Antwort

Alt 31.08.2012, 13:24
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 847
Standard

phuuu, knapper sieg. jetzt gehts gegen den tabellenführer. mal schaun was da drinnen ist.
aber wenn ich mir gerade anschau das ich im letzten spiel nur zwei torchancen erarbeitet habe und die werte analysiere haben die taktiken anscheinend doch noch eine sehr große bedeutung im gegensatz zu den skills.

naja, seis drumm, meine jungs und das trainer team werden sich akribisch auf das nächste spiel vorbereiten.
Alt 02.09.2012, 06:36
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Standard

FC Aspern war nee kalte Dusche für mich
Alt 08.09.2012, 07:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
phuuu, knapper sieg. jetzt gehts gegen den tabellenführer. mal schaun was da drinnen ist.
aber wenn ich mir gerade anschau das ich im letzten spiel nur zwei torchancen erarbeitet habe und die werte analysiere haben die taktiken anscheinend doch noch eine sehr große bedeutung im gegensatz zu den skills.

naja, seis drumm, meine jungs und das trainer team werden sich akribisch auf das nächste spiel vorbereiten.
Respekt -Sieg
Alt 08.09.2012, 09:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

danke, wow.

meine jungs bekommen einen lauf.
schaut momentan ja gar nicht so schlecht aus, bin im kampf um einen aufstiegsplatz wieder zurück, zumal läufts auch finanztechnisch gerade sehr gut. einige gute transfers getätigt, abgänge wohlgemerkt, und auch fantechnisch freuts mich zur zeit sehr. zweimal schon mit 5210 zuschauern ausverkauft. im nächsten spiel sollte dieses schild wieder vor den stadionkassen hängen.
hab auch schon reagiert und das staddionn weiter ausgebaut.
übrigens hab ich am donnerstag einen dicken sponsor gesehen: 285 000, leider hab ich noch laufende verträge!

trainingslager habe ich für mein team auch gebucht, da hat sich das präsidium diesmal nicht lumpen lassen und ordentlich tief in die tasche gegriffen. hoffentlich geben die spieler das in form von ordentlichen steigerungen zurück.

wie auch immer, unsere liga ist und bleibt spannend. einzig im forum gibts anscheinend nur zwei die sich regelmäßig beteiligen. aber das ist ja noch immer besser als den alleinunterhalter zu spielen.

in diesem sinne: schönes we!
Alt 08.09.2012, 14:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
danke, wow.

meine jungs bekommen einen lauf.
schaut momentan ja gar nicht so schlecht aus, bin im kampf um einen aufstiegsplatz wieder zurück, zumal läufts auch finanztechnisch gerade sehr gut. einige gute transfers getätigt, abgänge wohlgemerkt, und auch fantechnisch freuts mich zur zeit sehr. zweimal schon mit 5210 zuschauern ausverkauft. im nächsten spiel sollte dieses schild wieder vor den stadionkassen hängen.
hab auch schon reagiert und das staddionn weiter ausgebaut.
übrigens hab ich am donnerstag einen dicken sponsor gesehen: 285 000, leider hab ich noch laufende verträge!

trainingslager habe ich für mein team auch gebucht, da hat sich das präsidium diesmal nicht lumpen lassen und ordentlich tief in die tasche gegriffen. hoffentlich geben die spieler das in form von ordentlichen steigerungen zurück.

wie auch immer, unsere liga ist und bleibt spannend. einzig im forum gibts anscheinend nur zwei die sich regelmäßig beteiligen. aber das ist ja noch immer besser als den alleinunterhalter zu spielen.

in diesem sinne: schönes we!

war schon im TL sg und sehr zufrieden, muss noch einen neuen holen aber hat Zeit, ansonst soll der kader mal ein paar saisonen bleiben
Alt 09.09.2012, 19:24
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute,
ja is bei mir a bissl schwierig mit aktiv sein. Seit ich kein Student mehr bin, hat sich die Freizeit massiv eingeschränkt. Ich komm ja nicht einmal dazu meine Trainingsergebnisse gscheit mitzuschreiben.

Training läuft aber sehr gut, hab jetzt im TL normale Taktiken und off Skills bei 3x ingesamt 1028 Steigerungen bei 26 Mann. Und auch sonst machen meine Jugis super Fortschritte. Tor habe ich leider immer noch keines geschossen, aber das liegt daran, dass meine Aufstellung total auf das Training ausgerichtet ist.

Ab nächster Saison spiel ich dann eh wieder mit einem 5er Mfd, da wird dann normale Skills trainiert, dann steigen auch die Chancen auf Chancen wieder.

glg toby
Alt 12.09.2012, 18:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

alles klar toby
Alt 12.09.2012, 20:54
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah, zumindest im Cup hab ich ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen gegen einen Gegner, den ich stärker eingeschätzt hätte. Und obwohl ich 5-3-2 gespielt habe.
Alt 14.09.2012, 13:30
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ha, nicht schlecht. mit ein paar runden in die aufstiegszone katapultiert. freut mich!

trainingslager hab ich auch erfolgreich hinter mir und muß sagen, das ich sehr zufrieden bin. hätte zwar der eine oder andere spieler mehr tun können aber es paßt schon. jetzt noch die richtigen trainings nachschießen.

cup hab ich die erste runde auch geschafft, nur heute befürchte ich ist endstation. würd gern mal in die gruppenphase kommen, weil man da ja kassieren anfängt und auch die spieler erfahrungspunkte sammeln.

ois dann leute
Alt 14.09.2012, 20:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Debakel-furchtbar