Antwort

Alt 02.10.2011, 21:52
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 111
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
und wenns keine gibt in gleichen skillniveau
Dann würde ich sie behalten bis zum Erreichen der Saisonziele und dann verkaufen.
Hilft ja nix. Trainieren für umme ist halt blöd.

Grüße.
Alt 02.10.2011, 21:52
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du meinst die jenseits von 80Gesamtskills!? definitiv VERKAUFEN und mir vorher bescheid geben
Alt 02.10.2011, 21:56
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
du meinst die jenseits von 80Gesamtskills!? definitiv VERKAUFEN und mir vorher bescheid geben
wie wäre es mit einen 90er
Alt 02.10.2011, 23:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

nixoblivion, davor hab ich dich schon vor Saisonen gewarnt, als wir noch weiter unten in der selben Liga waren!
Hab dir damals gesagt, dass ich den langsameren Weg mit weniger A-Skills, dafür mehr B-Skills einschlage und bin auch genauso weit gekommen wie du. Allerdings kann meine Mannschaft noch viele Saisonen trainieren ohne großartig anzustehen mit den Skillsteigerungen.

=> Wirst wohl verkaufen müssen und dafür andere dazukaufen, die besser in dein Team passen. Allerdings ist das mMn sehr teuer und daher nur schwer leistbar.
=> Alternative: Würd mir daher vermutlich die meisten davon behalten und durch dementsprechende Aufstellungen versuchen B-Skills anzutrainieren.
Als weitere Alternative gehen auch Taks und Konditraining!
Alt 03.10.2011, 05:46
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
wie wäre es mit einen 90er
Zeigen!
Alt 03.10.2011, 09:34
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 772
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich habe einige Spieler die fast oder schon ganz in einem Bereich austrainiert sind. Trotzdem würd ich in diesem Bereich gerne weiter trainieren, damit die anderen Spieler auch noch was dazu"lernen". Problem ist, dass ich in jedem Bereich (VT, MF, ST) schon austrainierte Spieler habe.

Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Ich überlege, ob ich einfach trotzdem die Bereiche trainiere und auf die paar Steigerungen verzichte.
Oder doch die austrainierten verkaufen, damit wieder alle steigen können. Das würde bedeuten, dass ich Spieler nachkaufen könnte, die nicht austrainiert sind.

Ich trainiere unteranderem aus diesem Grund jetzt schon länger Taktiken. Ich bin halt auch in einer sehr starken Liga und würde gerne aufsteigen (Chancen stehen nicht so schlecht). Da kann man halt auf spitzen Spieler schwer verzichten!

Wie habt ihr das bis jetzt so geregelt?
dann ist der letzte Hebel die Kondition!! Ich habe bemerkt, dass dies der meist unterschätzte Faktor ist. Seit ich darauf achte, geht mir auch alles besser auf...
Alt 03.10.2011, 11:12
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber du hast es sicher geschickt genug gemacht, dass alle deine spieler noch (nebenskillmäßig) steigen können, oder?
Alt 03.10.2011, 12:54
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
=> verkaufen und sich einen neuen spieler mit dem gleichen oder besseren skillniveau kaufen, der aber besser zu deinem trainingsprogramm passt!!

Außer dein austrainierter Spieler bringt deiner Meinung am TM nicht so viel (zu alt, wenig kondi o.ä.) oder ist für dich unersätzlich (super Erfahrung/Taktik o.ä.), dann kannst überlegen obst ihn fürn spiel-erfolgt behaltest.
Hättst wohl gern??
Nein es sind bei mir im Team fast alle unersetztlich.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
nixoblivion, davor hab ich dich schon vor Saisonen gewarnt, als wir noch weiter unten in der selben Liga waren!
Hab dir damals gesagt, dass ich den langsameren Weg mit weniger A-Skills, dafür mehr B-Skills einschlage und bin auch genauso weit gekommen wie du. Allerdings kann meine Mannschaft noch viele Saisonen trainieren ohne großartig anzustehen mit den Skillsteigerungen.

=> Wirst wohl verkaufen müssen und dafür andere dazukaufen, die besser in dein Team passen. Allerdings ist das mMn sehr teuer und daher nur schwer leistbar.
=> Alternative: Würd mir daher vermutlich die meisten davon behalten und durch dementsprechende Aufstellungen versuchen B-Skills anzutrainieren.
Als weitere Alternative gehen auch Taks und Konditraining!
Naja es ist ja nicht so, dass meine Spieler alle nur Askills haben! Ich habe in jedem Mannschaftsteil 1-2 Spieler, die austrainiert sind (oder fast austrainiert).

Mein nächstes Ziel wäre die Offskills wiedermal zu stärken! Aber da ich schon 2 austrainierte Stürmer habe, wäre das irgendwie schade. Ich bin eben am überlegen, ob ich mir 2 Stürmer kauf, die nur 30 Askills haben oder so... Aber dann bin ich wieder nicht mehr so konkurrenzfähig wie bis jetzt!

ps. Net bös sein Termi, aber vergleich doch mal meine Liga mit deiner! Bei uns sind 4 Teams die kein Problem haben mit Skill u. Taktik unter die ersten 100 zu kommen. 2 weitere die es mind. in Skill o. Taktik schaffen!
So bin ich jetzt leider schon mehrere Saisonen in der gleichen Liga hängen geblieben. Wenn man jede Saison 2 Spiele vergisst einzustellen hilft das leider auch nicht
Aber diese Saison solls besser werden!!

Geändert von nixoblivion (03.10.2011 um 13:00 Uhr)
Alt 03.10.2011, 13:09
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich habe einige Spieler die fast oder schon ganz in einem Bereich austrainiert sind. Trotzdem würd ich in diesem Bereich gerne weiter trainieren, damit die anderen Spieler auch noch was dazu"lernen". Problem ist, dass ich in jedem Bereich (VT, MF, ST) schon austrainierte Spieler habe.

Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Ich überlege, ob ich einfach trotzdem die Bereiche trainiere und auf die paar Steigerungen verzichte.
Oder doch die austrainierten verkaufen, damit wieder alle steigen können. Das würde bedeuten, dass ich Spieler nachkaufen könnte, die nicht austrainiert sind.

Ich trainiere unteranderem aus diesem Grund jetzt schon länger Taktiken. Ich bin halt auch in einer sehr starken Liga und würde gerne aufsteigen (Chancen stehen nicht so schlecht). Da kann man halt auf spitzen Spieler schwer verzichten!

Wie habt ihr das bis jetzt so geregelt?
hättest es dir besser eingeteilt
Alt 05.10.2011, 11:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@nixoblivion: Nicht bös sein, wollte ja (so wie geschrieben) nur feststellen, dass ich genauso weit gekommen bin (=Ligahöhe) wie du, mit eben einer anderen Philosophie. Hab aber jetzt weniger Probleme passende Spieler zu haben bzw zu finden. Zumindest meine Trainings sind leichter zu planen. Du hast eben den schnelleren Erfolg gesucht und bist früher aufgestiegen. Dafür hast das im Eingangspost beschriebene Problem. Glaub aber, dass schon einige gute Ansätze gepostet wurden.
Als Ergänzung: Wennst zB bald einen neuen Trainer brauchst, würd ich auf jeden Fall eine Ausrichtung (zB die ST) verkaufen.

Ansonsten musst dir eben selbst was überlegen, weil keiner weiß so gut bescheid über deine Mannschaft wie du selbst.

Antwort

Lesezeichen