Antwort

Alt 23.01.2012, 11:34
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich geht es los, freue mich schon auf die erste Runde vor allem da es nachher leichter fällt die einzelnen Teams auszurechnen... sofern nicht wer extrem blöfft

@ Tormann: Wahnsinn mit der Erfahrung ist er um den Preis auf alle Fälle als Schnäppchen zu bezeichnen, vor allem da beim TW die Erfahrung "beinahe" gleich zählt als die Skills, kannst nur hoffen dass er noch 2 - 3 saisonen macht

lg und viel glück heute

edit.: fußballgott solltest zu hause biegen meiner einschätzung nach
Alt 23.01.2012, 16:52
Nubis Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/7
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 2990
Standard

Mit einem unentschieden wollt ich eigentlich nicht starten, aber wenn man sich den spielverlauf ansieht is das absolut "verdient".
auswärts gegen russhof wirds auch nicht leichter, eher das gegenteil, aber zumindest hat mein tormann gehalten was er verspricht, im wahrsten sinne des wortes.

bei dir liefs ja deutlich besser! mit einem 4:0 auswärts sieg lässt es sich doch gut leben
Alt 23.01.2012, 18:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja mit dem Ergebnis bin ich auf alle Fälle zufrieden, wobei ich mir taktisch eigentlich etwas mehr erwartet hätte, da sollte eigentlich mehr drin sein als eine 10er Wert bei der Taktik, da muss ich noch etwas herumschrauben

ja habe mir deine spielanalyse angesehen, glabue bei dir happert es auch an der Taktik.... würde aber trotzdem nicht taktik trainieren, eher schauen dass so bald wie möglich ein stärkerer trainer kommt (nehme an du spielst mit einem 2er) oder ein gemischtes trainingslager, 3 tage mittel im gemischten kommen so auf 240k, das bringt einen taktisch echt nach vorne, werde auch wieder fahren sobald ich keine verweigerer mehr im team habe

lg
Alt 24.01.2012, 12:02
Benutzer
Reservist
Standard

Das ist ja nur mehr feinkosmetik bei dir. dem aufstieg sollte da doch nichts mehr im wege stehen. aber klar, wenn man noch was verbessern kann macht man das!

jop habe momentan einen 2er trainer, habe aber schon geplant mir nächste saison einen 4er zu holen. werde die jetzigen jungen nicht lange behalten, sondern nur zum finanzieren dessen rauftrainieren. danach hol ich mir den 4er trainer und investier in längerfristige junge spieler. alles nur ne übergangsphase momentan. trotzdem hat meine taktik wohl noch nen feinschliff nötig, werde sehen was ich da machen kann. TL werde ich wohl erstmal sein lassen, denke da is auch so noch einiges an luft nach oben.
Alt 24.01.2012, 15:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

da ist was dran, den 3er gleich überspringen ist eine gute wahl
nur warte mit der suche nicht zu lange, bei der momentanen Trainer-marktlage sind auch die guten 4er schnell vergriffen bzw. gehen um unsummen weg und ich gehe nicht davon aus dass sich an der marktlage bis saison 16 etwas ändert.

@trainingslager, darauf verzichten, wenn du es dir leisten kannst, würde ich nicht, insbesondere dann nicht wenn du einen jungen kader hast und beabsichtigst einige der jungen an den mann zu bringen. die kosten für das tl spielst du beim vk leicht wieder rein

lg
Alt 24.01.2012, 15:57
Benutzer
Reservist
Standard

ja wird nicht leicht werden einen passenden zu finden zu einem vernünftigen preis.

habe mit TL bisher keine erfahrung die beste stufe und 3 trainings is ja sehr teuer. was empfiehlst du denn?
Alt 24.01.2012, 22:13
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr gut ist viel zu teuer, da brauchste einen 5er Trainer, lauter 16 jährige Stars und soviel geld dass du gar nicht weißt wohin damit
das beste preis leistungsverhältnis hast du bei mittel aber unbedingt ein gemischte also skill und taktik training.

hier mein ergebnis aus der letzten saison war 3 tage mittel offensive Skills und normale Taktiken Kosten: 240.000
habe einen 30 Mann Kader Alterschnitt 18

Das war Tag 1

Alt 26.01.2012, 19:31
Benutzer
Reservist
Standard

hm sieht gut aus, werd ich mir wohl auch mal eins leisten. du hast mich überzeugt!

"gegen donaustadt zu gewinnen wird ganz ganz schwer"... na dafür liefs ja ganz gut bin froh dass ich auswärts gewinnen konnte und ohne gegentor blieb. beim nächsten spiel wird das wohl anders sein...

Geändert von Nubis (26.01.2012 um 19:35 Uhr)
Alt 26.01.2012, 21:58
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nubis Beitrag anzeigen
"gegen donaustadt zu gewinnen wird ganz ganz schwer"... na dafür liefs ja ganz gut bin froh dass ich auswärts gewinnen konnte und ohne gegentor blieb. beim nächsten spiel wird das wohl anders sein...
ja aber da stimmt was nicht donaustadt hatte nur 10 spieler auf das feld geschickt, außerdem spielten sie letzte saison ne 11er taktik

also entweder hat er bewusst schwach aufgestellt oder was ich nicht hoffe den manager aufgegeben gz zum auswärtssieg

nächste runde weiß ich ehrlich gesagt nicht wen ich aufstellen soll..... würde gerne meine jugis spielen lassen damit sie nicht verweigern und ich bald auf TL fahren kann, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht so wirklich wird wohl eine mischung werden ......
Alt 27.01.2012, 11:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hm gegen russof zwei kontertore erzielt als taktisch unterlegene manschaft..... das geht fast nur mit abwehrriegel eine super-taktik wenn man gegen taktisch stärkere manschaften spielt

mal schauen werde mich jetzt mal an die aufstellung machen

lg

Antwort

Lesezeichen