Zitat:
Zitat von Mr.Chili
=> verkaufen und sich einen neuen spieler mit dem gleichen oder besseren skillniveau kaufen, der aber besser zu deinem trainingsprogramm passt!!
Außer dein austrainierter Spieler bringt deiner Meinung am TM nicht so viel (zu alt, wenig kondi o.ä.) oder ist für dich unersätzlich (super Erfahrung/Taktik o.ä.), dann kannst überlegen obst ihn fürn spiel-erfolgt behaltest.
|
Hättst wohl gern??
Nein es sind bei mir im Team fast alle unersetztlich.
Zitat:
Zitat von terminator85
nixoblivion, davor hab ich dich schon vor Saisonen gewarnt, als wir noch weiter unten in der selben Liga waren! 
Hab dir damals gesagt, dass ich den langsameren Weg mit weniger A-Skills, dafür mehr B-Skills einschlage und bin auch genauso weit gekommen wie du. Allerdings kann meine Mannschaft noch viele Saisonen trainieren ohne großartig anzustehen mit den Skillsteigerungen.
=> Wirst wohl verkaufen müssen und dafür andere dazukaufen, die besser in dein Team passen. Allerdings ist das mMn sehr teuer und daher nur schwer leistbar.
=> Alternative: Würd mir daher vermutlich die meisten davon behalten und durch dementsprechende Aufstellungen versuchen B-Skills anzutrainieren.
Als weitere Alternative gehen auch Taks und Konditraining!
|
Naja es ist ja nicht so, dass meine Spieler alle nur Askills haben! Ich habe in jedem Mannschaftsteil 1-2 Spieler, die austrainiert sind (oder fast austrainiert).
Mein nächstes Ziel wäre die Offskills wiedermal zu stärken! Aber da ich schon 2 austrainierte Stürmer habe, wäre das irgendwie schade. Ich bin eben am überlegen, ob ich mir 2 Stürmer kauf, die nur 30 Askills haben oder so... Aber dann bin ich wieder nicht mehr so konkurrenzfähig wie bis jetzt!
ps. Net bös sein Termi, aber vergleich doch mal meine Liga mit deiner! Bei uns sind 4 Teams die kein Problem haben mit Skill u. Taktik unter die ersten 100 zu kommen. 2 weitere die es mind. in Skill o. Taktik schaffen!
So bin ich jetzt leider schon mehrere Saisonen in der gleichen Liga hängen geblieben.

Wenn man jede Saison 2 Spiele vergisst einzustellen hilft das leider auch nicht

Aber diese Saison solls besser werden!!