Antwort

Alt 11.07.2013, 15:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2310

Awards-Schaukasten

Standard

Und wie veränder ich diese Pre Draft jetzt? Kenn mich Nüsse aus, dass ich FÜR MICH MEINE LISTE habe.
Alt 11.07.2013, 15:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 1458

Awards-Schaukasten

Standard

so ich bin jetzt auch dabei, aber muss mir da alles noch genau anschauen weil ichs zum 1. Mal spiele, zum erkennen sollte ich auch sein

Alt 11.07.2013, 16:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und wie veränder ich diese Pre Draft jetzt? Kenn mich Nüsse aus, dass ich FÜR MICH MEINE LISTE habe.
Das ist ganz einfach

Alt 29.09.2014, 11:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was hälts ihr eigentlich von Foles.
Ja kein Thema bisher 3 Siege und jetzt die Niederlage.
ABER ich finde da hat man schon gesehen, dass er gewisse Mängel hat. Bist du fertig war das schlecht.
Er nimmt oft den übernächsten Pass und nicht den leichtesten. Und laufen ist nicht sein Ding.
Hat man gesehen als sie kurz vor Ende an der 2 Yardlinie von San Francisco sind. 3rd Down. Passspiel. Nichts.
Dann spielens (mussten sie) den 4. Versuch aus. Und er findet wieder keinen. Nicht dass er dann selbst volle Kanne losläuft. Viel zu langsam hat er sich dann am Weg gemacht und klar nicht geschafft.

Das Spiel hab ich von Philadelphia überhaupt nicht kapiert. McCoy schaffte gar nichts, aber nicht dass man Sproles mehr eingesetzt hat, der ja auch einen Punt Return (82 Yard) TD geschafft hat. Hmmmmm.

Die Niederlage haben sie allerdings sowas von verdient gehabt. Bis ca. 5 Minuten vor Ende waren sie NIE in der gegnerischen Hälfte. 3 TDs nur durch die Special Teams geschafft, bzw. Defense.
Wäre ja echt schrecklich gewesen wenns dann in diesem 1 Drive den TD geschafft hätten. ABER ja den hättens machen müssen.
Alt 29.09.2014, 15:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was hälts ihr eigentlich von Foles.
Ja kein Thema bisher 3 Siege und jetzt die Niederlage.
ABER ich finde da hat man schon gesehen, dass er gewisse Mängel hat. Bist du fertig war das schlecht.
Er nimmt oft den übernächsten Pass und nicht den leichtesten. Und laufen ist nicht sein Ding.
Hat man gesehen als sie kurz vor Ende an der 2 Yardlinie von San Francisco sind. 3rd Down. Passspiel. Nichts.
Dann spielens (mussten sie) den 4. Versuch aus. Und er findet wieder keinen. Nicht dass er dann selbst volle Kanne losläuft. Viel zu langsam hat er sich dann am Weg gemacht und klar nicht geschafft.

Das Spiel hab ich von Philadelphia überhaupt nicht kapiert. McCoy schaffte gar nichts, aber nicht dass man Sproles mehr eingesetzt hat, der ja auch einen Punt Return (82 Yard) TD geschafft hat. Hmmmmm.

Die Niederlage haben sie allerdings sowas von verdient gehabt. Bis ca. 5 Minuten vor Ende waren sie NIE in der gegnerischen Hälfte. 3 TDs nur durch die Special Teams geschafft, bzw. Defense.
Wäre ja echt schrecklich gewesen wenns dann in diesem 1 Drive den TD geschafft hätten. ABER ja den hättens machen müssen.
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!

Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!

Alt 29.09.2014, 15:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!

Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!
Naja wenn ich mir da im Vergleich den neuen Vikings QB anschaue, der da für 13 Yards läuft. Und Foles schafft es nichtmal von 2 Yards. Weil er einfach zu langsam ist. .....
Aber ja da muss es an mehr liegen. Die OL?????? Weil das die gar nicht mehr ins laufen kommen ist schon heftig. McCoy in 2 Spiele unterirdisch (von der Yardanzahl her)
Aber wie gesagt, dass man es dann nicht mal mit Sproles versucht, versteh ich nicht. Nunja habens sich eh selbst zuzuschrieben. Die Eagles sind mir eh wurscht. Und verdient hättens den Sieg ja eigentlich mit der Offense nun auch nicht.
Alt 02.01.2015, 16:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.

Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.

Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.

Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.

Geändert von Jokeraw (02.01.2015 um 16:56 Uhr)
Alt 02.01.2015, 17:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.

Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.

Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.

Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.
Also sicher wird es noch den einen oder anderen "überraschend brauchbaren" QB in einer späteren Runde geben, aber allgemein gelten nur Mariota und Jameis Winston als gute QB`s die das Zeug haben sich gleich in der NFL "durchzusetzen"! Einzig vermutlich noch Dak Prescott, wobei der nicht soo ein starker Pocket Passer ist wie die beiden anderen!

Von denen (also Mariota und Winstin) wird einer gleichmal bei Tampa Bay landen und der andere dann spätestens bei den Jets, würde ich mal sagen! Ist halt nur möglich das da vielleicht untereinander der eine oder andere Trade vorgenommen wird und zB Chicago versucht nach oben zu traden, mit Oakland oder den Titans etc. damit man halt vor den Jets dran ist! Für die ist es vermutlich recht egal ob sie einen Spieler als etwas eiter oben oder unten bekommen! Aber da tut sich ja am Drafttag immer noch EINIGES!

Hier eine Seite auf der ich immer die Draftspieler "verfolge"! Wobei hier auf der Seite Winston VOR Mariota gesehen wird, was ich aber nicht glaube, aber Winston hat 2013 die Heisman Trophy gewonnen und hat jetzt auch eine starke Saison gespielt. Wird also interessant! http://walterfootball.com/draft2015QB.php
Auch der Scouting Combine ist immer SEHR interessant (http://www.nflcombine.net/)

Geändert von FCAxe (02.01.2015 um 17:42 Uhr)
Alt 02.01.2015, 17:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja 2 QBs in Runde 1 und vielleicht der 3. (Prescott) auch noch Runde 1 oder 2. Find ich mal als Draft der nicht so schlecht ist für QBs. Soviele mehr gibts in den anderen Jahren davor NICHT (oder?) Daher ja auch damals mein Satz mit dem QB Jahr. Ich halte 3 QBs in Runde 1 für ein sehr gutes QB Jahr. Da ja doch einige Teams auch viele anderen nehmen. Wieviele QBs waren in den letzten 5 Jahren in Runde 1 gedraftet worden? Wirklich soviel mehr? dann hätte ich das sehr falsch eingeschätzt.

Danke für die beiden Seiten. Kannte ich beide nicht. Hilft mir aber enorm.
Alt 15.09.2014, 11:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe in meinen beiden anderen Ligen schon mein Duell gewonnen.
Gegen River Rats jetzt sehr sehr wahrscheinlich. Sein Kicker mit 20 Punkten oder mehr und er gewinnt.
Halte ich mal für nicht so realistisch. (hoffe ich ohne es zu verschreien)
Auch wenn ich sagen müsste, dass ers ja eigentlich verdient hätte. Hatte verdammt viel Glück gegen ihn.

Aber natürlicha auch falsch aufgestellt meinerseits. Gut das konnte ihm fast nicht passieren, da er ja viele Ausfälle hatte.
Er hat aktuell 10,6 Punkte hergeschenkt.
Ich habe: 26,1 Punkte beim TE und 2,3 bei W/R/T hergeschenkt. Also 28,4. Dann wäre ich aber schon längst durch. Weil 17,8 Punkte mehr für mich sind 37,72 Vorsprung. Und das macht KEIN Kicker.

Antwort

Lesezeichen