Antwort

Alt 03.05.2010, 11:12
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 833
Standard

naja, also das glaub ich nicht. jeder hat ja jugis im kader - ich werde aber trotzdem mal einen blick auf den transfermarkt werfen, denn 1-2 gezielte verstärkungen werde ich wohl brauchen. Erklärtes Ziel: Aufstieg!
Alt 03.05.2010, 12:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Ewiges Torverh.:
169:35

jaja die ewigen tiefstapler

haha
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez[/QUOTE]

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist

Glaub auch das das ganze eine sehr spannende Saison wird!
Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen!

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun)!

Alt 03.05.2010, 16:38
Benutzerbild von flipside
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
S|U|N: 2|2|1
Rangliste: 1134

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
haha
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez
Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist

Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen!

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun)![/QUOTE]

naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei?
Alt 03.05.2010, 17:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun)!

naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? [/QUOTE]

Also mit dem Klassenerhalt dürfte es sich "knapp" ausgehen!

Nein kann leider nicht in Kärnten dabei sein, wäre zwar SOOOOOOOOOOO gerne dabei, bin aber von 10.05. bis 18.05. auf Dienstreise in Ägypten!

Alt 03.05.2010, 17:09
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja ich glaub auch
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn
Alt 03.05.2010, 17:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich glaub auch
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn
Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen , kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

Alt 03.05.2010, 18:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen , kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

ja alter schwede ich kanns garnicht fassen dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab
Alt 04.05.2010, 13:11
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja alter schwede ich kanns garnicht fassen dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab
Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!

Alt 04.05.2010, 15:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!

haha ne, er is schon ziiemlich alt, hat dafür aber "mental stark" und noch dazu schon 5 erfahrung, also das is ne echt gute kombo.. und wie gesagt, hab gestern das erste mal mit lauter untrainierten 16 - 18 jährigen gespielt, also eh ein ziemlich akzeptables ergebnis.

und das training heut war auch nicht schlecht, schon das 3. mal hintereinnander dass ich mind. 5 skill ups hatte und heut nicht mal ein skill down

wie siehts bei dir/euch aus?
Alt 05.05.2010, 13:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Trainings sind eigentlich auch ganz ok!! Die einzigen Downs die ich hin und wieder hab sind bei der Fitness!! Die sind nicht soo schlimm!
5 Skill Ups bekomm ich nicht immer zusammen aber zwischen 3 und 4 sind sie eigentlich auch jedesmal!
Mich freut ja vor allem wenn meine "älteren" Spieler (25-30) steigen!

Antwort

Lesezeichen