Thema geschlossen

Alt 20.08.2012, 08:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 1068
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Das stimmt, wobei der Mäk auch hin und wieder mit anderen TC gerne aneckte - verweise hier gerne auf die alte Sache mit Mor_Lock...

Ansonsten ist hier alles gesagt und der Thread könnte geschlossen werden.

Schade ist es alle Mal, dass er aufhörte
Vieles hat 2 Seiten.
Diese zu kennen und vor allem erkennen,
das ist hier die Herausforderung.

Lange Zeit pflegte ich selbst regen Austausch per PN mit ihm. Den Mäk aus dieser Zeit vermisste ich schon viel früher. Zugegebenermaßen ohne "seine" Geschichte zu kenne.
Gegenüber oben erwähnte verteidigte ich ihn zugar. Vehement. René du erinnerst Dich bestimmt.

Wenn chillupman mehr Ahnung hätte würde er sich zurecht fürchterlich darüber aufregen weshalb mit zweierlei Maß gemessen wird
(Nein, ich mein das nicht provokant)
Alt 20.08.2012, 08:49
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Vieles hat 2 Seiten.
Diese zu kennen und vor allem erkennen,
das ist hier die Herausforderung.

Lange Zeit pflegte ich selbst regen Austausch per PN mit ihm. Den Mäk aus dieser Zeit vermisste ich schon viel früher. Zugegebenermaßen ohne "seine" Geschichte zu kenne.
Gegenüber oben erwähnte verteidigte ich ihn zugar. Vehement. René du erinnerst Dich bestimmt.

Wenn chillupman mehr Ahnung hätte würde er sich zurecht fürchterlich darüber aufregen weshalb mit zweierlei Maß gemessen wird
(Nein, ich mein das nicht provokant)
Lieber Stiffler,

ist es wirklich notwendig hier weiter nachzutreten? Ich empfinde das als schlechten Stil. Keine Ahnung warum du hier weiterhin mit offensichtlichen Vorwürfen in meine Richtung um dich wirfst, verstehen kann ich es aber ehrlich gesagt nicht. Ich habe mich seit meinem Ausstieg nicht einmal zu dir geäußert, trotz Vorwürfen in meine Richtung deinerseits, die ich durchaus vernommen habe. Wieso also hast du dies weiterhin nötig? Man kann von mir halten was man möchte, man muss nicht alles gutheißen was ich tue, man muss mich nicht mögen, damit habe ich allesamt überhaupt gar kein Problem. Hier aber weiterhin mit Dreck auf mich zu werfen, dem sich "eigentlich nicht mehr wehrenden Opfer", das finde ich nicht in Ordnung.

Zu dem Thread: Wo bin ich? Glücklich in den eigenen vier Wänden. Ich bin sehr glücklich damit aus den bereits hier zitierten Gründen ausgestiegen zu sein, da ich das Gefühl habe meine Zeit nun sinnvoller zu nutzen, auch wenn ich derzeit noch mit einer Urlaubsvertretung beschäftigt bin. Insofern besteht auch kein Grund für Wehmut, gibt schlimmeres für das Spiel als meinen Ausstieg, zumal dieser für das Forum vermutlich sogar von Vorteil ist.

PS: Noch drei Sätze zum "Streit" mit Mor_Lock: Von meiner Seite bestand dieser nie. Ich hatte nie Probleme mit ihm bis er mich, für mich grundlos, aus heiterem Himmel angriff. Mein ausführlicher Versuch der Klärung per PN wurde dann etwa mit der Aussage "solch lange Texte liest er nicht" beantwortet, woraufhin ich zusammenfasst und erneut keine Antwort erhielt. Damit war das Thema für mich auch durch und wir hatten keinen Kontakt mehr zueinander. Dementsprechend weiter auch kein Problem

lg MKnelangen
Alt 20.08.2012, 08:56
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Lieber Stiffler,

ist es wirklich notwendig hier weiter nachzutreten? Ich empfinde das als schlechten Stil. Keine Ahnung warum du hier weiterhin mit offensichtlichen Vorwürfen in meine Richtung um dich wirfst, verstehen kann ich es aber ehrlich gesagt nicht. Ich habe mich seit meinem Ausstieg nicht einmal zu dir geäußert, trotz Vorwürfen in meine Richtung deinerseits, die ich durchaus vernommen habe. Wieso also hast du dies weiterhin nötig? Man kann von mir halten was man möchte, man muss nicht alles gutheißen was ich tue, man muss mich nicht mögen, damit habe ich allesamt überhaupt gar kein Problem. Hier aber weiterhin mit Dreck auf mich zu werfen, dem sich "eigentlich nicht mehr wehrenden Opfer", das finde ich nicht in Ordnung.

Zu dem Thread: Wo bin ich? Glücklich in den eigenen vier Wänden. Ich bin sehr glücklich damit aus den bereits hier zitierten Gründen ausgestiegen zu sein, da ich das Gefühl habe meine Zeit nun sinnvoller zu nutzen, auch wenn ich derzeit noch mit einer Urlaubsvertretung beschäftigt bin. Insofern besteht auch kein Grund für Wehmut, gibt schlimmeres für das Spiel als meinen Ausstieg, zumal dieser für das Forum vermutlich sogar von Vorteil ist.

