Antwort

Alt 03.01.2010, 10:43
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

Hallo Leute,
es wird spannend - wer wird meister? was tippt ihr?
Alt 03.01.2010, 22:42
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|8
Rangliste: 1600
Standard

Schwer zu sagen. Also Gmünd wird es nicht dazu ist die Mannschaft "noch" zu schwach.
Sonst ist alles offen bis zum 8. Platz.
Das ich so gut mithalte hätte ich auch nicht gedacht.
Schätze es wird sicher eine sehr enge Entscheidung.

lg nadine
Alt 04.01.2010, 17:27
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ja, nach dem spiel heute ist wirklich alles offen. Naechste partie der grosse showdown zwischen uns beiden um den herbstmeister?
Hoffe wir freuen uns nicht zu frueh und ein lachender 3. Macht das rennen? Ich hab ja zum schluss dann noch gmuend, da muessen 3 pkt. her! Ziel: aufstieg!
Alt 05.01.2010, 10:52
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Ja, nach dem spiel heute ist wirklich alles offen. Naechste partie der grosse showdown zwischen uns beiden um den herbstmeister?
Hoffe wir freuen uns nicht zu frueh und ein lachender 3. Macht das rennen? Ich hab ja zum schluss dann noch gmuend, da muessen 3 pkt. her! Ziel: aufstieg!
Hatte ich ja gesagt, da kann sich alles noch ändern.
Weiss nicht was zur Zeit mit meinen Stürmern los ist, die treffen einfach nicht.
Bin jedesmal mit dem Ballbesitz deutlich in Vorteil. Naja wahrscheinlich sind sie zu müde.
Bei unserem Spiel wird sich da wohl auch nichts ändern, spiele schon 3 mal Unentschieden hintereinander, besser als verlieren.

Was Trainiert ihr eigentlich so ?????

lg nadine
Alt 06.01.2010, 20:53
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

So, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.. is ja doch noch ein bisschen Leben hier reingekommen. ;D
Dass das Spiel gegen Georeisen hart wird hatte ich mir ja gedacht.. aber das war ja wirklich eine derbe Abfuhr. Im Moment wills auch echt nicht.. hinten is fast jede Chance des Gegners ein Tor und vorne treff ich nix.. umgekehrt sollts doch sein?!

Ohne nadinchen unrecht tun zu wollen..aber nach der "Vorstellung" is Georeisen mein Tipp für den (Herbst)Meister.
Glaub aber auch, dass es ein harter Kampf um die Krone wird.. is ja wirklich echt eng beisammen alles.. bis auf ein paar Ausnahmen kann in unserer Liga wirklich (fast) jeder jeden schlagen.
Weiß man eigentlich schon, wie viele in dieser Saison aufsteigen? Wieder gleich wie letzte? Der Meistertitel ist für mich ja trotz nicht allzu großem (Punkte)Abstand zur Spitze schon in weite Ferne gerückt.. aber der Aufstieg sollt sich halt doch schon ausgehen?!

lg, zniachterl
Alt 08.01.2010, 17:29
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hallo,
Es steigen 4 auf, mit etwas glueck wird aufgefuellt und es koennte wie ich letzte saison auch noch der 5. Aufsteigen. Herbstmeister wird wohl grad noch drinn sein, allerdings meister glaub ich nicht. Muss jetzt dann wieder meine fitness fuer die letzten spiele aufpeppeln. Die liga ist aber ausgeglichen und das macht doch spass. Hoffe es geht spannend weiter. Jetzt hab ich gerade einen guten lauf, vorher hatte ich 7 spiele nicht mal 1 sieg! So ist es halt das teamchef leben. Wer von euch hat denn schon tcalt gespielt?
Alt 09.01.2010, 11:10
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Mal sehen ob ich unter die ersten 4 komme, zur Zeit wäre ich nicht dabei bei nur einer Niederlage ;-(
Gratuliere für den Sieg gegen mich, hast es Dir verdient.
Herbstmeister geht sich bei Dir sicher aus den Gmünd ist sicher die schwächste Mannschaft in unserer Klasse (Zur Zeit noch).
Muss auch Fitness Trainieren geht ziemlich rasch runter, deshalb auch wahrscheinlich der schwächere Schluss spirt.

lg nadine
Alt 09.01.2010, 11:15
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Achso, hab auch TC alt gespielt. War ab der Saison 5 dabei, und spielte in der 3 Unterliga.
Hat mir irgendwie besser gefallen alleine das Training ist bei TCneu ein bisschen komisch.
Taktiktraining zahlt sich bei meinen alten gar nicht aus den die werde ich sowieso schön langsam eleminieren.
Das ist was mir bei TC alt besser gefallen hat, da hat man die Taktikpunkte nicht verloren wenn man einen Spieler verkauft oder gekündigt hat.

Naja werde mich schon dran gewönnen.
Alt 10.01.2010, 12:25
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von nadinchen1 Beitrag anzeigen
Achso, hab auch TC alt gespielt. War ab der Saison 5 dabei, und spielte in der 3 Unterliga.
Hat mir irgendwie besser gefallen alleine das Training ist bei TCneu ein bisschen komisch.
Taktiktraining zahlt sich bei meinen alten gar nicht aus den die werde ich sowieso schön langsam eleminieren.
Das ist was mir bei TC alt besser gefallen hat, da hat man die Taktikpunkte nicht verloren wenn man einen Spieler verkauft oder gekündigt hat.

Naja werde mich schon dran gewönnen.
Ich finde das Training ist langsamer eingestellt und man sieht jetzt halt auch die Kommastellenveränderungen. Das mit de rTaktik stimmt natürlich, macht aber das Spiel interessanter und abwechslungsreicher. bei Tcalt sind wir dann alle an die Grenzen gestoßen, das Spiel hätte eine große Veränderung gebraucht um wieder für viele Spieler attraktiv zu sein.

Zitat:
Zitat von nadinchen1 Beitrag anzeigen
Mal sehen ob ich unter die ersten 4 komme, zur Zeit wäre ich nicht dabei bei nur einer Niederlage ;-(
Gratuliere für den Sieg gegen mich, hast es Dir verdient.
Herbstmeister geht sich bei Dir sicher aus den Gmünd ist sicher die schwächste Mannschaft in unserer Klasse (Zur Zeit noch).
Muss auch Fitness Trainieren geht ziemlich rasch runter, deshalb auch wahrscheinlich der schwächere Schluss spirt.

lg nadine
Ich versuche die Fitness auch oben zu halten, was ziemlich schwer ist mit einem kleinen Kader. Bin wirklich auf die 2. Saisonhälfte gespant und denke schon, dass Du jedenfalls aufsteigen wirst - fast eine ganze Hälfte die Tabellenspitze anzuführen ist ja schon mal die halbe Miete

Mein Tipp für die 4 Aufsteiger: (ohne Rangwertung)

FC Winden U40
Sportclub Salzburg
2 good 4 u
FC GEO Reisen

natürlich muss man aber auch beachten, dass bei den knappen Ergebnissen noch der eine oder andere mit Kapital und ein paar gezielten Käufen noch einen großen Sprung nach vorne machen kann. Ich werde mich jedenfalls nur so gezielt verstärken, dass ich zumindest fix aufsteige!
Alt 14.01.2010, 15:47
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

GEOREISEN Gratuliere zum Herbstmeistertitel oder Halbzeitmeister wie man es auch nennen mag.

Hoffe das es bei mir jetzt auch wieder Bergauf geht, letztes Spiel habe ich seltamerweise ja gewonnen.

Schönes Spiel noch heute an alle!!!!

Antwort

Lesezeichen