Thema geschlossen

 

  #11  
Alt 16.01.2010, 16:55
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also ich habe auch mal dort gespielt wo Dean seinen Linkverweis hat.
Ist echt eine tolle Seite.
Generell bekommt man dort auch einen super Einstieg und viele Erklärungen.
Danke, genau so ist es.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aber es ist so, dass man natürlich auch davon profitiert wenn jemand durch eine Empfehlung kommt. Dazu muss der neue dann aber auch Kriterien erfüllen. Aber generell wenn man Poker spielt hilft einem dieser "Zusatzverdienst" recht wenig. Da gehts an den Tischen schon meist um mehr. Aber klar 100 neue die dann auch aktiv spielen ist auch ein netter Nebenverdienst.

Verstehe aber den Einwand von Chief.
Hatte ich auch erwähnt
Und versichert dass es mir nicht um die Bereicherung geht, dagegen habe ich sicherlich nichts

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ja, wie gesagt, mich musst du nicht überzeugen, sondern den captain. beim früheren teamchef hat man allerdings auch die links verboten, für die man nur kredits bei einem andern spiel bekam und ähnliches - es verleitet wohl auch zum spammen aber ich schätz mal, bis montag kannst du das drin lassen..
Irgendwo versteh ichs lieber ChiefFred. Dennoch habe ich versucht Dich zu überzeugen. Vor allem das Argument des Spam´s akzeptiere ich voll und Ganz. Nja, bis Montag ist ja noch n bissl zeit...
Und wie gesagt, sollte mir einfallen das ich jemanden verkaufe wird die Signatur sofort wieder geändert.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
was mir auch an dbdt gefällt, ist, dass es nicht um geld geht. jeder kann seinen spieltrieb ausleben, ohne seine existenz zu gefährden. für mich einer der Gründe, warum hier die Community überwiegend freundschaftlich und solidarisch funktioniert. beim Pokern sehe ich das ganz anders ...
Ja, ich bin geschockt. Meine Signatur soll sicherlich nicht jemand dazu verleiten seine Existenz auf´s Spiel zu setzten. Lieber Bellou, ich weiß nicht welche (negativen) Erfahrungen du beim (Online) Poker gemacht hast, aber auch Dir möchte ich versichern dass mit dieser Seite ein toller und vor allem kostenloser Einstieg gewährleistet ist.
Und wenn ich merken sollte dass aufgrund meiner Signatur die Solidarität und/oder Freunlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft leidet..... Merkst du selbst grad wie absurd das ist oder?

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Der Punkt 6.1. Der User ist nicht berechtigt, seinen Account zu wie auch immer gearteten kommerziellen Zwecken zu benutzen.
isteindeutig.

mir gefällt jedenfalls deans signatur gar nicht und er steht unter verdacht gegen diesen punkt zu verstoßen.das einfachste wäre, wenn du, lieber dean, diese signatur einfach löschst.
Hier gerne.
Bedeutung
Nach erfolgreichem studieren dieses Links werden wir wohl über die Eindeutigkeit nicht mehr diskutieren müssen
Und richtig, schon wieder verweise ich auf eine andere Page...

Zu deinem Vorschlag der Löschung, wie bereits erwähnt, habe ich nicht vor diese Signatur lange beizubehalten, spätestens bei meinen nächsten Verkäufen wird sie geändert.

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Sehe ich auch nicht besonders gerne, vor allem würde ich gerne wissen, warum hinter "pokerstrategy.com/HIER" was steht, bringen die Klicks sicher nix?
Ich habe nie gesagt dass genau der Link sicher nichts bringt. Sehr wohl aber habe ich versucht zu betonen, dass es mir nicht um den kommerziellen Erfolg wegen wichtig ist diese Signatur (momentan) so stehen zu haben. Es gibt durchaus andere Gründe weswegen mit dieser Signatur, mit diesem Link auf mich verwiesen wird. Diese haben absolut nichts mit Kommerz zu tun. Wie auch Jokeraw erwähnte kann ich uU zugar finanziell davon, zwar in sehr geringem Maße, profitieren, dies ist aber definitv nicht mein Bestreben.
Wenn ich auf ein paar lausige Dollar beim Online Poker angewiesen wäre, würde ich mich schämen so etwas zu posten bzw. deiner Forderung nach einer Löschung dieser Signatur unverzüglich nachkommen.

Wer kein Interesse an Poker hat, wer sich nicht für kostenloses Startgeld qualifizieren möchte, der braucht nicht darauf zu klicken, ich kann und möchte niemanden zwingen dazu - wie käme ich auch dazu. Wenn sich aber jemand dafür interessiert, und das kann schon der ein oder andere sein, dann wird ihm da sehr gut und vor allem kompetent geholfen.

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:48 Uhr)
  #12  
Alt 16.01.2010, 18:38
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Gut, die lange Antwort wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen, zumindest hast du deinen Standpunkt genau definiert.

Gibt ja auch die Option "Signaturen deaktivieren", wenn es jemanden stört.
  #13  
Alt 17.01.2010, 00:24
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 1406
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen Finger weg von Glücksspielen!

Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.

Diese Sig is absolut
__________________



  #14  
Alt 17.01.2010, 07:25
Benutzerbild von Hubi1969
Hubi1969 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: RB Wels
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 2221
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Wels,Oberöstereich
Beiträge: 3.001

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.

Diese Sig is absolut
ich find die signatur auch s...... , hat hier NICHTS verloren !!
  #15  
Alt 17.01.2010, 10:49
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 1913
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bin ebenfalls gegen diese Signature und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht erlaubt ist!!!

Captain wurde informiert!
  #16  
Alt 17.01.2010, 11:45
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.

Diese Sig is absolut
Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
ich find die signatur auch s...... , hat hier NICHTS verloren !!
Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also ich bin ebenfalls gegen diese Signature und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht erlaubt ist!!!

Captain wurde informiert!
Was Ihr 3 jetzt nicht verstanden habt, bzw. nicht verstehen wollt:

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Wer kein Interesse an Poker hat, wer sich nicht für kostenloses Startgeld qualifizieren möchte, der braucht nicht darauf zu klicken, ich kann und möchte niemanden zwingen dazu - wie käme ich auch dazu. Wenn sich aber jemand dafür interessiert, und das kann schon der ein oder andere sein, dann wird ihm da sehr gut und vor allem kompetent geholfen.
Aber das lieber gepostet wird anstatt gelesen ist nichts Neues

Zum 59´er möchte ich noch anmerken:
Mit dieser Signatur, mit diesem Link verweise ich auf eine Pokerschule. D.h. nicht dass ich widerlegen könnte, dass Poker kein Glücksspiel wäre. Aber gerade diese Benutzer die du ansprichst, diese vielen jungen, leicht labilen, oder wie du sie nennst leicht verführbaren, gerade diesen kann genau dort extrem geholfen werden. Sicherlich ist dann Selbstdisziplin notwendig und die Bereitschaft Theorie zu studieren. Diese Pokerschule geht soweit, dass sie garantiert, niemals eine Selbsteinzahlung vornehmen zu müssen, wenn man sich an gelernte Theorien und Strategien hält.
Also ganz klar und deutlich:
Der Faktor Glück wird zu einem sehr großen Teil ausgeschlossen, an Glück oder Pech soll und darf es nicht liegen.
Was natürlich bleibt, und dies ist für "Experten" wie Dich dann vermutlich Glück, ist eine gewisse Varianz. Diese Varianz tritt bei jedem auf, beim Hobbyspieler um Kekse, beim Live Turnier Spieler, beim Online Profi und auch beim TV Champ...

Nochmal auch für euch 3:

Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern.
Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er!
Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen...

PS:
Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:49 Uhr)
  #17  
Alt 17.01.2010, 12:14
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 1900
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Daheim
Beiträge: 1.012
Blog-Einträge: 2
Standard

Wieso nimmst sie nicht einfach raus, machst dir das mit den Admins aus. Regeln sind so, werden so umgesetzt und fertig. Akzeptier sie.
Und ich hab begriffen, dass es dir nicht darum geht, Geld zu scheffeln.
  #18  
Alt 17.01.2010, 12:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 2223
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Welchen Regeln?
Was sind die Regeln für Signaturen?
Gibts diese?

Aktuell würde ich es nicht als falsch erkennen. Bzw. nicht gegen Regeln (weil ich keine finde) und die Regel die gepostet wurde, trifft hier nicht wirklich zu.
Aber ein Admin wurde informiert.
DBDTCaptain wird dann entscheiden.

Ich gehe halt auch davon aus, dass Captain dann mitteilen wird, dass es nicht okay ist. Aber man wirds sehen.
  #19  
Alt 17.01.2010, 12:52
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 1900
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Daheim
Beiträge: 1.012
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Welchen Regeln?
Was sind die Regeln für Signaturen?
Gibts diese?

Aktuell würde ich es nicht als falsch erkennen. Bzw. nicht gegen Regeln (weil ich keine finde) und die Regel die gepostet wurde, trifft hier nicht wirklich zu.
Aber ein Admin wurde informiert.
DBDTCaptain wird dann entscheiden.

Ich gehe halt auch davon aus, dass Captain dann mitteilen wird, dass es nicht okay ist. Aber man wirds sehen.
Der Post dürfte es aufklären
  #20  
Alt 17.01.2010, 13:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 2223
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Tja ich finde es ist nicht kommerziell.
Aber gut das ist meine Ansicht.
Mir ists eh wurscht.

Ich würde mich generell über Signatureregeln freuen. Um in Zukunft sowas schon klar zu verhindern.
Und auch schon einzudämmen.
Wie gesagt größe Bilder drin sind genauso schlecht.
Genauso wenn die Signature dann doppelt so groß ist wie ein Post.
Warum beschränkt man dies nicht fix. Wäre doch für alle leichter. Besonders für die Mods.

Auch ist dies eine Accountregel. (gut darunter fällt natürlich auch die Signature) aber dann könnte man genauso POSTs heranziehen wo sowas besprochen wird. und das finde ich dann schon streng.
Ich glaube grundsätzlich war diese Regel auf die www.XYXYXY.at Accounts. (die es gegeben hat)
Aber ich will nicht weiter für Dean reden. Mir ists ja auch vollkommen wurscht.
Mein Anliegen zielt nur drauf hin, dass man Signaturebeschränkungen einführen sollen. Das könnten die Mods untereinander besprechen, dann mit den Admins absprechen und offiziell bekannt geben.

Geändert von Jokeraw (17.01.2010 um 13:05 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.