Antwort

Alt 23.09.2010, 20:51
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 130
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ah, du hast eine Jugi-Mannschaft - das ist natürlich eine Investition in die Zukunft. Ich hab halt immer das Problem, meine Mannschaft passend nachzubesetzen, du brauchst eigentlich nur warten und fleißig trainieren...

Dein zweiter Spieltag ist wohl nicht ganz so nach Plan verlaufen, oder?
tja ich hätte auch mit einem sieg spekuliert aber da meine besten spieler grad mal 2 xp haben das sind immerhin 4 in meiner mannschaft muss ich mit dem leben aber eins weiss ich ich werd ned viele tore schiessen aber auch ned viele bekommen also logische resultate sind ja wie letzte saison 0:0 und das sehr viele*lol*

Alt 24.09.2010, 07:05
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
tja ich hätte auch mit einem sieg spekuliert aber da meine besten spieler grad mal 2 xp haben das sind immerhin 4 in meiner mannschaft muss ich mit dem leben aber eins weiss ich ich werd ned viele tore schiessen aber auch ned viele bekommen also logische resultate sind ja wie letzte saison 0:0 und das sehr viele*lol*
Jop, mit der Taktik hast du noch ein kleines Problem, hab ich gesehen. Deswegen kommst du zu kaum Torchancen. Und wenn deine Stürmer keine Erfahrung haben, wirst du dir auch mit dem Toreschießen nicht so leicht tun...
Aber zu den Favoriten für die Saison zählst du trotzdem auf jeden Fall.

Und in zwei oder drei Saisonen wird deine Mannschaft schon ziemlich gut überall mitspielen können, da zahlt sich das Warten dann schon aus.

LG
Tommy
Alt 24.09.2010, 15:45
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Jop, mit der Taktik hast du noch ein kleines Problem, hab ich gesehen. Deswegen kommst du zu kaum Torchancen. Und wenn deine Stürmer keine Erfahrung haben, wirst du dir auch mit dem Toreschießen nicht so leicht tun...
Aber zu den Favoriten für die Saison zählst du trotzdem auf jeden Fall.

Und in zwei oder drei Saisonen wird deine Mannschaft schon ziemlich gut überall mitspielen können, da zahlt sich das Warten dann schon aus.

LG
Tommy
diese zeit werd ich mir auch nehmen und nicht immer voreilig handeln weil ich denke mit dieser mannschaft ist einiges möglich
aber schau mah mal was die zukunft bringt

Alt 27.09.2010, 20:21
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
diese zeit werd ich mir auch nehmen und nicht immer voreilig handeln weil ich denke mit dieser mannschaft ist einiges möglich
aber schau mah mal was die zukunft bringt
Taktisch hast du noch etwas Aufholbedarf...

Aber wie gesagt - mit einem Jugi-Team heißts einfach: Keinen Stress machen, es gemütlich angehen und halt eine längere Zeit in Kauf nehmen, bis die Erfolge dann wirklich kommen.

LG
Tommy
Alt 30.09.2010, 15:13
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 948
Blog-Einträge: 1
Standard

wenn ich darf würd ich gerne hier mitdisskutieren? bei mir ist nichts los :P

sooo wie gehts euch? was macht die neue liga? sind die gegner schlagbar? Tommy schaffst wieder den meistertitel? ich bin davon überzeugt

tutti dich kenn ich zwar nicht, jedoch VIEL GLÜCK euch beiden fürs heutige ligaspiel
Alt 01.10.2010, 17:30
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Gestriges Ligaspiel gut überstanden. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber das war einer meiner zwei starken Gegner in der Liga, somit also wieder eine Hürde (erfolgreich) gemeistert. Im Moment siehts gut aus mit dem Meistertitel. Nächstes Spiel gegen eine PC-Mannschaft, also eine Runde gemütlich Spieler schonen vor dem nächsten ernsthafteren Ligaspiel.

Schade irgendwie, dass die meisten Spieler, gerade in den unteren Klassen, den Weg ins Ligaforum nicht finden. Da können immer ziemlich interessante Diskussionen entstehen...

LG
Tommy
Alt 03.10.2010, 10:56
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Gestriges Ligaspiel gut überstanden. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber das war einer meiner zwei starken Gegner in der Liga, somit also wieder eine Hürde (erfolgreich) gemeistert. Im Moment siehts gut aus mit dem Meistertitel. Nächstes Spiel gegen eine PC-Mannschaft, also eine Runde gemütlich Spieler schonen vor dem nächsten ernsthafteren Ligaspiel.

Schade irgendwie, dass die meisten Spieler, gerade in den unteren Klassen, den Weg ins Ligaforum nicht finden. Da können immer ziemlich interessante Diskussionen entstehen...

LG
Tommy
also alles andere als du ned meister wirst kann ich mir aber nedamoi im geringsten vorstellen und so wirds auch sein das du souverän meister wirst *des kann ih dir mit ruhigen gewissen sagen*
alles andere wird sich weisen ich bin mit meinem team mit meiner entwicklung voll auf zufrieden vielleicht geht sich eine saison ohne niederlage aus was anhand deiner bewertungen aber eher unmöglich sein wird aber schau mah mal
im diesem sinne noch alles gute in dieser saison
lg tutti

Alt 04.10.2010, 12:21
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also alles andere als du ned meister wirst kann ich mir aber nedamoi im geringsten vorstellen und so wirds auch sein das du souverän meister wirst *des kann ih dir mit ruhigen gewissen sagen*
alles andere wird sich weisen ich bin mit meinem team mit meiner entwicklung voll auf zufrieden vielleicht geht sich eine saison ohne niederlage aus was anhand deiner bewertungen aber eher unmöglich sein wird aber schau mah mal
im diesem sinne noch alles gute in dieser saison
lg tutti
Nun, nach der Beobachtung der ersten paar Runden sollte mit dem Meistertitel nichts mehr schiefgehen... Der einzige verbleibende ernsthafte Gegner bist eh noch du. Wobei auch da gilt: Ein Sieg ist natürlich mein erklärtes Ziel. Auch, wenn ich damit deine Ziele zerstören muss...

Ich bin gerade auf der Suche nach brauchbaren Verteidigern und deswegen wieder ein bisschen aktiver am Transfermarkt. Zumindest beim Suchen.
Mal schauen, es kann ja eigentlich nur besser werden, 7 A-Skills ist mein momentaner Durchschnitt, wenn überhaupt...
Dir viel Glück beim heutigen Ligaspiel. Ich werd heut wohl keines brauchen.

LG
Tommy
Alt 04.10.2010, 12:31
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 948
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Ich bin gerade auf der Suche nach brauchbaren Verteidigern und deswegen wieder ein bisschen aktiver am Transfermarkt.

Tommy
naja verteidiger gibts bemerkbar viele momentan, schlag zu

ich denk ich freu mich heute über ein neuzugang :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91853

was meint ihr?

Geändert von gusenbauer1 (04.10.2010 um 12:50 Uhr)
Alt 05.10.2010, 15:04
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen