Antwort

Alt 09.01.2017, 17:39
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,
Ja ich habs voll verbockt und den abstieg nicht geschafft... 😉
Vielleicht geht es sich nächste saison noch aus. Es ist die letzte mit geld verdienen vor dem umbruch.
Bzgl deiner frage, werde dann mit 16 oder 17 spielern die off skills starten. Defensiv werde ich 3 joker zukaufen die immer spielen und dann gekündigt werden. Für die muss ich mir dann, wenn nach dem off programm die def skills starten 3 offensiv starke zukaufen. Hab mir sagen lassen, dass sonst zu viele immer wieder das training verweigern, wenn sie hinten eingesetzt werden.
Wie gehts bei dir weiter, magst du die klasse halten?
Alt 09.01.2017, 19:26
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 1029

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Hi,
Ja ich habs voll verbockt und den abstieg nicht geschafft... 😉
Vielleicht geht es sich nächste saison noch aus. Es ist die letzte mit geld verdienen vor dem umbruch.
Bzgl deiner frage, werde dann mit 16 oder 17 spielern die off skills starten. Defensiv werde ich 3 joker zukaufen die immer spielen und dann gekündigt werden. Für die muss ich mir dann, wenn nach dem off programm die def skills starten 3 offensiv starke zukaufen. Hab mir sagen lassen, dass sonst zu viele immer wieder das training verweigern, wenn sie hinten eingesetzt werden.
Wie gehts bei dir weiter, magst du die klasse halten?

ja das ist eine gute Idee, ich hab mit 5-4-1 Def Skills trainiert und die Erfahrung gemacht dass jene die im Sturm eingesetzt wurden und dann pausiert haben und teilweise durch Fehlaufstellung öfter im Sturm gespielt haben, gar nicht mehr mittrainiert haben Kaufst du dir dann für das DEf Training auch einen Jokerstürmer? würde ich dir schon empfehlen...

Wie schaun deine Jungs aus die du einkaufst? Unterschiedlich oder haben alle normale Skills, was ich empfehlen würde...Taktische Ausrichtung eh Defensiv oder?

Ich trainier ab nächster Saison wieder Torhüter und spiel so lange meiner 1er Goale nicht austrainiert ist im Cup und in der Liga vollgas mit Standardaufstellung um möglichst viel XP für den TW zu sammeln - für danach hab ich keine Pläne mehr; hat nicht so geklappt mit der Jugendakademie

Antwort

Lesezeichen