Antwort

Alt 03.01.2013, 20:01
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 324
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
hm tja.., naja...., da hats dann doch keine nullnummern hierher gespült..., also wirds kein spaziergang... aber mit deinem jungen team hast im verhältnis sicher ein sehr sehr hohes steigerungspotential..., also wirds von spiel zu spiel besser... ois guate jedenfalls....
Hallo Smarty,
Schön von dir zu hören!
Da muss i dir leider recht geben, von Spaziergang kann wie befürchtet nicht die Rede sein, da sind a paar richtige hochkaräter dazugekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine Mannschaft noch weiterentwickelt, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden! Hab vor kurzen noch einen Perspektivstürmer verpflichtet, der könnte sich auch noch prächtig entwickeln, tatkisch hat er noch nachholbedarf.....
Hättest mal Lust auf ein Friendly? Kannst mi jederzeit einladen!
Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg für die kommende Saison! Hoffe man trifft sich mal wieder!
Alt 03.01.2013, 20:57
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hallo Smarty,
Schön von dir zu hören!
Da muss i dir leider recht geben, von Spaziergang kann wie befürchtet nicht die Rede sein, da sind a paar richtige hochkaräter dazugekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine Mannschaft noch weiterentwickelt, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden! Hab vor kurzen noch einen Perspektivstürmer verpflichtet, der könnte sich auch noch prächtig entwickeln, tatkisch hat er noch nachholbedarf.....
Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg für die kommende Saison! Hoffe man trifft sich mal wieder!
a du hast dir den pauer gekrallt...., der wurde ja heftig beworben...
wie du schon sagst perspektivstürmer..., den kannst nicht in jedem match einsetzen auch wenn er schon sehr nett dasteht...

ich bin letztendlich auch noch zu einen stürmer gekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=472805

mit meinen letzten neuerwerbungen ist es bei nem friendlycup gegen donjorgos gleich um einiges besser gelaufen. das war dann doch schon a deutliche geschichte....

und eben wegen den friendlycups kann i a friendly die nächste zeit net anbieten, bin mittwoch u samstag am werken... aber wenn die fertig sind, dann gerne mal...
Alt 04.01.2013, 16:08
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Smarty,
Schön von dir zu hören!
du hast dir ja meinen pauer gegönnt der preis war eig recht fair. und ich sag dir eins: er steigt sehr gut in den taktiken. nur hat er für mich trotzdem zu wenig...
Alt 04.01.2013, 16:38
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Find den Preis auch ganz in Ordnung, vor allem die xp ist nicht von schlechten Eltern. Bezüglich Taktik hab i auch a paar bessere, aber das wird schon noch, in 1-2 Saisonen sollte er eine Stütze werden........heute hatte er bereits sein erstes up in meinem Kader.....

@smarty: Deine Neuen sind ja der Hammer , da hast du eine schöne Stange investiert....

Gibts in unserer Liga eigentlich noch andere Mannschaften mit den Ziel Aufstieg?
Alt 07.01.2013, 20:12
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

.....erste Runde vorbei, und ich kann mein Saisonziel gleich mal nach unten korrigieren.... Wie befürchtet das schwere Auswärtsspiel. Im Großen und ganzen muss ich mit dem x zufrieden sein, mehr war einfach nicht drinnen....
Und nächste Runde wirds noch schwieriger, da kommt schon der erste Meisterkanditat.....
Alt 07.01.2013, 20:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
.....erste Runde vorbei, und ich kann mein Saisonziel gleich mal nach unten korrigieren.... Wie befürchtet das schwere Auswärtsspiel. Im Großen und ganzen muss ich mit dem x zufrieden sein, mehr war einfach nicht drinnen....
Und nächste Runde wirds noch schwieriger, da kommt schon der erste Meisterkanditat.....
Naja nach einer Runde kann man noch nicht viel sagen! Sicher mehr als noch vor Saisonstart aber die Saison ist noch lange!
Aber nach der Runde kann man mMn schon sagen das DU und jupiter (also dein heutiger Gegner) die Kandidaten auf den Aufstieg seit! Nicht unterschätzen darf man aber Salzsee die Skilltechnisch wirklich TOP sind, aber taktisch eher Probleme haben auch Teamchef (pickel) wird sicher um den Meistertitel mitsprechen!

Alt 07.01.2013, 20:50
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

warten wir noch ein paar Runden ab, aber für mich sind die Nudelkickpropheten schon heißer Tipp. Wenn du wolltest könntest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg mitspielen....
Auf jeden Fall dürfte es eine spannende Saison werden, wo einige sehr knappe Spiele dabei sein werden....
Alt 08.01.2013, 11:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

wird eine harte saison werden! so stark und ausgeglichen war eine liga noch lange nicht... echt eine lotterie um den meistertitel...
Alt 08.01.2013, 11:42
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
warten wir noch ein paar Runden ab, aber für mich sind die Nudelkickpropheten schon heißer Tipp. Wenn du wolltest könntest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg mitspielen....
Auf jeden Fall dürfte es eine spannende Saison werden, wo einige sehr knappe Spiele dabei sein werden....
Sicher auch eine gute Mannschaft, aber aktuell von den Skills her etwas hinter dir und einigen anderen!

Ja vielleicht könnte ich auch mitspielen, aber wenn dann möchte ich auch Meister werden und das würde ich diese Saison sicher noch nicht schaffen!

Alt 08.01.2013, 11:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sicher auch eine gute Mannschaft, aber aktuell von den Skills her etwas hinter dir und einigen anderen!

Ja vielleicht könnte ich auch mitspielen, aber wenn dann möchte ich auch Meister werden und das würde ich diese Saison sicher noch nicht schaffen!
du bist ja auf 16 jährige umgestiegn oder? ich hab dich nämlich immer weiter oben in erinnerung

Antwort

Lesezeichen