Zitat:
Zitat von netanel
also: ich habe mit einem ganz anderen sturm gespielt.. hab nen anderen torwart reingegeben (der gannzzzz wenig schlechter ist), im mf hab ich bissi expirentiert, aber ein 4:0    
naja, dieses experiment wird sicher eingestellt, hat nicht funktioniert wie man sieht
ich werd wohl weiter nach der superaufstellung feilen müssen!! eines versteh ich nicht.. wie kommst du auf beide halbzeiten auf taktikstärke 5??? bist ja erst seit kurzem dabei?!?!
trainierst du taktiken, wenn ja welche einstellung immer nur ein einzelnes oder gleich eine ganze wie zum beispiel normale taktiken oder so?!
lg und viel glück.. ich werd mich bestimmt nicht zufrieden geben mit dem ergebniss, darauf kannst dich verlassen 
|
Ich hatte ganz schlicht und einfach das gewaltige Glück einen taktisch sehr guten Trainer zu bekommen. Das hilft enorm. Und auf der anderen Seite kauf ich mir die Taktiken ein. Soll heißen: Spieler, die nicht in mein taktisches Konzept passen, werden verkauft, und kaufen tu ich nur solche, die da hineinpassen...
Ich werd aber auch bald einmal anfangen, Taktiken zu trainieren. Ich möchte nur vorher auf den Trainermarkt warten. Sollte ich einen (taktisch) guten 2-er-Trainer kaufen können, dann stell ich mein Team auf ein defensives Team um. Wenn das nicht geht (bin nicht immer soooo gut bei Kasse

) dann bleib ich bei meinem normalen Trainer und werd auch auf die Taktiken gehen.
Ich glaub dir, dass du nicht zufrieden bist. Und glaub mir: Bis zu unserem Spiel wird sich in meinem Team auch noch was getan haben.
LG
Tommy