danke für das kompliment, freut mich natürlich sehr das gerade von dir zu hören!
bin selbst überrascht von meinen angriffswerten, meine verstärkung im sturm hat sich anscheinend ausgezahlt! ein defensives team mit starker spitze hat für mich bei tc auch schon sehr gut funktioniert!
allerdings finde ich in dieser runde deine bewertung gegen ein pc team extrem stark! da ich normalerweise keine guten bewertungen gegen pc teams hatte, will ich nicht wissen zu was du noch fähig bist!
habe dich natürlich schon vor der ersten runde als favorit gesehen und du hast diese rolle klar bestätigt!
natürlich unterschätze ich niemanden in dieser liga (was auch der grund war warum ich im ersten spiel versucht habe so stark wie möglich aufzustellen) aber neben dir hat sich vor allem lanzendorf ausgezeichnet! tolle bewertungen, souveräner sieg! von wegen prügelknabe der liga
auch margarethen 16 haben mich überrascht! sind alte bekannte von mir (haben mit mir 1. klasse gespielt) und haben eine sehr starke bewertung gespielt, wobei man dann natürlich auch juve nicht unterschätzen darf die margarethen zuhause nach toller aufholjagd geschlagen haben!
vienna skeletons, vor der ersten runde auf deiner liste der favoriten, kann ich leider nicht einschätzen nach diesem sieg, wobei ich annehme, dass dort fitness gespart wurde und wie bei mir die bewertungen gegen pc teams immer schwächer sind!
alles in allem eine sehr starke liga und ich freue mich schon auf den weiteren verlauf, wird auf jeden fall spannend!
macht spaß endlich mal mit vielen leuten die sich um das spiel kümmern in einer liga zu sein, bei tc bin ich extrem spät in der 4. klasse eingestiegen und selbst als defensives team waren siege im zweistelligen bereich drinnen, meistertitel in meinen beiden einzigen tc saisonen war niemals gefährdet! dann ein kurzer, halbwegs erfolgreicher ausflug zu 90m aber sobald die ankündigung eines neuen tc kam wieder aufgehört und es auf keinen fall bereut!
lg septashaker