Hallo,
@nixoblivion: spätestens nach der Hinrunde wirst sehen, dass du den Titel einfahren wirst!
Vorallem seit du einen Schnäppchen-TW gefunden hast bist fast unschlagbar. Du musst einfach einsehen, dass weder meine Taktik besser ist, noch die Skills und schon gar nicht der TW. Der ist der einzige sehr gute TW der Liga, ansonsten gibt es noch ca. 3 gute. => im vgl. zu den anderen der Liga ist dein Vorsprung gleich groß oder noch größer.
Das Geheimnis ist keines, zumindest wenn man sich ein wenig die Konkurrenz anschauen würde. Ich hatte immer schlechte ST (alte mit wenig Skills und Erfahrung), diese Treffen seit einiger Zeit nur mehr selten. In dieser Saison ist es noch schlimmer geworden, daher hab ich beschlossen, dass ich junge ST trainieren werde, die zwar noch schlechter sind, aber in spätestens 2 Saisonen richtig gut sein sollten bzw in 3 nahezu perfekt.
Daraus folgt, dass ich jetzt einige Zeit kein Takstraining machen kann, weil ich in 2,5 Saisonen auch noch den nächsten Trainer damit finanzieren will.
@WanObi: Das ist wieder typisch, ausgerechnet gegen mich hast a Aufstellung gehabt, oder? Gegen andere hätte es vielleicht mehr genütz im Abstiegskampf. lol
mfg Termi