Antwort

 

  #11  
Alt 07.12.2011, 10:23
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1802
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
bei mir hat ein off ST während def taks gespielt
du hast auch 20-20 gewählt, oder?
das kann, muss nicht unbedingt das beste sein.. hängt alles mitm spielermaterial zusammen. hätte ich eine grössere auswahl, wäre ein 10-10-10-10 sicher nicht uninteressant gewesen.. das wird aber erst in 3-4 saisonen möglich sein
nein leider habe ich kein 20-20 gewählt hab mir gedacht wie angekündigt das die trainer ein bischen beim länderbewerb gemindert werden deshalb habe ich mich für ein anders system entschieden

leider sind deshalb länder nicht konkurenzfähig hätte deshalb gerne den kündigungsbutton den so werde ich mein land nicht 100% unterstützen können
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.12.2011, 10:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
ganz im gegenteil der Vorteil wäre bei den kleineren Ländern wieso so könnten sie auf alle zugreifen und die Superspieler sind gerade bei kleinen Ländern nicht so dicht geseht
bei den größeren Ländern ist die Dichte eh so groß das es egal ist of mann off-norm oder def. norm nimmt
das meinst du jetzt aber nicht ernst?

die beiden unterschiedlich eingefärbten "sätze" zeigen doch grad den Missstand durch eine breite taktische Vorgabe durch die Spielphilosophie für kleine Bundesländer auf

wien kann urplötzlich alle stars einsetzen und nrw muss weiter mit dem selben mist auskommen. falls du magst, schick ich dir gern ein paar screenshots meiner nominierungsseite. dann fällst wahrscheinlich endgültig vom glauben ab
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.12.2011, 10:33
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1802
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
das meinst du jetzt aber nicht ernst?

die beiden unterschiedlich eingefärbten "sätze" zeigen doch grad den Missstand durch eine breite taktische Vorgabe durch die Spielphilosophie für kleine Bundesländer auf

wien kann urplötzlich alle stars einsetzen und nrw muss weiter mit dem selben mist auskommen. falls du magst, schick ich dir gern ein paar screenshots meiner nominierungsseite. dann fällst wahrscheinlich endgültig vom glauben ab

na wenn du glaubst gibt es in diesen ausrichtung die du nicht spielst nicht auch gute spieler

mir geht die taktikvielfalt ab schade wenn nur ein system das richtige ist eben die 20-20

wo sind den deine spieler die gespielt haben die hast du nur ins team geholt damit keiner deine ausrichtung sieht
__________________
mfg sapaulo

Geändert von sapaulo (07.12.2011 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.12.2011, 10:42
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 430
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
na wenn du glaubst gibt es in diesen ausrichtung die du nicht spielst nicht auch gute spieler

mir geht die taktikvielfalt ab schade wenn nur ein system das richtige ist eben die 20-20
Die 20-20 werden nach den verfügbaren spielern ausgewählt. nicht das was ich gerne spielen möchte.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.12.2011, 10:43
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 430
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Kann auch leicht sein das ich mich bei der philosophie vertan habe. aber das werd ma noch sehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.12.2011, 10:50
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1802
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Stellungnahme des Admin wäre interessant:
ob die 20-20 und die Fitnesssteigerungen gewollt waren und wenn wieso?
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.12.2011, 10:53
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
na wenn du glaubst gibt es in diesen ausrichtung die du nicht spielst nicht auch gute spieler
die gibt es, aber hier ist dann die masse das entscheidende Kriterium im Hinblick auf die Wahl der Taktik. und ich muss dir nicht erklären, wieviele Punkte bei einem Spieler erfüllt sein müssen, um auch nur auswahlverdächtig zu sein. du bist ein ausnahmetrainer, dass beweisen die skills deiner Spieler. das darfst du bei einer allg. betrachtung leider nie vergessen.

Zitat:
mir geht die taktikvielfalt ab schade wenn nur ein system das richtige ist eben die 20-20
ich mag taktikvielfalt ebenfalls! der ansatzpunkt liegt aber auf der trainingsebene und bei der Stärke der Trainertaktiken im Ligaspiel! Nur leider kommen wir einer echten Taktikvielfalt erst nahe, wenn die summe der Spielertaktiken stärker gewichtet wird, als die Trainertaktik

die lösung mit 6 spielabschnitten und verminderten Trainertaktikstärken ab saison 16 ist ein Ansatz auf dem Weg zur "Lösung"

Zitat:
wo sind den deine spieler die gespielt haben die hast du nur ins team geholt damit keiner deine ausrichtung sieht
das wiederum ist völlig korrekt
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.12.2011, 10:57
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1802
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
die gibt es, aber hier ist dann die masse das entscheidende Kriterium im Hinblick auf die Wahl der Taktik. und ich muss dir nicht erklären, wieviele Punkte bei einem Spieler erfüllt sein müssen, um auch nur auswahlverdächtig zu sein. du bist ein ausnahmetrainer, dass beweisen die skills deiner Spieler. das darfst du bei einer allg. betrachtung leider nie vergessen.



ich mag taktikvielfalt ebenfalls! der ansatzpunkt liegt aber auf der trainingsebene und bei der Stärke der Trainertaktiken im Ligaspiel! Nur leider kommen wir einer echten Taktikvielfalt erst nahe, wenn die summe der Spielertaktiken stärker gewichtet wird, als die Trainertaktik

die lösung mit 6 spielabschnitten und verminderten Trainertaktikstärken ab saison 16 ist ein Ansatz auf dem Weg zur "Lösung"



das wiederum ist völlig korrekt
Also eines hätten wir beide gerne die Taktikvielfalt wie wäre es wenn es einfach keine Wiederholung der Taktik im Länderbewerb geben würde
Für mehr Spannung und für die ehrgeizigen Teamchefs genau das Richtige
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.12.2011, 10:59
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
Stellungnahme des Admin wäre interessant:
ob die 20-20 und die Fitnesssteigerungen gewollt waren und wenn wieso?
da sie sich auch auf die vielen anfragen der user beim cup nie geäußert haben, kann ich mir leidlich vorstellen, dass die Berechnung der Fi-Verbesserungen einen schier notwendigen Prozess in der Spielberechnung (von kamil) darstellen.

und auch wenn nix mehr geändert werden kann, würde ich auf keine aussage zu den taktiken warten da könntens sonst wohl zu viel mit verraten

abgesehen davon, hat thomas eh schon gemeint, dass die erste saison fix unter den bedingung endet, unter denen sie gestartet ist. das einzig positive daran ist, das wir genug zeit haben, einige änderungen zu diskutieren und ihnen genug gehör zu verschaffen. hoffentlich nicht nur am anfang der saison
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.12.2011, 11:01
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
Also eines hätten wir beide gerne die Taktikvielfalt wie wäre es wenn es einfach keine Wiederholung der Taktik im Länderbewerb geben würde
Für mehr Spannung und für die ehrgeizigen Teamchefs genau das Richtige
ich könnte mit dieser Lösung leben vorzugsweise ab nächster Saison
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.