Antwort

Alt 07.11.2010, 10:02
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1584

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Es besteht schon ein Unterschied, ob der Spieler mit 8 oder 9 Fitness spielt. Mit 9 und 10 Fitness hat er den vollen Spielerindex, mit 8 oder weniger Fitness verliert er dann meiner Erfahrung nach zwischen 4 - 8 %.
ja klar das is mir bewusst dass die fitness wesentlich is für den index ist. aber der hat irgendwie den eindruck gemacht wie ein spieler den man auf die falsche position gestellt hat. also gibts außer der fitness nichts, was da einen maßgeblichen einfluss gehabt haben könnt?

Alt 07.11.2010, 10:10
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard Index

Dieser Abfall ergibt sich durch das neue Wechseltool, da wahrscheinlich ab dem Wechsel in der neuen Position der Index wieder neu berechnet wird.

Grüße von den Huskies
Alt 07.11.2010, 10:22
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
Dieser Abfall ergibt sich durch das neue Wechseltool, da wahrscheinlich ab dem Wechsel in der neuen Position der Index wieder neu berechnet wird.

Grüße von den Huskies
aha und was bedeutet das dann für mich? muss man das so akzeptieren wie es is oder gibts eine möglichkeit da was dagegen zu tun?

Alt 07.11.2010, 10:24
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Die Moti hat definitiv einen Einfluss auf den Indes, hatte in der Aufstiegssaison Spieler mit Moti 17 aufwärts nach der Saisonumstellung hatten sie dann Moti 10 und haben Index verloren, bei mir spielen grundsätzlich nur Spieler mit Moti 9 also lag es 100%ig an der Moti, hatte glaub 2-3 solche Fälle.

Wenn ein Spieler länger nicht spielt und in der Moti fällt kann das also meiner Meinung nach den Index beeinflussen.
Alt 07.11.2010, 10:28
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Die Moti hat definitiv einen Einfluss auf den Indes, hatte in der Aufstiegssaison Spieler mit Moti 17 aufwärts nach der Saisonumstellung hatten sie dann Moti 10 und haben Index verloren, bei mir spielen grundsätzlich nur Spieler mit Moti 9 also lag es 100%ig an der Moti, hatte glaub 2-3 solche Fälle.

Wenn ein Spieler länger nicht spielt und in der Moti fällt kann das also meiner Meinung nach den Index beeinflussen.
ich denke auch dass es an der moti liegen wird.
da müsstest du mal vergleichen wie es bei seinem letzten spiel war und beim friendly.
Alt 07.11.2010, 10:29
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen

Grüße von den Huskies
Das find ich jetzt einmal extrem interessant. Hab auch gleich nachgeschaut und kanns zu 100% bestätigen!
Dh. es gab einen verlagerung der Askills und dh. wirds neu berechnet, oder? Weil kondi wird da ja wohl nicht reinfließen...??

Alt 07.11.2010, 10:33
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 557
Standard

.... trotz aller argumente, kann ich in den o.a. bsp. einen indexfall von 24% auf 16% in keinster weise nachvollziehen.

oder will man 1 punkt fitness oder ein wechseltool für 8% verantwortlich machen ?
denke schon eher, dass hier einfach wie vieles in dem spiel ein bisserl zu ernst genommen wird und einiges einfach ein wenig lotteriespiel ist

bei mir spielt ein jugi mit weniger skills, fitness, moti, kondi, erfahrung etc. teilweise 8% höher als stammspieler - aber darüber mach ich mir schon länger keine gedanken mehr
Alt 07.11.2010, 10:43
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

was man dagegen machen? ich denke das eventuell, die admins gefordert sind, ob es Nachteile gibt im gesamten spielausgang, kann ich auch nicht sagen. auf jeden Fall ist es Fakt, das dieser Spieler neu berechnet wird.
Alt 07.11.2010, 10:51
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen

hm also motivation is es ziemlich sicher nicht, da es sich um einen stammspieler handelt. 11 motivation.
aber das mit der neuberechnung der position... ich hab zuerst einen jugi auf der position spielen lassen, der halt wenig erfahrung hat, dafür viel bessere A-skills. kanns also sein dass der spieler nur deshalb so einen niedrigen index erhalten hat, weil er mit den skills des jugi auf dieser position verglichen wird?

Alt 07.11.2010, 10:55
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Diego10 Beitrag anzeigen
bei mir spielt ein jugi mit weniger skills, fitness, moti, kondi, erfahrung etc. teilweise 8% höher als stammspieler - aber darüber mach ich mir schon länger keine gedanken mehr
wer's glaubt....

Antwort

Lesezeichen