Zitat:
Zitat von waldgeist
... den torschützenkönig mag ich mir holen, derzeit noch 2 tore hinten (weil der spieler 3-4 spiele nicht spielte am anfang)
|
also ich hab mit dem torschützenkönig eigentlich überhaupt nicht gerechnet, da ich meist 3|4|3 spiele und sehr viel rotiere, und meinen "star" (mittlerweile auf 6|7 bei ti und sk
) wg. der kondi meist zum schluss eingewechselt habe wo ich meist zu schwach für chancen war (was sich mittlerweile auch geändert hat
)! aber in den letzten beiden spielen hab ich ihn von beginn an gebracht - und siehe da - in zwei spielen 7 tore und 5 assists - mittlerweile führender der torschützenliste! so schnell kanns gehen! jetzt hab ich wieder einen neuen anreiz für diese saison! denn meister werd ich nicht mehr, und aufsteigen werd i fix! dann will ich zumindest den torschützenkönig stellen!
und albert: auch wenns für die alphatabelle spannnender wäre, wünsch dir natürlich einen sieg! auch ich hab ein schwieriges auswärtsspiel, zwar nur gegen den sechsten, aber der ist stark geworden die letzten runden und liegt von den bewertungen her fast gleich auf mit mir
!)
lg vom nachtdienst, wurzi