Antwort

Alt 12.08.2013, 15:59
Benutzerbild von hösi
hösi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|11
Rangliste: 760
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Na schön zu hören. Da bahnt sich ein interessantes Duell an, denn Würzelberg und weitere Teams haben auch gute Aussichten um vorne mitzuspielen. Ich werd mich damit begnügen meine Mannschaft weiterzuentwickeln. Mal schaun was im Endeffekt rausschaut. Mit meinem Altersschnitt kanns sein dass nicht viel zu holen sein wird
die liga ist nicht schlecht aufgestellt. mal schauen was rauskommt.
Alt 13.08.2013, 07:58
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard

3 Siege in Folge, höchter sieg in meiner 2. UL-Karriere - ich kann also von einem perfekten Saisonstart sprechen. Hätte ich mir nicht gedacht, nachdem ich in der Vorsaison eher gegen den Abstieg gespielt habe und die Mannschaft nur ein 2 Stellen verändert worden ist.

Die Verfolger sind aber knapp dahinter und bin schon gespannt wie die direkten Spiele gegen die Absteiger verlaufen werden. Auch das Dinamo Schlegel und cesc noch nicht in der Spur sind ein Indiz, dass die Liga wirklich stark ist.

paulaner
Alt 13.08.2013, 09:30
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

Ich finde auch dass die Liga ein sehr breites Mittelfeld von wahrscheinlich 6 Mannschaften haben wird, wobei denk ich 2-3 Aufsteiger vorne weggehen werden und hinten 1-2 Mannschaften punktemäßig zurückbleiben werden.
Grundsätzlich find ich die Liga aber echt stark. Dachte mir dass ich es leichter haben werde die Liga zu halten aber wies nun aussieht wirds ein beinharter Kampf indem ich meine Jugis nicht so intensiv spielen lassen werd können :/
Alt 19.08.2013, 10:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

So heute gehts einmal zum ersten Duell gegen einen Absteiger aus der 1. UL. Bin schon gespannt wie dieses Speil verlaufen wird - ich setze auf eine Kontertaktik, zumal Gaswerk bessere Taktikwerte als ich aufweist.

Mal schauen wie sich das Spiel entwickeln wird...

Und auch der selbsterkorene Titelaspirant Die Grauslibären muss zu Cesc - auch dieses Spiel sollte einiges an Spannung bringen.

paulaner
Alt 19.08.2013, 15:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Meine heutige Startelf ist um sage und schreibe insgesamt 62 Jahre jünger als die von VinaReal! Also um durchschnittlich ca 6 Jahre ist jeder Spieler jünger... ob da taktisch was zu holen ist ist zu bezweifeln. aber mal schaun würd mich über Punkte freuen!
Alt 19.08.2013, 19:30
Benutzerbild von hösi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
So heute gehts einmal zum ersten Duell gegen einen Absteiger aus der 1. UL. Bin schon gespannt wie dieses Speil verlaufen wird - ich setze auf eine Kontertaktik, zumal Gaswerk bessere Taktikwerte als ich aufweist.

Mal schauen wie sich das Spiel entwickeln wird...

Und auch der selbsterkorene Titelaspirant Die Grauslibären muss zu Cesc - auch dieses Spiel sollte einiges an Spannung bringen.

paulaner
puuh gegen cesc hatte ich glück. mal schauen was gaswerk bringt schätze das es ein unentschieden wird!!
Alt 20.08.2013, 10:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich werd jetzt mal einen Gang zurückschalten und nur meine Jugis spielen lassen. Mein Durchschnittsalter meiner kommenden zwei Startelf wird jeweils 18,9 Jahre betragen
In den kommenden zwei Begegnungen gegen Würzelberg und Gaswerk is leider auch mit der besten Elf nix zu holen
Alt 20.08.2013, 12:57
Benutzerbild von hösi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ich werd jetzt mal einen Gang zurückschalten und nur meine Jugis spielen lassen. Mein Durchschnittsalter meiner kommenden zwei Startelf wird jeweils 18,9 Jahre betragen
In den kommenden zwei Begegnungen gegen Würzelberg und Gaswerk is leider auch mit der besten Elf nix zu holen
Habe gegen gaswerk die beste aufstellung ausgegraben. wird schätze ich a 21-22er taktikwert.

Am Do wissma mehr
Alt 22.08.2013, 07:23
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Schön - es kommt Bewegung in die Liga und auch etwas hier im Forum.

Nach der knappen - wohl aber verdienten?? (vielleicht doch die falsche Taktik gewählt) - geht es heute weiter mit Borussia Dortmund. Und auch wenn Andreas1 voll auf seine Jugis setzen wird, werde ich das Spiel sehr ernst nehmen (zumal der Nachwuchs von Dortmund nicht der Schlechteste ist..).

Interessant sicher auch die Partie Grauslibären - gaswerk. Hier glaube ich aufgrund des Heimvorteils und der angekündigten Tatktikwerten den Bären eher an einen Sieg der Heimmannschaft, wobei ein Remis sicher optimal (für mich) wäre.

Schönen Tag noch allerseits.
Alt 22.08.2013, 18:28
Benutzerbild von hösi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Schön - es kommt Bewegung in die Liga und auch etwas hier im Forum.

Interessant sicher auch die Partie Grauslibären - gaswerk. Hier glaube ich aufgrund des Heimvorteils und der angekündigten Tatktikwerten den Bären eher an einen Sieg der Heimmannschaft, wobei ein Remis sicher optimal (für mich) wäre.

Schönen Tag noch allerseits.
naja wenn man 6 chancen nicht nutzt dann wird es unentschieden.

Antwort

Lesezeichen