Zitat:
Zitat von rs1
auch das kann ich dir erklären mein freund:
wird eine aufstellung von dir selber (manuell) gespeichert und danach ein spieler verkauft oder gekündigt, wird der nicht nachbesetzt, auch wenn du genügend spieler im kader hast, siehe meine spielberichte
wird eine standard aufstellung definiert aber NICHT manuell gespeichert, werden spieler automatisch nachbesetzt, das ist und war schon immer so
manuell speichen = aufstellung laden + speichern
|
Dabei hast Recht! Wobei anzumerken ist, dass bei der aktiven Standardaufstellung Spieler der Ersatzbank nicht in die Startaufstellung nachrücken, sondern nur Leute, die ganz zuschauen (würden).
Was du in diesem Thread auf der 1.Seite geschrieben hast, war eher unnützes Zeug oder nicht ganz korrekt.
mMn sind es vermutlich einfach 10 Feldspieler und der TW fehlt, weil er verkauft, gekündigt oder pensioniert wurde! Das würde dann für einen einfachen Anzeigefehler sprechen. kA warum das gleich ein Problem sein soll. Es wird niemand gezwungen mit 11 Spielern aufzulaufen!

Dem admin ist das, soweit ich weiß, egal, weil es keinen spielerischen Vorteil bringt und er für solche unwichtigen Kleinigkeiten keine Zeit hat!

Die ähnlich gelagerten Bugs mit Auswirkungen hat er ja schon ausgebessert!!!
PS@rs1: "Mag" die Signvermarkter zwar auch nicht, verwende auch nie die Sign, aber man muss es nicht immer und überall extra erwähnen, dass es andere anders handhaben!!! Diese Kritik ist in den Threads auf Dauer auch ungut zu lesen, noch dazu im Hauptteil, wo man sie nicht überspringen kann, weil es könnte ja wichtiger/relevanter Text sein!

=> Ignorier die Anhänge einfach!!!