|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  Die Tormannlegende ist am Markt  Bernhard Z A C H A R I A S Der jahrelange Nationalteamgoalie hat schon viele Bundesligisten Nerven gekostet! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603 | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| ||
| 
 | ||
|  stille kehrt ein im forum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  Die Tormannlegende ist am Markt  Bernhard Z A C H A R I A S Der jahrelange Nationalteamgoalie hat schon viele Bundesligisten Nerven gekostet! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603 | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

Überrascht mich jetzt aber nicht mehr besonders, das war jetzt schon des öfteren so, dass es einmal "hui" und gleich danach "pfui" war.
 Überrascht mich jetzt aber nicht mehr besonders, das war jetzt schon des öfteren so, dass es einmal "hui" und gleich danach "pfui" war. 

), aber alles andere wäre unrealistisch und selbst fürs Aufsteigen wirds vermutlich knapp werden. Gibt doch einige Teams in der Liga, die eng zusammen sind und am Ende wird vermutlich auch ein wenig das Glück eine Rolle spielen.
), aber alles andere wäre unrealistisch und selbst fürs Aufsteigen wirds vermutlich knapp werden. Gibt doch einige Teams in der Liga, die eng zusammen sind und am Ende wird vermutlich auch ein wenig das Glück eine Rolle spielen.  schade das ich genau so wie die funka erst jetzt gegen dich spiele und nicht vor ein par runden... scheint ja nicht unbedingt ein vorteil zu sein.... so wie es aussieht wird modesty nicht so bald ein spiel verlieren, du musst ein paar wahnsinns taktiker in deinem kader haben...
 schade das ich genau so wie die funka erst jetzt gegen dich spiele und nicht vor ein par runden... scheint ja nicht unbedingt ein vorteil zu sein.... so wie es aussieht wird modesty nicht so bald ein spiel verlieren, du musst ein paar wahnsinns taktiker in deinem kader haben...

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung