Danke, xDemon! Freut mich wirklich sehr!
Hab zwischendurch kurz reingeschaut und nachdem ich gesehen hatte, wie viele Chancen ich in der 1. HZ hatte, wusste ich schon, was Sache ist. Und weil - wie fast üblich - die Chancenverwertung bei mir wieder mal (fast) zum Vergessen war, hab ich eigentlich damit gerechnet, dass ich fix noch eins krieg oder das Spiel noch verliere.

Aber irgendwie hab ich eben doch einen reingenudelt und dann hinten dicht gehalten. Vor allem endlich wieder mal ein zweistelliger VT-Wert. Juhu!
Trotz der Auftaktniederlage bleibst du für mich Favorit. Immerhin war ich 1. in der Taktik-RL und trotzdem hab ich daheim nur 2 Viertel gegen dich geholt (natürlich taktisch gut erwischt aber dennoch). Und auswärts ein Taktikwert von 29 ist schon ziemlich "irre"!

Da werden sich daheim einige seeehr warm anziehen müssen!
@Fredi: Hallo erstmal! An dich erinnere ich mich noch schmerzlich gut, du hast damals meine längste "Serie ohne Niederlage" beendet.

Und auch wenn da sicherlich Glück dabei war - aber wenn du nur annähernd so weitermachst, brauchst du dir vermutlich keine Gedanken um den Abstieg machen. Immerhin hast du im 1. Spiel auswärts Schnubi geschlagen und das ist nicht irgendwer, sondern immerhin der Drittplatzierte von letzter Saison.

Ich stell mich für die nächste Runde also auf ein richtig hartes Spiel ein und werde dich - so wie eigentlich keinen hier - sicherlich keinesfalls unterschätzen.
Auswärts wird wohl für mich generell wieder wenig zu holen sein, aber nachdem es letzte Saison nicht geklappt hat, hoffe ich doch darauf, dass ich diese Saison vielleicht das ein oder andere Mal überraschen kann.