Zitat:
Zitat von zniachterl
Sorry, falls es hier nicht reinpasst, aber ich hab leider nichts "passenderes" gefunden.
Hab mir gerade meinen Spielbericht angesehen und (mit Schrecken) entdeckt, dass einer meiner Stammspieler (mein Kapitän) mit 0% Index angezeigt wird!
Jetzt würde mich zum einen interessieren, wie das zustande gekommen ist und zum anderen, ob das "nur" ein Fehler in der Anzeige ist, oder ob das auch Einfluss auf die Berechnung genommen hat?!
Ich glaub zwar nicht, dass es im heutigen Ligaspiel einen großartigen Unterschied gemacht hätte, wenns so gewesen wär, aber es wäre doch SEHR ärgerlich!
Ich hoffe auf baldige Aufklärung!
lg, zniachterl
|
hatte ich auch schon häufig. damit muss man sich anscheinend abfinden.
anscheinend wird der spieler zum zeitpunkt des positionswechsels "neu berechnet". das bedeutet, alle skills die er auf der alten position, möglicherweise mit x % gespielt hat, sind weg (waren aber im spiel vorhanden) und der spieler geht ohne den abgebauten skills auf die neue position, wo er dann neu abbaut.
ich würd das aber nicht überbewerten. ich kann mir das nur so erklären, dass in die indexbewertung ein startwert einfließt, der eben nach einem positionswechsel neu berechnet wird (deutlich niedriger auf grund 0 kondi und abgebauter skills und evtl fitness)..