Antwort

Alt 30.03.2017, 20:54
Benutzerbild von daKump
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|2
Rangliste: 1120
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vielleicht schreibe ich ja gerade nur aus Frust heraus weil ich mein Ligaspiel verloren habe, aber die kommenden 2 Partien gegen einen Ligakonkurrenten, dessen Spiele alle mit 0:3 gewertetet werden liegt mir auch schwer im Magen.

* Ich werde keine Erfahrung bei meinen Wechselspielern (oder überhaupt keine Erfahrung?) bekommen
*Ich werde keinen Trainingseinfluss erhalten.

Also lieber dbdtDev, wenn es möglich ist würde eine kleine Wortspende zu diesem Thema viel Klarheit schaffen.

* Ist das ganze so von euch gewollt und deswegen wird nichts verändert?
* Ist die Fehlerbehebung nicht möglich?
* Ist die Fehlerbehebung notiert, steht aber ganz weit unten auf der ToDo Liste?

Könnte man nicht einfach die Standardaufstellung löschen, wenn ein Team so und so viele Spiele nicht gebracht hat?

mfg Kump
(mir macht vieles an diesem Spiel Spaß, aber diese Vorhersehbarkeit das 2 Spiele nicht gut sein werden ist nicht gut für die Spielmotivation)
Alt 30.03.2017, 21:26
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
S|U|N: 2|2|3
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Vielleicht schreibe ich ja gerade nur aus Frust heraus weil ich mein Ligaspiel verloren habe, aber die kommenden 2 Partien gegen einen Ligakonkurrenten, dessen Spiele alle mit 0:3 gewertetet werden liegt mir auch schwer im Magen.

* Ich werde keine Erfahrung bei meinen Wechselspielern (oder überhaupt keine Erfahrung?) bekommen
*Ich werde keinen Trainingseinfluss erhalten.

Also lieber dbdtDev, wenn es möglich ist würde eine kleine Wortspende zu diesem Thema viel Klarheit schaffen.

* Ist das ganze so von euch gewollt und deswegen wird nichts verändert?
* Ist die Fehlerbehebung nicht möglich?
* Ist die Fehlerbehebung notiert, steht aber ganz weit unten auf der ToDo Liste?

Könnte man nicht einfach die Standardaufstellung löschen, wenn ein Team so und so viele Spiele nicht gebracht hat?

mfg Kump
(mir macht vieles an diesem Spiel Spaß, aber diese Vorhersehbarkeit das 2 Spiele nicht gut sein werden ist nicht gut für die Spielmotivation)
Finde diese Tatsache auch ziemlich unfair, vor allem glaube ich, dass die Trainingswahrscheinlichkeit deiner Spieler durch die 3er Benotungen darunter leidet. Erfahrung bekommst du schon wohl aber auch Fitnessverluste. Eventuell kaufst du dir schnell ein paar Luschen, machst mit denen die Aufstellung inkl. TW und kündigst dann die Luschen (durch Aufhebung der 24h Regel leichter), dann hast keine negativen Auswirkungen aufs Training und der TW bekommt ein Spiel.

Pampers United spielt aufgrund dieser Möglichkeit schon etwas länger in der 1. Klasse

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10739000

für Ihn wird es wohl einen Sinn haben, trotzdem finde ich sollte da eingegriffen werden und eine andere Lösung gefunden werden.
Alt 30.03.2017, 21:31
Benutzerbild von daKump
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 3|2|2
Rangliste: 1120
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wäre tatsächlich nicht abgeneigt aus zu testen, was passiert wenn 2 unvollständige Standardaufstellungen auf einander treffen

Mal sehen

Geändert von daKump (30.03.2017 um 22:01 Uhr)
Alt 30.03.2017, 21:37
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
S|U|N: 2|2|3
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wäre tatsächlich nixht abgeneigt aus zu testen, was passiert wenn 2 unvollständige Stqndardaufstellungen auf einander treffen

Mal sehen
wär interessant 0:0 oder der mit den wenigeren Spielern verliert?!? gibt es andere Meinungen?

Das mit der 3er Bewertung ist echt blöd, vor allem wenn es 2 Spiele in Folgen sind...
Alt 30.03.2017, 22:06
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 5|2|0
Rangliste: 1011

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wäre tatsächlich nicht abgeneigt aus zu testen, was passiert wenn 2 unvollständige Standardaufstellungen auf einander treffen

Mal sehen
Ich tippe auf ein 3-3

Antwort

Lesezeichen