzte Saison als Meister aufgestiegen, in den meisten Spielen auch die bessere Mannschaft, aber ich habe 3 demotivierte Spieler und keinen Topmotivierten!
Finde ich weder logisch, noch wirklich fair!
Alt 20.09.2008, 16:47
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Trainerkauf...wie soll ich sagen das letzte Modell war schon gut so und relativ realitätsnah...nur das mit den Forderungen für Trainer war etwas unrealistisch.

Wenn ein Trainer 800k fordert, und er ich biete ihm 6 Mille, und er nimmt nicht an, dann passt da doch irgendwas nicht.
Vielleicht sollten die stärkeren Trainer überhaupt höhere Forderungen haben (je nach Verfügbarkeit des Geldes). Zuletzt hätte sich doch niemand beschwert, wenn ein 10er Trainer 3,5 Mille gefordert hätte.
Alt 20.09.2008, 16:57
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 960
Standard

Also an tc fand ich sehr gut:

. Das trainingssystem (auch wenn umstritten war)
. Den transfermarkt, weil es immmer lustig war sich dort umzuschaun. Leider eben etwaws anfällig auf betrug
. Das livespiel
. Das ligasystem
. Das cupsystem
. Die Darstellung der Spielerdatenblätter mit den Balken, das war für mich immer das wichtigste, schaut einfach super aus.wäre coll wenns dann beim neuen manager ähnlich ausschauen würde.
. Individuelle Spielerskills
. Die darstellung aller anderen statistiken wie die gegneransicht, die taktiken usw.
. und zuletzt noch die auswertung der mtb und takbewertung. Auch da hat mir die darstellung immer super gefallen.

EDIT: Das mit den indexen in % fand ich auch immer super und übersichtlich.

Nicht gefallen hat mir eigenlich nichts, außer eben dass das wechseltool nicht dar war aber das kommt jetzt ja eh rein

lg
lordlor
Alt 20.09.2008, 17:22
Benutzerbild von Dwayne
Dwayne Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Black Bull
Standard

Hallo,

ich schieße mal drauf los, was ich alles ändern würde (warscheinlich wurden einige dieser Sachen hier schon genannt, aber ich kann ja nicht alles lesen ^^):

- verbessertes Cup-System:
1. Es gibt ein Heim- und ein Gast-Spiel. Demnach gibt es auch Stadioneinnahmen!
2. Höhere Gewinne beim Cup-Finale! 400k, dafür, dass man einen ganzen Cup gewonnen hat ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Da würde ich z.B. 2 Mille an den Siger des Klassen-Cups und 10 Mio an den Bundesliga-Cup-Gewinner geben!
3. Mehrere Cups! Zum einen die tradiotionellen TC-Cups und zum anderen Champions League, UEFA-Cup, DFB-Pokal usw. Und das dann je nach Ligen verteilt. Es gibt z.B. in den Klassen eine Champions League, in den Unterliegen eine etc. Die ersten beiden einer Liga qualifizieren sich für die Champions League, der 3. muss ein Entscheidungsspiel machen, Nummer 4 und 5 kommen in den UEFA-Cup ...

- Spielerunbenennungen, die man für zum Beispiel 5 - 10 EURO kaufen kann oder man bekommt, sollte man einen Premium-Account kaufen eine Unbenennung gratis dazu!

- eigenes Stadionbild. Man kann seinen Stadiontypen wählen.

- vielleicht auch eine Verfeinerung des Klubhauses. Man sieht die gewonnenen Pokale in einem Trophäen-Raum.

- verbesserte Jugend. Man kann die gefundenen Spieler direkt ansehen, sodass man genau weiß, was man da zieht und nur der Glücksfaktor dabei ist, wen man überhaupt findet. Dies ist ja in der Realität auch so.

- eigene Friendly-Cups mit Pokalen, die auch ins Klubhaus wandern können.

So, der Rest kann so bleiben. Hoffe mal, dass ihr ein noch besseres TC hinbekommt und bedanke mich bei den Admins, dass ihr überhaupt nochmal Lust habt, ein neues Spiel zu entwickeln! :grin:

mfg

Dwayne
Alt 20.09.2008, 18:31
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Mehrfachanmeldungen: Auf jeden Fall das öffentliche Anprangern in einem eigenen Thread nicht zulassen. Das war unterste Schublade. Dafür eine eigene Schiedsstelle einrichten, an die man sich per PN wenden kann. Ein Aufdeckerteam einsetzen mit klarer Aufgabenverteilung. Beispielsweise könnten jede Saison die Aufsteiger in die Oberligen und Bundesligen genau durchleuchtet werden. Hätte enorm abschreckende Wirkung, weil dann jeder weiß, dass über Unterliga hinaus nichts möglich ist, wenn geschummelt wurde. Sozusagen ein Lizenzierungsverfahren. Klare Regeln für Sperren und Ausschlüsse festlegen.
Das öffentliche Anprangern ist natürlich unterste Schublade, aber musste sein weil wir gedacht haben, dass zumindest durch den öffentlichen Druck dann der Doc zum Handeln gezwungen wird, nachdem er uns vorher schon mit der blöden Antwort "suppe zu dünn" gekommen war.
Aus einer anderen Sichtweise heraus könnte man aber auch sagen, dass das Cheaten die unterste Schublade ist (und das ist sie ganz sicher) und somit das Anprangern von Cheatern maximal vorletzte Schublade sein kann

Wahrscheinlich kommt man um ein Kontrollteam nicht umher... dieses sollte bei jedem Aufsteiger in die Oberliga die Chance haben ALLE Transfers dieser Teams durchchecken zu können, wobei eigentlich 3 spalten reichen: Käufer, Verkäufer, Teams die geboten haben, denn daraus lässt sich ablesen wo "zufällig" jemand auf jeden zweiten, dritten, vierten transfer mitgeboten hat und nie den zuschlag bekam, etc... ein automatisches programm wird das mMn nicht schaffen, weil da müsste man zahlenwerte eintragen und das wird zu starr und nimmt außerdem nicht rücksicht auf zufälle wie z.b. das einer halt in ganz kurzer folge EINMAL auf einen haufen spieler eines anderen geboten hat weil der halt 10 auf einmal verkauft hat und dafür groß werbung gemacht hat, etc.
Alt 20.09.2008, 18:36
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von billie2 Beitrag anzeigen
-)Tool:
Von Anfang an , wäre super
Vielleicht könnte man während des Spieles Spieler selber einwechseln / auswechseln.

-)Jugendarbeit:

Falls es wieder eine Jugendarbeit geben sollte, bitte , verringert die Kosten und die Ausbaudauer!

-)Taktik:
Würde es besser finden , wenn wieder die Ausrichtungen (off. , dev. nor.) dabeiseien würden.
Natürlich wieder 4/4/4 Taktiken , wobei die Ausrichtung eine kleinere Rolle spielen sollte

-)Spiele:
Die Anzahl der Spiele pro Saison sollten min. 20 sein*
1) Während des Spieles wechseln geht nicht. Das Spiel wird um 10 Uhr vormittags berechnet innerhalb von 0,25-0,50 Sekunden. Was am Abend abläuft ist nur das Ergebnis.

2) Wieso billiger?

3) Wieso die Taktik beibehalten wenn du ihre Rolle andererseits verringern willst? Das macht wenig Sinn? Begründung bitte bzw. nähere Erläuterungen wie das gemeint ist.

4) dann sind 11 teams in einer Liga?

Thema geschlossen

Lesezeichen