Antwort

Alt 21.09.2010, 11:21
Benutzerbild von Tris0r
Tris0r Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Speising
Liga:  1. Klasse/49
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2338
Standard

deine MTB rockt - scheiss mich scho an gegen die zu spielen^^

was hastn fuern trainer, bzw wie hoch sind die skills deiner spieler im schnitt?
Alt 21.09.2010, 15:56
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Tris0r Beitrag anzeigen
deine MTB rockt - scheiss mich scho an gegen die zu spielen^^

was hastn fuern trainer, bzw wie hoch sind die skills deiner spieler im schnitt?
ja, skillsmäßig bin ich sehr stark... man siehe platz 20 (auch wenn ich das nicht glauben kann, denn so starke spieler habe ich auch wieder nicht!)
taktik leider ein wenig bei mir. ich versuche seit 1 saison meine taktik etwas aufzubessern aber es geht nur sehr langsam!

ich hab mir anfang letzter saison einen 3er trainer gekauft... hat viel gebracht aber leider nicht genug!

Alt 23.09.2010, 20:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich bin sehr glücklich wie die Saison angelaufen ist! Naja, wie soll man auch nicht glücklich sein mit 2 Siegen.

Ich war mir nicht sicher, in was für eine Liga ich hineingerate... Mal schaun wie die anderen Spiele werden, aber ich glaube, ich kann mal mein Ziel auf Aufstieg stellen!!
Ich war mir vor den ersten Spielen noch nicht sicher, hatte letzte Saison einige Schwierigkeiten in manchen Spielen. Hab den Aufstieg erst im letzten Spiel geschafft, obwohl ich dann sogar fast Meister wurde! Es war alles sehr spannend und interessanterweise hatte ich meine schlechtesten Spiele gegen sehr schwache Gegner!! Also wer weiss, was diese Saison noch alles passiert!!

Aber was ich eigentlich sagen wollte... Ich bin endlich Millionär! Zum ersten Mal komme ich über die Milliongrenze und bin sehr glücklich!
hab in letzter Zeit einige Spieler verkauft und hatte bis jetzt keinen Bedarf auf neue Spieler...

Alt 03.10.2010, 12:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ist hier etwas Tote Hose... nm?

Wie schauts denn aus bei euch??
Tristor, wir haben morgen das Spiel gegeneinander! Bin schon gespannt!

Wie sieht jeder seine Aufstiegsmöglichkeiten? Inzwischen kann man ja schon was sagen vielleicht.

Alt 05.10.2010, 19:09
Benutzerbild von Pedlovski
Pedlovski Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Pedlovski FC
Rangliste: 3966
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ist hier etwas Tote Hose... nm?

Wie schauts denn aus bei euch??
Tristor, wir haben morgen das Spiel gegeneinander! Bin schon gespannt!

Wie sieht jeder seine Aufstiegsmöglichkeiten? Inzwischen kann man ja schon was sagen vielleicht.
Naja ich hab meine Mannschaft jetzt komplett umgekrempelt, werd verstärkt auf eine junge Truppe setzen, bei einem Stamm aus älteren, erfahreneren Spielern.

Deswegen werd ich eher auf Klasenerhalt schauen und auch da wärs keine Tragödie wenn ich absteige, schließlich befinden sich viele meiner Spieler einfach noch im Aufbau und vom Niveau her sollten sie mindestens eine Liga drunter spielen
Alt 06.10.2010, 11:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Trist0r, deine Mannschaft hat gut stand gehalten. Auch wenn ich gewonnen habe, du hast ein Tor erziehlt, das erste gegen mich!
Bedeutet ich muss an meiner Verteidigung arbeiten!!

Zitat:
Zitat von Pedlovski Beitrag anzeigen
Naja ich hab meine Mannschaft jetzt komplett umgekrempelt, werd verstärkt auf eine junge Truppe setzen, bei einem Stamm aus älteren, erfahreneren Spielern.

