Antwort

Alt 18.08.2013, 09:43
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 1198

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von reptil Beitrag anzeigen
hallo man kann während einer saison max 3 trainingslager buchen , aber wenn man zur saisonbeginn nur 2 bucht kann man keines mehr dazubuchen mein vorschlag ist dass man auch dann während der saison trotzdem noch das 3te trainingslager dazunehmen kann mfg
Trainingslager kann man maximal EINMAL pro Saison buchen.

Man kann jedoch wählen, wielange das Trainingslager dauern soll (1-3 Tage).
Alt 18.08.2013, 09:47
Benutzerbild von reptil
reptil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AC Dreamteam
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 262

Awards-Schaukasten

Standard trainingslager

ja das ist mir schon klar aber wenn ich zu saisonanfang nur das geld übrig hane für 2 x trainingslager und später zur zb saisonmitte erst wieder das geld zusammenhabe für das 3te trainingslager sollte es aber auch noch möglich sein das 3te zu buchen und wenn ich 3x buchen kann dann sollte ich mir das schon aussuchen können wann ich sie buche mfg
Alt 18.08.2013, 10:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja das ist mir schon klar aber wenn ich zu saisonanfang nur das geld übrig hane für 2 x trainingslager und später zur zb saisonmitte erst wieder das geld zusammenhabe für das 3te trainingslager sollte es aber auch noch möglich sein das 3te zu buchen und wenn ich 3x buchen kann dann sollte ich mir das schon aussuchen können wann ich sie buche mfg
Versteh Da versucht man realistisch zu sein, die Fußballklubs fahren ja auch 1 oder 2mal pro Saison auf Trainingslager - und schieben nicht spontan unter der Saison einen Tag Trainingslager ein (wsl im Ausland).
Alt 18.08.2013, 10:25
Benutzerbild von reptil
reptil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AC Dreamteam
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 262

Awards-Schaukasten

Standard trainingslager

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Versteh Da versucht man realistisch zu sein, die Fußballklubs fahren ja auch 1 oder 2mal pro Saison auf Trainingslager - und schieben nicht spontan unter der Saison einen Tag Trainingslager ein (wsl im Ausland).
wenn es ums relistisch sein geht dann dürfte aber der transfermarkt aber auch nicht die ganze zeit geöffnet sein denn der hat auch seine fixen datums wo spieler gekauft und verkauft werden in echtzeit aber nicht durchgehend mfg
Alt 18.08.2013, 10:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn es ums relistisch sein geht dann dürfte aber der transfermarkt aber auch nicht die ganze zeit geöffnet sein denn der hat auch seine fixen datums wo spieler gekauft und verkauft werden in echtzeit aber nicht durchgehend mfg
Man versucht bei gewissen Dingen so realistisch wie möglich zu bleiben - ist natürlich nicht überall möglich.

Der Transfermarkt ist darum die ganze Zeit geöffnet, damit die User immer die Möglichkeit haben, im Spiel aktiv was zu machen. Sonst wäre das Spiel viel statischer, mit dem Meisterschaftsspiel am Mo und Do und geöffneter Transfermarkt nur zur Saisonpause - da würde das Spiel viel an Reiz verlieren - und somit viele User

Antwort

Lesezeichen