Sodale.... Investitionen in punkto Jugendarbeit ab sofort auf Null gestellt, ich darf halt nicht vergessen wieder rechtzeitig anzufangen mir 2 so Nullen mit wenig Skills zu angeln damit ich über einen Jugendkader von 14 komme, da ich ansonsten die beiden 15-jährigen Youngsters nicht befördern kann, denke um die beiden wäre Schade haben ein Talent von 10 und einer sogar eine pos. spezi
bin auch der Meinung dass Kondi viel zu wenig beachtet wird, versuche daher jede saison so 2 - 3 KondiTrainings einzubauen, was aber aufgrund anderwertige trainingsbedingte Minderungen meiner Schlüsselspieler meist hinten angereiht wird.
Kondi Training habe ich unterschiedliche Erfahrungen mein schlechtestes Ergebnis waren dabei 19 Steigerungen mit glaub 7 oder 8 Minderungen, hier mein letztes Ergebnis
Intensität 4
das vorletzte sah auch so aus, nur dass ich mehr Minderungen hatte.
Fitness habe ich bisher noch nie trainiert, traue mich aber auch nicht so recht drüber, denke aber dass eine gute Rotation mehr bringt als ein Training. Beim Training schaffen die Spieler ja maximal 2 - 3 Steigerungen, durch pausieren und ein darauffolgendes Training mit weniger Intensität, können die nicht eingesetzten Spieler ja gleich mal 2 Skill Ups bei Fitness erleben. Ich persönliche versuche meine Spieler ab einen Fitness - Wert von 4 zu schonen, sofern nicht ein Spiel gegen einen starken Gegner ansteht.
Wie sieht es bei euch aus mit Torwarttraining, habe das einmal versucht und dabei für 4 Steigerungen, glaub ich 31 Minderungen der Feldspieler eingefahren, das war zwar ganz am Anfang aber seitdem habe ich die Finger davon gelassen. Habe nur mal in einem Thread gelesen, dass in Punkto Torwarttraining einiges geändert wurde. Habt ihr Erfahrungen dbzgl. in letzter Zeit ??
lg & good night
daywalker76