Antwort

Alt 28.02.2011, 17:39
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Standard

Nach der letzten 0:0 Pleite gegen Willibald, war für mich der Punkt heute auch mehr als überraschend - insbesondere in Unterzahl kein Tor mehr erhalten...
..schade war nur die fehlende Zuschauerunterstützung bei so einem Gegner - da hatte ich bei schwächeren Gegner schon mal mehr Leute im Stadion...

nächste Runde wird wohl das übliche Debakel....
Alt 28.02.2011, 18:04
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
Auch ein Hallo von mir! Ich bin der, der fast immer nur 1:0 spielt

Mein Ziel ist nicht unbedingt der Aufstieg, bei mir gehts eher in Richtung Weiterentwicklung. Deswegen hab ich bei meiner einzigen Niederlage in der Saison (0:7) komplett auf junge Spieler gesetzt, selbst mit meiner besten Mannschaft wärs gegen Edelweiß wohl nix geworden.

Das heutige Auswärtsspiel gegen Austria Wien geht derzeit ziemlich knapp umher, ich hoff schon noch auf das Siegtor, zumal ich in Überzahl spiele, aber meine Chancenverwertung ist leider total am Sand schon längere Zeit.

Trainermäßig bin ich auch am Überlegen, habe derzeit einen 2er Trainer, das Ziel ist aber bald mind. ein 3er, das im Training auch mal mehr weitergeht...

lg
Mit dem Siegtor ist es nicht´s mehr geworden, Mike77 hat gut verteidigt. Mein ganz persönlicher Tipp zum Trainerkauf: Vergesst den 3er und spart bzw. verkauft noch um eine Mille - erst der 4er bringt wirklich was (in punkto Training und Taktik). Hab mir ja auch letzte Saison einen 3er zugelegt - Verbesserung gegü den 2er gleich Null; ihr braucht euch ja nur meine letzte Saison anschauen. Darum, noch mals verkauft und eine 4er zugelegt und jetzt läufts

Also besser eine Saison später einen 4er als unnötigt 600k mit einen 3er rauswerfen - mein Tipp

lg MS
Alt 03.03.2011, 16:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zäh begonnen (ein Derby halt ), aber dann doch noch klar gewonnen.

Grats an Mike77: Hast dich wacker dagegengestämmt Und der peaterich läßt auch nicht locker

@Mike77: Das wär halt mein Wunschergebnis für den 13., dann

lg MS
Alt 08.03.2011, 18:22
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Ja, wies ausschaut, wäre der Aufstieg vielleicht sogar drin. Keine Ahnung, wies mir in der 3. UL gehen würde, aber zumindest könnt ich mein Stadion wieder erweitern... allerdings wird Platz 2 wohl sehr umkämpt werden.
Alt 10.03.2011, 13:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Das wird sicher ein spannender Dreikampf, den ich mir hoffentlich ganz entspannt aus der ersten Reihe ansehen kann

lg MS
Alt 10.03.2011, 16:50
Benutzer
Reservist
Standard

So schnell kanns gehn...plötzlich steht ein Stürmer von mir ganz oben auf der Torjägerliste; das wär doch mal ein Ziel für den Rest der Saison, wenn ich den oben halten könnt
lg
peat
Alt 10.03.2011, 17:15
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an dich und Mike77. Interessant waren besonders eure ersten Hälften - sowas habe ich zuletzt beim Synchronschwimmen gesehen

Dein Stürmer hat sich heute ja mit vier Treffern in die Scorerliste eingetragen. Meine zwei Topstürmer haben leider ausgelassen, was mich schon etwas nervös gemacht hat. Aber mein Joker hat dann gestochen

lg MS
Alt 17.03.2011, 17:51
Benutzer
Reservist
Standard

Oke, ich denke nach heute muss der Torschützentitel mein Ziel sein.

Nächste Runde gibts wohl wieder die Bauchlandung, aber diesmal werde ich zumindest mit Fast-Bestbesetzung spielen, will ja auch sehn, wo ich steh.

lg
peat
Alt 21.03.2011, 10:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch schon sehr gespannt auf das heutige Match

Nach der Riesenenttäuschung vom Do (zu null gegen den Letzten und noch dazu ein PC-Team ) habe ich eine radikale Umstellung vorgenommen.

Wie ich gerade sehe, leider nicht ausverkauft. Was ist mit deinen Fans los, Peaterich

Auf ein spannendes Match

lg MS
Alt 21.03.2011, 18:56
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 4003
Standard

hab heute erstmals auf die Aufstellung vergessen - so lief nicht die fitteste aber die die stärkste Mannschaft auf´s Feld - trotzdem gutgegangen.

Wenn man die Tabelle so anschaut, tun mir die verlorenen Punkte gegen Willibald doppelt weh, obwohl ich aus der 3.UL wahrscheinlich schnell wieder absteigen würde.

Ja die Austria hat auch beim Derby wieder ausgelassen was soll´s......irgendwann kommt das Glück in engen Spielen auch wieder zurück - und wir sind ja schon Erster - dieses Quartal haben wir gegen die Top Mannschaften (Ried, SBG, RPD, STurm) nur 5 Punkte geholt, das muß sich im letzten Quartal verbessern, wenn wir wirklich Meister werden wollen.

Leichte Verstärkung hab ich mir am Transfermarkt schon geholt, leider geht das meist auf Kosten von Erfahrung. Ich werde meinen 2er Trainer wohl bis Ende seines VErtrages behalten, da ich einerseits kein Geld zum Fenster raus hauen will, schließlich hab ich ihn ja bezahlt und andererseits Kaderverstärkungen noch so um ca. 300.000 aufwärts erhalte - diese Kicker sind aber dann deutlich stärker als meine Spieler und doch deutlich billiger als ein 4er Trainer...
aber dann muß sicher ein 3er oder 4er her -

lg

Antwort

Lesezeichen