Antwort

Alt 05.05.2015, 19:19
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 712

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Die Hälfte der Mannschaft ist Ü30, dafür die anderen 50% umso jünger, hab da eine etwas eigene Philosophie mit der Kaderzusammensetzung .

Die Trainerfrage steht dann bei mir auch diese Saison wieder mal an, da werden wohl einige Oldies auf den Markt wandern, mal schaun wieviel das bringt, deswegen meinte ich, dass sich unter der Saison einiges ändern kann.

Ziel hab ich eigentlich keines, spiel einfach so drauflos, wenn ich in der Liga bleibe ists mir recht, sollte ich aufsteigen hab ich auch nix dagegen, mal schaun

Mein nächstes Spiel gegen die Pupo Rangers wird auch wieder schwer werden, wir hatten ja schon letzte Saison das Vergnügen, auswärts verloren, daheim gewonnen, wird eine harte Partie werden

Etwas seltsam finde ich die Santa Catharina C.F. Mannschaft, bisher alle Spiele wegen zu wenig Spielern 0:3 gewertet, wußte gar nicht dass das geht, hab ich noch nie gehabt in meiner bisherigen Laufbahn da .

Ja das Forum ist halt leider ziemlich uninteressant für die meisten Spieler, bin jetzt auch nicht der größte Quatscher, aber hin und wieder mal ein bißchen Ligageplauder finde ich schon interessant, naja, wir haben ja schon eine Seite, mehr als letzte Saison bei mir, da habe ich gegrüßt und das wars dann mit der Kommunikation

Na da bin ich schon neugierig was für einen Trainer du dir da holst

Das bei Santa Catharina C.F. versteh ich auch nicht so recht, ich schätz aber das er keine Standart Aufstellung eingestellt hat. Santa Catharina C.F. hat aber eigendlich eine sehr gute Mannschaft mit der er vorrige Saison in der 2 Oberliga um den Meister mitspielte und er war auch immer einner der extem viel im Ligaforum geschrieben hat. Jedoch ist glaube ich während der vorigen Saison etwas privat bei ihm passiert was ich so aus dem Ligaforum seiner Liga rausgelesen habe, jedoch wusste dort niemad etwas genaueres

Ja das stimmt leider, dass das Forum für die meisten uninterresant ist aber ein wenig zu diskutieren ist ja auch manchmal was schönes
Alt 07.05.2015, 17:11
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
Na da bin ich schon neugierig was für einen Trainer du dir da holst

Das bei Santa Catharina C.F. versteh ich auch nicht so recht, ich schätz aber das er keine Standart Aufstellung eingestellt hat. Santa Catharina C.F. hat aber eigendlich eine sehr gute Mannschaft mit der er vorrige Saison in der 2 Oberliga um den Meister mitspielte und er war auch immer einner der extem viel im Ligaforum geschrieben hat. Jedoch ist glaube ich während der vorigen Saison etwas privat bei ihm passiert was ich so aus dem Ligaforum seiner Liga rausgelesen habe, jedoch wusste dort niemad etwas genaueres

Ja das stimmt leider, dass das Forum für die meisten uninterresant ist aber ein wenig zu diskutieren ist ja auch manchmal was schönes
Ich bin noch nicht sicher, ob ich meinen nochmal um eine Saison verlängere oder doch einen neuen Trainer verpflichte, kann mich schwer von meinen Routiniers trennen , aber ohne Verkäufe bekomm ich nicht das nötige Geld zusammen

Der Trainermarkt ist ja immer ein Glücksspiel und die Preise für echt gute Trainer werden ja auch immer astronomischer

Hab gerade deinen Spielbericht von heute angeschaut, Torgefährlichkeit 18 ist ja irre, Respekt.

Geändert von Polster (07.05.2015 um 17:14 Uhr)
Alt 12.05.2015, 19:36
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin noch nicht sicher, ob ich meinen nochmal um eine Saison verlängere oder doch einen neuen Trainer verpflichte, kann mich schwer von meinen Routiniers trennen , aber ohne Verkäufe bekomm ich nicht das nötige Geld zusammen

Der Trainermarkt ist ja immer ein Glücksspiel und die Preise für echt gute Trainer werden ja auch immer astronomischer

Hab gerade deinen Spielbericht von heute angeschaut, Torgefährlichkeit 18 ist ja irre, Respekt.

der Trainermarkt ist ja wirklich zeitweiße ein wahnsinn

ja das ändert sich bei mir immer extrem mit der Torgefährlichkeit, manchmal is sie extrem gut und manchmal komm ich ned mal auf 10

diesen Montag hab ich mal echt glück gehabt beim Match nachdem ich die Aufstellung vergessen habe
Alt 16.05.2015, 06:05
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
der Trainermarkt ist ja wirklich zeitweiße ein wahnsinn

ja das ändert sich bei mir immer extrem mit der Torgefährlichkeit, manchmal is sie extrem gut und manchmal komm ich ned mal auf 10

diesen Montag hab ich mal echt glück gehabt beim Match nachdem ich die Aufstellung vergessen habe
Ist halt eine Glückssache, schau eh schon immer 1 Saison im Voraus bei den Trainern, trotzdem sind für mich gesehen nicht viele Trainer interessant und wenn wollen die auch andere haben

Gegen Santa Catharina ists glaub ich egal ob man aufstellt oder nicht, da eh bis jetzt alle Ergebnisse 3:0 geendet haben aufgrund von zu wenig Spielern des Gegners, finde ich schade.

So wie es scheint bleiben wir zwei die Einzigen die das Forum nützen, aber auch ok
Alt 18.05.2015, 13:42
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1713
Standard

hui, ich setz mich auch hier dazu!

Bei mir läuft alles gut, wird eine spannende saison!
Leider hab ich zweimal knapp verloren...
Aber mal schauen wie die weiteren spiele verlaufen!
Alt 18.05.2015, 15:55
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen

Hallo Pupo,

Schön dass du dich zu unserer kleinen Runde dazugesellst
Alt 21.05.2015, 05:37
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist halt eine Glückssache, schau eh schon immer 1 Saison im Voraus bei den Trainern, trotzdem sind für mich gesehen nicht viele Trainer interessant und wenn wollen die auch andere haben

Gegen Santa Catharina ists glaub ich egal ob man aufstellt oder nicht, da eh bis jetzt alle Ergebnisse 3:0 geendet haben aufgrund von zu wenig Spielern des Gegners, finde ich schade.

So wie es scheint bleiben wir zwei die Einzigen die das Forum nützen, aber auch ok

Ja der Trainermarkt ist wirklich ne wilde glückssache immer und die Preise sind unglaublich
Alt 21.05.2015, 05:38
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen

schön das sich doch noch jemand gemeldet hat
Alt 22.05.2015, 05:48
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hab gerade einen kurzen Blick auf meinen nächsten Gegner, Santa Catharina geworfen. Er ist in der Skillrangliste auf Rang 4 , das ist ja echt zum
Alt 24.05.2015, 18:14
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1713
Standard

Zitat:
Hab gerade einen kurzen Blick auf meinen nächsten Gegner, Santa Catharina geworfen. Er ist in der Skillrangliste auf Rang 4 , das ist ja echt zum
Ja das hat mich auch überrascht!

Antwort

Lesezeichen