PS: Noch drei Sätze zum "Streit" mit Mor_Lock: Von meiner Seite bestand dieser nie. Ich hatte nie Probleme mit ihm bis er mich, für mich grundlos, aus heiterem Himmel angriff. Mein ausführlicher Versuch der Klärung per PN wurde dann etwa mit der Aussage "solch lange Texte liest er nicht" beantwortet, woraufhin ich zusammenfasst und erneut keine Antwort erhielt. Damit war das Thema für mich auch durch und wir hatten keinen Kontakt mehr zueinander. Dementsprechend weiter auch kein Problem

lg MKnelangen
Mäk - hast wirklich keine Lust mehr??? Ich finde es sehr schade, da ich dein Unterfangen mit dem Neustart in Österreich sehr interessant und mutig fand. Nun schmeisst du einfach hin ohne zu Wissen ob du der erste TC geworden wärst, der in zwei Ländern den Bulimeister gemacht hätte. Wie gesagt sehr schade, aus diesem Grunde ist mir dein Fehlen dann auch aufgefallen, da ich dich nicht mehr finden konnte. Sehr schade.

Aber vielleicht überlegst es dir noch einmal...

Dein Kader
Alt 20.08.2012, 09:10
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Mäk - hast wirklich keine Lust mehr??? Ich finde es sehr schade, da ich dein Unterfangen mit dem Neustart in Österreich sehr interessant und mutig fand. Nun schmeisst du einfach hin ohne zu Wissen ob du der erste TC geworden wärst, der in zwei Ländern den Bulimeister gemacht hätte. Wie gesagt sehr schade, aus diesem Grunde ist mir dein Fehlen dann auch aufgefallen, da ich dich nicht mehr finden konnte. Sehr schade.

Aber vielleicht überlegst es dir noch einmal...
Gibt für mich da nicht mehr viel zu überlegen, habe einfach keinen wirklichen Anreiz mehr zu spielen. Das überhaupt keine Lust mehr da ist, das wäre vermutlich wirklich gelogen, allerdings war ich nie der Typ für ein Zwischending. Wenn ich etwas mache, dann ganz oder gar nicht. Ich habe einfach für mich beschlossen die wenige freie Zeit lieber meiner Freundin und meinen Kindern zu widmen und dies nimmt so viel Raum ein, das bei mir einfach nicht genug Zeit bleibt um dieses Spiel weiter auf hohem Level zu betreiben, was nötig gewesen wäre um den immensen Rückstand in Österreich aufzuholen.

Hinzu kommt dann das ich ein großer Freund der ständigen Weiterentwicklungen war und der Anpassung auf eben diese. Mir hat es Spaß gemacht auf Entwicklungen zu reagieren und die eigene Strategie entsprechend anzupassen. Das war für mich ein entscheidender Reiz, der leider zunehmend verflogen ist, in Kombination damit das viele Strategien unnötig zerstört wurden. Als Beispiele nenne ich hier mal die Fitness (keine Fitness mehr im negativen Bereich) und die Konterberechnung (kein Wechsel des angreifenden Teams mehr). Hier hat man, in meinen Augen, schwerwiegende Fehlentscheidungen getroffen.

Hinzu kommt dann das ich einst 90% meiner Zeit, die ich in dieses Spiel investierte (inklusive TC), im 18er verbrachte und dies leider nicht mehr das ist, was es mal war. Auch ansonsten ist das Forum sehr eingeschlafen, die alten User verlieren z.T. logischerweise mehr und mehr die Lust, während kaum neue User den Weg hierher finden. Traurig das man es bis heute nicht geschafft hat anständig Werbung für dieses Onlinegame zu machen und sogar noch angebotene kostenfreie Werbeangebote (georeisen) ausschlug. Auf diesem Weg ist dieses Spiel auf lange Sicht (nicht auf kurze Sicht) eh zum Scheitern verurteilt und darin dann nochmals etliche Jahre zu investieren, dazu fehlt mir dann die Motivation.
Alt 20.08.2012, 10:42
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 1068

Awards-Schaukasten

Standard

Schlechter Stil war deine PN. Nein, mehr als das.
Und du wunderst dich dass du keine Antwort bekommen hast...
Oder dass manch einer zu würgen beginnt wenn er in Bezug zu Dir von netten Menschen spricht, oder andere von dem großen Kenntnisstand schwärmen.
Auch heute gleichen sich die IP-Adressen und vieles mehr auffällig oft

Die 2 Seiten...

Alles Gute.

PS:
Bin auch wieder raus hier, das hier ist dir gewidmet, Enjoy it. Whatever...
Alt 20.08.2012, 11:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schlechter Stil war deine PN. Nein, mehr als das.
Und du wunderst dich dass du keine Antwort bekommen hast...
Oder dass manch einer zu würgen beginnt wenn er in Bezug zu Dir von netten Menschen spricht, oder andere von dem großen Kenntnisstand schwärmen.
Auch heute gleichen sich die IP-Adressen und vieles mehr auffällig oft

Die 2 Seiten...

Alles Gute.

PS:
Bin auch wieder raus hier, das hier ist dir gewidmet, Enjoy it. Whatever...
Genauer lesen bitte. Ich habe auf die PN an Mor_Lock keine Antwort erhalten, nicht auf die an dich. Die an dich war persönlich und das sollte sie, mit gutem Grund, auch sein. Darauf habe ich auch niemals eine Antwort erwartet. Allerdings habe ich mich auf solche Weise niemals im Forum geäußert, im Gegensatz zu dir. Ich habe persönliches stets persönlich behandelt und habe es stets vermieden jemand anderes öffentlich zu diffamieren, wie du es in dem zitierten Text erneut machst mit irgendwelchen haltlosen Vorwürfen.

Nun werde ich deine Beleidigungen wieder unkommentiert lassen, das ist es mir nicht wert.
Alt 20.08.2012, 11:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem wir jetzt alle wissen wo Mäk ist etc. brauchen wir den Thread ja nichtmehr! Es ist vor allem nicht notwendig das hier alte "Probleme" wieder aufgetaut werden bzw. Leute eine entsprechende Plattform dafür bekommen!

Thema geschlossen

Lesezeichen