Antwort

Alt 28.06.2011, 18:15
Benutzerbild von austrianfish
austrianfish Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 393
Standard

Ich war aus reiner Neugierde einen Tag auf Trainingslager (Gut), Ergebnis war gar nicht so schlecht, 7 oder 8 spieler haben sich verbessert. Kosten sind für mich aber zu teuer um das öfters zu machen, vor allem bei 2 oder 3 tagen.

LG
Alt 30.06.2011, 05:38
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|4
Rangliste: 1725
Standard

Wird ein schweres Spiel heute gegen dich, Austrianfish. Dein letzter Neuzugang ist ein echt guter Torwart und wird nur sehr schwer zu schlagen sein, ist ein toller Rückhalt für deine Mannschaft. Auf jeden Fall wird es wahrscheinlich ein ganz knappes Ergebnis. Aber um 17:45 Uhr wissen wir mehr.

LG
Alt 30.06.2011, 10:18
Neuer Benutzer
Junior
Standard

ja das stimmt, ist mit Sicherheit ein guter Rückhalt...
aber so wie deine Lemminge drauf sind (8:0 gegen meine Namenskollegen), könnt ich mir gut vorstellen, dass ich das ein oder andere Tor kassieren werde, vor allem weil du skillmäßig sonst weit über meinem Niveau bist.
Aber wie du sagst, um 17:45 wissen wir mehr.

LG fish
Alt 01.07.2011, 07:07
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Wie erwartet das schwere Spiel gestern, knapp 1:0 gewonnen. Aber mit deiner Leistung, Austrianfish, wird der Klassenerhalt kein Problem sein, meine kleinen Nager haben sich gestern gewaltig anstrengen müssen.

LG
Alt 02.07.2011, 06:28
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Naja, überanstrengt haben sich deine Nager nicht, wenn ich mir den Ballbesitz etc. anschaue
Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich mehr Tore befürchtet habe
Bei einer guten Leistung im nächsten Spiel könnte der erste 3-Punkter der Saison eingefahren werden. Bin schon sehr gespannt.

LG
Alt 05.07.2011, 16:46
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Rangliste: 1386
Standard

Hi Leute

meld mich auch mal wieder, war in letzter Zeit nicht so motiviert... Hatte vllt was mit meinem katastrophalen Saisonstart zu tun

Der Sieg gegen St. Phillippen hat mich aber wieder raus gerissen.
Aufsteig ist jz nicht mehr so wichtig, konzentrier mich mehr auf meine Mannschaft.

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
War jemand von euch schon auf Trainingslager? Ich überlege stark zwischen 3Tage gut bzw. 2 Tage sehr gut Mischtrainingslager. Was sind hier eure Pläne?

LG
Gratuliere zur Tabellenführung Wolly, dominierst die Liga ja grad ziemlich
Ich war noch nicht auf TL, werd dafür auch noch ne halbe Saison brauchen. Hab die Ergebnisse jz auch nicht so intensiv verfolgt, glaub aber, dass man wieder auf misch MUSS und 3 tage sehr gut sicher nicht mehr rentabel sind. Gut und Sehr gut sind ja nicht mehr viel besser als mittel, tendiere zur zeit also zu 3 Tage Mittel. Und bei der Frage ob 2 t s.g. oder 3 t g. würd ich dir zu den 3 tagen raten.

cu
Alt 06.07.2011, 08:48
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Hallo Mr. Forlan, schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Soooo schlimm war der Saisonstart ja nun auch wieder nicht, mit dem letzten Sieg hast viel Boden gutgemacht und wohl jede Menge Selbstvertrauen getankt, weiter so! Bei unserem Spiel kannst dich ja für andere Aufgaben kurzfristig schonen

Und wegen DHL-Spiel gegen die Saubären: Mir ist es letzte Saison bei der DHL gleich gegangen, habe im ersten Spiel gegen die Saubären eine 0:9 Klatsche bekommen, habe ich auch überlebt

Freue mich sehr über die Tabellenführung, hoffe, dass meine gute Form weiterhin bestehen bleibt und ich eure Angriffe erfolgreich abwehren kann.

