Zitat:
Zitat von Chris1860
Ich hab bei dem Spiel keinem die Daumen gedrückt, da mir beide Vereine im Endeffekt völlig egal sind...
|
Natürlich mehr als verständlich als Löwe

Dennoch bemerkenswert dass du keiner derjenigen bist die eine Anti Bayern CL Party organisiert haben die es vereinzelt gegeben haben soll.
Aber mal ehrlich, wen wunderts, von einem weiteren CL Startplatz haben die Löwen auf Jahre gesehen nichts.
Zitat:
Zitat von Chris1860
Hut ab vor Spielern wie Ribery, Robben und Olic...das ist Fußball vom feinsten! Ändert aber nichts an meiner Einstellung zu den Roten --> Tot und Hass dem FCB!!!
|
In der Tat - Fußball vom Feinsten! Fußball von dem andere ein leben lang träumen.
Zitat:
Zitat von Chris1860
Wenn dein FC Bayern einen funken Ehre besitzen würde dann wären wir ab nächster Saison nicht mehr Mieter der AllianzArena. Der wirtschaftlich gesündeste Club der Welt wäre ja nicht angewiesen auf die 5 bis 6 Millionen Stadionmiete des Stadtrivalen...dennoch bestehen sie weiter auf den Mietvertrag und lassen einen Traditionsverein wie 1860 ausbluten. Man lässt xxtausende Löwenfans 25Jahre leiden nur weil ein Vollidiot wie Wildmoser jun. in seine private Tasche gewirtschaftet hat...
Ohne den Löwen würde es eine AllianzArena nicht geben...die Roten müssten die Blauen eigentlich schon aus Dankbarkeit aus dem Vertrag lassen...denn ohne die Arena wäre der FCB jetzt wohl nicht der vielleicht beste Club Europas. Dein FCB ist ehrlos und charakterschwach!
|
Dazu sollte man weiter ausholen. Denn die Löwen wollten ja unbedingt dabei sein, mehrmals wurde ihnen versichert dass sie sich übernehmen würden, dennoch haben sie diese Ansichten immer wieder verweigert zu akzeptieren und sind zugar dagegen vorgegangen mit gerichtlichen Beschlüssen in Form von Unterlassungserklärungen, denn niemand wisse wie es wirklich aussieht.
Die Dummehit der damaligen Führung erreichte aber Ihren Höhepunkt als sie sich als zu Stolz zeigten noch rechtzeitig einen Rückzieher zu machen, ihre Mißwirtschaft eiinzugestehen und zu akzeptieren dass ihnen die Allianz Arena eine Nummer zu groß ist.
Plötzlich stand der gesündeste Verein der Welt mit dem Rücken zur Wand, mußte die Allianz Arena alleine stemmen, enorme Summen waren plötzlich fällig, und dies sollte 20 Jahre so bleiben. Einzig und allein dem geschäftlichem Weitblick der Bayern Führung ist es zu verdanken dass man nicht endet wie Lautern oder zig andere Beispiele.
Dankbarkeit? Für was lieber Chris? Das die Bayern Führung vorsätzlich getäuscht wird? Das man sich auf genug Kompromiße einlassen mußte damit die Löwen Ihr Recht bekommen mitzureden, mitzuentscheiden aber dann im Endefekt nicht zahlen können und wollen?
Ich möchte so weit gehen und fordern dass die Löwen bei weiter ausbleibenden Zahlungen bei der DFL die Lizenzverweigerung beantragen, Uli H. ist da auf einem gutem Wege.
Zitat:
Zitat von Chris1860
Ich bin sehr froh das einer wie Stoffers endlich mal was gegen diesen Missstand unternimmt! Respekt!!!
Ein Verein wie 60 wird niemals untergehn...auch wenn es der Traum des scheinheiligen Uli Hoeneß ist...Löwenfans sind leidensfähig und treu!
|
Hoffentlich kriegt Stoffers den laden endlich in den Griff, den was dieser selbsternannte Traditionsverein die letzten Jahrzehnte verbrochen hat passt auf keine Kuhhaut!
Dabei wäre es durchaus im Interesse des FC Bayern eine starke Konkurrenz im unmittelbaren Umfeld zu haben. Dabei kann man aber wohl mehr auf Augsburg zählen in naher Zukunft.
Zitat:
Zitat von Chris1860
PS: Freu mich schon auf deinen nächsten Artikel in der Teamchefwoche über die 2.OL/D! Hoffe ich erscheine darin als Herbstmeister 
|
Sehr schön dass du dies verfolgst. Du darfst auch sehr guter Dinge sein wie ich deine MTB´s und Taktikwerte verfolge wirst du auch in der 1. OL, und an deiner Teilnahme daran zweifelt wohl niemand, als Favorit gelten.
Dabei würde mich dein Altersschnitt sehr interessieren, diesbezüglich werde ich wohl auch eine Interviewserie spätestens Mitte der 2. Saisonhälfte mit den dann Führenden und sicheren Auftseigern starten was gerade bei uns beiden sicherlich für Gesprächsstoff sorgen könnte

.
Jedenfalls würde ich mehr sehr über eine Beantwortung der dann anstehenden Fragen sehr freuen, bin daher auch mal vorsichtig optimistisch dass du dich dafür zur verfügung stellst.
Abschließend möchte ich bitten hier wieder Back to Topic zu kommen, es ging dem Threadsteller kaum um eine Stadiondiskussion und wer der Leidtragende bzw. das Übel ist. Auf einen Nenner kommen wir beide dabei sowieso nicht.
Nüchtern betrachtet kann man sicher beide Seiten verstehen und selbst als lebenslanger FCB`ler und Löwenhasser der Mitglied in mehreren Organisationen ist bin ich der Meinung: Laßt die Löwen aus dem Vertrag und kommt ihnen niemals mehr auch nur ein kleines bißchen entgegen, verweigert künftig alle Gespräche, löscht diesen am besten aus. Immerhin brauchen auch die Damenvolleyballerinnen und die Basketballer eine neue Halle in München!
Dir weiterhin eine erfolgreiche Runde mit deinem Löwenpower, sehr beeindruckend was du zeigst in Deutschlands Elite - :Respekt: