Antwort

Alt 19.03.2010, 11:14
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

...hattest recht. habe nun eine ganz nette mischung zusammen, aber es gibt vielleicht bald die nächste radikalkur. die könnte mich aber stärker machen...

jedenfalls ist mein großes erstes ziel, der herbstmeister, praktisch in der tasche. dann werden wir sehen, wie sich neuerungen wie jugendarbeit auf mein spiel auswirken; aber grundsätzlich habe ich nun lunte gerochen bezüglich meistertitel, wo ich ja nun wohl in derzeitiger verfassung favorit nummer 1 bin.

und du in der gemütlichen lauerposition als praktisch fixaufsteiger
Alt 01.04.2010, 17:48
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

auweh, doch zu schlechte spieler eingewechselt. passiert mir nimmer

der tormann super bewertung, aber das ist halt auch nicht alles, wenn die feldspieler völlig auslassen, vierprozenter spielen
Alt 02.04.2010, 11:50
Benutzerbild von Polly
Polly Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5843
Standard

ändert eigentlich nichts daran, dass ich dich daheim schlagen muss. leider.
Alt 02.04.2010, 17:00
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Da wär' fast noch mehr drin gewesen , hab ein bisschen damit gerechnet/darauf gehofft, dass du mich unterschätzt . Bin mit dem Unentschieden aber einigermaßen zufrieden, Aufstieg sollte nach der verpatzten ersten Hälfte der Saison hoffentlich noch drin sein.

Die Plätze 1 und 2 sind wohl vergeben, der Rest könnte aber durchaus noch spannend werden.
Alt 03.04.2010, 21:54
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, polly, und ich habe nicht vor, gegen dich zu verlieren - da werde ich sicher anders aufmarschieren. - aber man sieht, wie es gehen kann. groß reden werde ich daher nicht.

insidious - ja, das spiel hättest du deutlich gewinnen müssen. ich habe aber weniger dich unterschätzt als meine mannschaft überschätzt. und die wechsel etc. in der 2. hälfte haben mich kopf und kragen gekostet. ohnen meinen tormann hätte ich glatt verloren gegen dich! ich gratuliere!

p. s. edit am 7. 4. - so, den torschützenkönig schenke ich euch, konstantion meissner wird verkauft. ist zwar schade, weil ich wegen meiner transferpolitik noch nie einen torschützenkönig hatte, aber mir ist der einsatz jüngerer wichtiger, der nimmt mir einen toptrainingsplatz weg.

edit am 8. 4. - so, da werde ich mich aber ordentlich anstrengen müssen und mir was einfallen lassen, dass ich gegen hietzing einen punkt hole. ich sehe da einiges, was mir nicht gefällt.

Geändert von waldgeist (08.04.2010 um 21:54 Uhr)
Alt 15.04.2010, 19:27
Benutzerbild von zedman
zedman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Knocking
Rangliste: 2947
Standard

seeeeehr interessante runde! ok, weniger meine heimniederlage, aber marz gewinnt in hietzing, und die honeywell bears verlieren daheim gegen internazionale milano...wirklich, äußerst, äußerst interessante runde!
Alt 15.04.2010, 22:08
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

absolut.

nun, dann werde ich ein paar spieler schonen, weil mir reichen nun 3 punkte, und die mache ich in einem der beiden matches sicher...

marz konnte mich ja auch recht ärgern - und nun haben sie hietzing geärgert... hietzing hat marz wohl unterschätzt (aufstellung), aber vor allem hat marz ein gutes viertel gereicht!
und für dich ist es natürlich fein - schaut dann schon besser aus mit dem aufstieg nach dem faux pas von den bears... bears mit origineller aufstellung...

wirklich interessant. - schade eigentlich, dass doch so relativ wenig hier im forum geschrieben wurde...
Alt 15.04.2010, 22:40
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

leider eine sehr bittere niederlage für mich ... hab' milano zugegebenermaßen ein klein bisschen unterschätzt, mein tormann hat wieder einigermaßen versagt und die chancenauswertung war auch nicht vom feinsten.

bin gespannt auf deine beiden spiele zedman, fc bayern wird kein problem darstellen, aber gegen milano könnte es spannend werden. ebenso muss ich gegen marz eigentlich gewinnen, um noch aufzusteigen. außerdem wird's auf mein ergebnis gegen den pc ankommen - da muss ich allerdings auch fitness sparen

ein sieg heute hätte mir wohl den aufstieg gesichert, so wird's noch sehr spannend (und schaut für mich relativ schlecht aus). gewinn ich gegen marz, und du deine beiden spiele, dann sind wir alle 3 punktegleich und es entscheidet sich alles an der tordifferenz, was sehr schade wäre.

und mit der niederlage von hietzing hab' ich auch nicht gerechnet ... nach meinem masterplan wäre ich nach der heutigen runde eigentlich als dritter dagestanden , so kann man sich täuschen
Alt 17.04.2010, 13:23
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, eine interessante runde, wie gesagt.

ich habe es jedenfalls vollends in der hand nun. nach dem unerwarteten 3:3 ist mein plan, gegen hietzing verlieren zu dürfen, gescheitert, da hietzing aber umgefallen ist, kann ich auch verlieren.

ich werde mir überlegen, wie ich trainings- aufstellungs- und zukunftstechnisch diese situation gut nützen kann.

übrigens, wenn ihr wollt, könnt ihr hier wählen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...170#post583170

aber macht euch ein gutes bild, und vor allem - ich war es letzten monat, diesmal würde ich, solltet ihr meine wahl erwägen, empfehlen: wählt wen anderen - andere haben es sich mindestens ebenso verdient!
Alt 19.04.2010, 23:12
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

vier topspieler auf der bank waren wohl doch zu viel