Deswegen werd ich eher auf Klasenerhalt schauen und auch da wärs keine Tragödie wenn ich absteige, schließlich befinden sich viele meiner Spieler einfach noch im Aufbau und vom Niveau her sollten sie mindestens eine Liga drunter spielen
Und wie sehn deine Jugis aus? magst vielleicht den ein oder andern Posten??
Und warum hast dich entschieden umzukrempeln??

Ich hab mit anfang der Jugendarbeit auf jugis umgestellt. Von den Spielern am Spielfeld sind meist 10 Spieler Jugis, also unter 20.
Funktioniert sehr gut wie man sieht. Nur an der Erfahrung und dh. Taktik fehlts etwas!

Alt 07.10.2010, 10:09
Benutzer
Junior
Standard

Naja bis jetzt habe ich bis auf zwei drei Einkaäufe noch immer fast nur Spieler auf dem Feld, die einem am ANfang zugeteilt wurden.
Nur macht das auf die Dauer keinen Spaß, ist überhaupt nicht wirtschaftlich und man kommt sportlich gesehen bald an seine Grenzen.
Also bin ich grad dabei einige Spieler zu verkaufen und mit dem Geld werd ich mir noch ein paar talentierte Jugis kaufen und die dann etwas aufbauen.
Eben deshalb würde es mir nicht wirklich etwas ausmachen wenn ich absteige, da ich mich nächste Saison sportlich besser eine Liga drunter sehe
Alt 07.10.2010, 20:07
Ander77 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Bauernbuam
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|2
Rangliste: 762
Standard Komm nicht vom Fleck

Bei mir funktionierts in dieser Saison überhaupt nicht.

Hab ein mischmasch an unterschiedlichen Spielern

Recht gute Taktikskills aber und die anderen Skills haben sich auch gesteigert - hab einige alte Spieler am Transfermarkt fast verschenkt und meine Jungen lassen zu wünschen übrig.

vielleicht geht sich ein Klassenerhalt noch aus
Alt 11.10.2010, 16:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Pedlovski Beitrag anzeigen
Naja bis jetzt habe ich bis auf zwei drei Einkaäufe noch immer fast nur Spieler auf dem Feld, die einem am ANfang zugeteilt wurden.
Nur macht das auf die Dauer keinen Spaß, ist überhaupt nicht wirtschaftlich und man kommt sportlich gesehen bald an seine Grenzen.
Also bin ich grad dabei einige Spieler zu verkaufen und mit dem Geld werd ich mir noch ein paar talentierte Jugis kaufen und die dann etwas aufbauen.
Eben deshalb würde es mir nicht wirklich etwas ausmachen wenn ich absteige, da ich mich nächste Saison sportlich besser eine Liga drunter sehe
Wow. Ich habe schon seit einigen Saisonen keinen Startspieler mehr.
Die alten Spieler sind leider nicht viel Wert, AUßER sie haben einige Skills.
Aber ein 16er holt den alten innerhalb kürzester Zeit (außer der Erfahrung) ein.
Ich habe jugis die mehr skills haben als jeder alte dens gibt... also fast

Aber ich habe keine Bedenken, dass du den Klassenerhalt schaffst! du hast ein gutes Team.

Ander, du wirst möglicherweise noch etwas kämpfen müssen. Wenn du Geld hast, könntest dir aber noch ein paar starke Spieler zulegen, oder nen Trainer?

Alt 11.10.2010, 16:55
Benutzer
Junior
Standard

Ja ich denke der Klassenerhalt sollte schon drin sein

Auf jeden Fall gibt es bei den Jugis gewaltige Unterschiede 3 oder 4 Skills mehr macht da preislich teilweise einen riesigen Unterschied.

Einen ersten Teil meiner Spieler hab ich jezt verkauft und werde jetzt neben den Jungen die ich schon habe noch 2 oder 3 Neueinkäufe tätigen

Übrigens...heute das erste mal Punkte liegenlassen...sollte die Meisterschaft noch spannend werden???

Antwort

Lesezeichen