Wegen Trainingslager gebe ich dir Recht, bin jetzt soweit, dass ich wahrscheinlich ein 3-tägiges Misch-TL auf Stufe mittel nehme. Muss Geld sparen, da ich noch ein paar junge Mittelfeldspieler zum Aufbauen brauche.

LG
Alt 06.07.2011, 11:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Forlan, schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Soooo schlimm war der Saisonstart ja nun auch wieder nicht, mit dem letzten Sieg hast viel Boden gutgemacht und wohl jede Menge Selbstvertrauen getankt, weiter so! Bei unserem Spiel kannst dich ja für andere Aufgaben kurzfristig schonen

Und wegen DHL-Spiel gegen die Saubären: Mir ist es letzte Saison bei der DHL gleich gegangen, habe im ersten Spiel gegen die Saubären eine 0:9 Klatsche bekommen, habe ich auch überlebt

Freue mich sehr über die Tabellenführung, hoffe, dass meine gute Form weiterhin bestehen bleibt und ich eure Angriffe erfolgreich abwehren kann.

Wegen Trainingslager gebe ich dir Recht, bin jetzt soweit, dass ich wahrscheinlich ein 3-tägiges Misch-TL auf Stufe mittel nehme. Muss Geld sparen, da ich noch ein paar junge Mittelfeldspieler zum Aufbauen brauche.

LG
Hi WollyHolly,

das mit dem schonen werd ich wahrscheinlich sogar wirklich gegen dich machen

Das 0:10 gegen die saubären in der DHL war eh nicht so schlimm, hab da nämlich Aufstellung machen vergessen und ob 1:0 oder 10:0 ist mir auch schon wurscht Da seh ich erst gerade, dass wir ja beide in der DHL spielen! Warst du schon beim 1. Cup dabei oder bist im 2. dazu gestoßen?

Ja, dann wünsch ich dir viel erfolg beim TL! wann fahrst denn?

lg
Alt 07.07.2011, 07:39
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Hi WollyHolly,

das mit dem schonen werd ich wahrscheinlich sogar wirklich gegen dich machen

Das 0:10 gegen die saubären in der DHL war eh nicht so schlimm, hab da nämlich Aufstellung machen vergessen und ob 1:0 oder 10:0 ist mir auch schon wurscht Da seh ich erst gerade, dass wir ja beide in der DHL spielen! Warst du schon beim 1. Cup dabei oder bist im 2. dazu gestoßen?

Ja, dann wünsch ich dir viel erfolg beim TL! wann fahrst denn?

lg
Ich bin erst beim 2.Cup dazugestossen und habe letzte Saison einige Niederlagen kassiert. In deiner Liga sind nun ein paar dabei, die ich letztes Jahr hatte und die saustark sind (Waschbärbauch, Knorpe, Saubären). Aber es sind noch immer ganz starke Gegner in der 3. Liga, Aufstieg wird sehr schwer.

Wegen Trainingslager: Werde erst nach der Saisonhälfte fahren, möchte noch ein paar Jugis einbauen, die sollen ein paar Spiele in den Beinen haben, damit sie ordentlich trainieren.

Wünsche dir für das heutige Ligaspiel alles Gute.

LG
Alt 07.07.2011, 11:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Stimmt, die 3. Liga war und ist wohl ziemlich stark. Hatte da Glück schon beim 1. Mal mit dabei zu sein. Die 2. Liga ist mit den Aufsteigern aber jz natürlich auch sehr stark, werde da mal für ne saison verweilen.

Bezüglich TL verfolg ich ne ähnliche Taktik, werde da auch noch eine Zeit lang warten..

Wünsch dir auch viel Glück fürs Spiel!

Antwort

Lesezeichen