Antwort

Alt 22.03.2010, 13:37
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat...
also dass nenne ich eher ein bug - hat kamil schon drauf geantwortet?

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 22.03.2010, 14:14
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.
Womöglich wurden beim Vorgängerverein keine Trainings definiert.
Alt 22.03.2010, 14:42
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Womöglich wurden beim Vorgängerverein keine Trainings definiert.
hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gekauft hab. aber er ist auch bei mir in 5 trainings noch komplett ohne verbesserung, null niente nada...
kamil hat mir allerdings gerade geantwortet, er hätte mein letztes training ein paar mal simuliert und der spieler hätte jedesmal stricherl gehabt - also hatte ich jetzt 5 mal extremes pech, wie es aussieht na da bin ich ja aufs morgige training gespannt...
Alt 22.03.2010, 14:47
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Boa, das klingt ja richtig schlimm! Mein Spieler hat erst 14 Trainings hinter sich, aber auch noch kein einzigen Skill-up. Mal sehn, vielleicht wirds ja dann bald mal!

Alt 22.03.2010, 14:54
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gekauft hab. aber er ist auch bei mir in 5 trainings noch komplett ohne verbesserung, null niente nada...
kamil hat mir allerdings gerade geantwortet, er hätte mein letztes training ein paar mal simuliert und der spieler hätte jedesmal stricherl gehabt - also hatte ich jetzt 5 mal extremes pech, wie es aussieht na da bin ich ja aufs morgige training gespannt...
was mich interessieren würde: ist kamil schon jemals auf einen fehler bei der steigerungswahrscheinlichkeit draufgekommen? sprich kommen solche fehler vor oder bilden wir uns das alle nur ein?
Alt 22.03.2010, 19:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.
irgendwie kann ich das ganze auch nicht recht glauben
hab nun aber schon mehrfach Erfahrungsberichte vernehmen müssen (sogar von eigenen transferierten Spielern) die nach dem Wechsel erhebliche Probleme mit dem Training hatten

da ich aber selber insgesamt 17 Spieler erworben habe, und davon grad mal einer etwas schlechter stieg (ca. jedes dritte-vierte Training) und dabei auch nicht optimal eingesetzt wurde, wage ich zu bezweifeln, dass es an der Steigerungswahrscheinlichkeit der Spieler liegt (welche im übrigen mMn keine Fixwerte sind )

der Einfluss der Fi kann allerdings auch ausgeschlossen werden

wir sind aber weiterhin auf des Rätsels Spuren
Alt 22.03.2010, 21:01
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Guten Abend meine Herrschaften,

dann werde ich mal Fred's Theorie stützen...

Den Herrn Sorglos habe ich am 27.01. gekauft. Inzwischen hat er - wenn ich mich nicht verrechnet habe - an 15 trainings teilgenommen.

Der 27.01. war der 14te Spieltag der 2ten Saison, ergo hat er zu dem Zeitpunkt vermutlich schon bis zu 14 Spieltage existiert. Aufgrund der Taktiksteigerung nehme ich an, er hat auch davor schon trainiert.

Das würde dann heißen, dass er im schlimmsten Fall schon knapp 30 trainings intus hat, aber grad mal 3x bei taktiken gestiegen ist, wobei's bei mir eindeutig ein nebenprodukt war, zumal ich schon länger nicht mehr Taktiken trainiere.

Wenn ich mir seine Stricherl ansehe, die er bei den Skills hat, dann hat er grade mal 2 Stricherl bei SK (nach knapp einer Saison SK), und 1 Stricherl bei SA, dafür aber -1 bei TI und -2 bei Ko.

Bei den Taktiken siehts nicht anders aus. 2 Steigerungen als Nebenprodukt, eine war davor schon vorhanden, ansonsten nur 3-/1-/2- bei den Defensiven.

und das ganze mit starken 23 jahren - gelinde gesagt eine Katastrophe...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68cf8e719a82cf

übrigens: dagegen halte ich nochmal einen ziemlich gleichen spieler selben alters, der inzwischen 8x gestigen ist...

lg
Xentron

Alt 22.03.2010, 21:28
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub auch an einen bug hab auch einen 22jährigen bei 8 trainings 0 steigerungen(kein einziges stricherl) hab sogar versucht ihn auf anderen positionen nichts ausserdem hatte er beim kauf also vor 8trainings fitness 10
hätte gerne einmal eine stellungnahme von den admins
Alt 22.03.2010, 22:00
pombi_real Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Teamname: SC Wiesfleck
Rangliste: 97
Standard

Passt vl nicht 100% hierher aber es hat etwas mit Training zu tun.
bringt es etwas wenn man Kondition, oder Fitness trainiert, oder wird Fitness am ende der Saison wieder auf 10 gestellt.
Oder steigt diese auch wieder wenn man einen Spieler eine Pause (Spiel oder Training aussetzt) gibt
Alt 22.03.2010, 22:13
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

umso höher die Kondi, desto weniger bauen die Skills ab während eines Match.

Die Fitness steigt wieder wenn die Spieler eine Pause hatten, wird aber am Ende der Saison nicht automatisch auf 10 gesetzt

Antwort

Lesezeichen