Antwort

Alt 29.11.2011, 03:24
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Scheint ja zu klappen bei dir mit deinem Klassenerhalt, 6. Platz und der ein oder andere Punktgewinn ist definitiv noch drin. Scheinst den anderen Aufsteigern ja um Längen voraus zu sein.
Ich musste mich leider mit 2 Unentschieden gegen die beiden Absteiger begnügen, kann aber freudig berichten dass ich zum Landesteamchef gewählt wurde.
Alt 29.11.2011, 11:00
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 462
Standard info

Na dann Gratuliere ich dir aber dazu.Aber was hat mann da für Aufgaben? Und hast du dich dafür bewerben müßen?Oder wie kommt mann zu solch einen Job? Ja in der Liga sieht es garnicht so schlecht aus. Habe beide 1. von den Aufstieg bestehen können.Habe mich da auch gewundert,daß es gereicht hat. Und nun Heimspiel gegen den letzten von unsere Tabelle. Bei Sieg bin ich dann erst mal da,wo du es mir schon voraus gesagt hast.Wäre super dann.Habe gesehen deine lage.Und meine Befürchtung hat sich bewarheitet,daß mann erst mal die Absteiger besiegen mus,um Aufsteigen zu können.Da habe ich also mehr glück gehabt.Aber alles nur eine Zeitfrage,bis zum Aufstieg.Wenn ich mal den 4er Trainer habe,dann sehe ich mich in der OL.Das ist mein Ziel.Habe mit mein TW probleme mit der Fitnis.Hat sich nach der Saisonpause nicht wieder richtig erholt.Ist mit 5 in Fitnis und 10,5 Kondi gestartet. Und ist jetzt schon auf 3 Fitnis gefallen.Kondi gleich.Mein Mentor sagte mal,daß ein TW völlig reicht.Dewegen habe ich nun nur diesen einen.Was kann ich nun tun,daß er wider zu kräften kommt? Weis da nicht so richtig,was zu tun ist in moment. Was meinst du dazu?
Alt 02.12.2011, 11:04
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard info

So konnte mich erst mal festigen in den Mittelfeld.TW Problem hat sich auch erledigt mit der Fitnissorge,dank meines Mentors.Habe garnicht bedacht,daß du mit dein Torverhältnis auch auf Platz 2 rücken kannst.Sauber sage ich da nur.
Alt 04.12.2011, 14:49
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

2. Tormann zugelegt was?

Ja Platz 2 ist auch so kein Problem, denn das Rückspiel gegen den jetzt Dritten werde ich definitiv gewinnen. Das einzig problematisch wird sein gegen den Tabellenführer eine Chance zu bekommen im Rückspiel, bin dem taktisch leider total unterlegen und wenns dann wieder ein Unentschieden gibt werd ich dank des Torverhältnisses nur Zweiter und das ist nach wie vor nicht das was ich will. =(
Alt 05.12.2011, 14:35
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard info

Also mein Mentor sagt,daß ein TW völlig reicht.Und das ich die Fitnis ruhig ignorieren kann.Würde keine Rolle spielen.Da bin ich ja mal selber gespannt.Ist nehmlich jetzt schon bei 2 und kondi 10,5 gleich. Hatte ja 2 TWs.Aber bei den Teamcheftreffen sagten viele,daß die nur mit einen TW spielen.Wegen der Erfahrung glaube ich war es. Werden sehen,wie es weiter geht.Ja mehr als Platz 2 wird es dann wohl wieder nicht.Und willst dann trotzdem Aufsteigen? Oder noch mal warten? Heute mal sehen,ob ich einen Punkt holen kann.Und dir auch viel Glück heute.
Alt 06.12.2011, 03:38
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke den Aufstieg nehme ich mit, ob nun als Erster oder als Zweiter auh wenns schade wäre ums Geld. Und ganz ausgeschlossen ist der Meitsertitel nun auch nicht. Ich werde jetzt mal bis zum Rückspiel, was immerhin ein Heimspiel ist so viele Tore schiessen wie möglich um bei möglichem Punktgleichstand das bessere Torverhältnis zu haben.
Und dann heisst im Aufeinandertreffen alles zu geben und darauf zu hoffen, dass meine Jungs eine Chance erspielen.
Und selbst wenn nicht, kann ich immer noch hoffen, dass sie eine Spielwoche später patzen beim Dritten, denn da ging das Hinspiel immerhin nur 1:1 aus.
Alt 06.12.2011, 15:01
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard info

Aha also dann werden mal sehen,wie sich das entwickelt.Wow konnte sogar gewinnen.Dachte mit ein Punkt könnte ich gut leben.Der hat lauter sehr junge Aufgestellt.Dachte wohl,daß ich nur ein Aufbaugegner bin. Also jetzt bin ich sicher,mich halten zu können.Top 4 ist auf jedenfall drin.Mal sehen,was ich noch rausgolen kann.
Alt 06.12.2011, 15:09
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Oh, FC Blutgrätsche ist gar nicht so gut, bin damals gegen die im Cup in der KO-Phase ausgeschieden. 3:2 hab ich verloren und dabei hatten die noch ziemlich Glück, haben nur ein Viertel dominiert, in dem 3 Tore geschossen und der Rest vom Spiel hat mir gehört, hat allerdings nur für 2 Tore gereicht.
Ist glaub ich schon 2 Saisons her.
Alt 09.12.2011, 16:07
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard info

Aha verstehe.Bin jetzt langsam überrascht,wie gut es gleich läuft bei mir.Da ist sogar der direkte Aufstieg möglich sehe ich.Da werde ich mal versuchen,noch alles aus der Trick kiste zu holen,was geht. Mal sehen was da noch geht.Ab Dienstag geht der Cup auch wieder los.Aber da erwarte ich nicht so viel in dieser Liga als Neuling.
Alt 10.12.2011, 02:17
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir läuft im Cup alles glatt und rechne fast schon mit 'nem Halbfinaleinzug. =)
Von den Skills her sollte das auch passen nur taktisch bin ich noch weiter hinter einigen anderen. Brauch endlich 'nen starken Trainer, bin fast schon gewillt mir nen 3er Trainer zuzulegen.
Was sagt eigentlich dein Kontostand, ist der 4er schon in greifbarer Nähe?

Antwort

Lesezeichen