Antwort

Alt 30.12.2009, 18:52
Benutzerbild von floemers
floemers Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FSC RISIKO
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

lebt ihr noch oder wieso ist bei uns im forum so wenig los ???
Alt 07.01.2010, 21:59
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|3|1
Rangliste: 75

Awards-Schaukasten

Unglücklich

Zitat:
Zitat von floemers Beitrag anzeigen
sehr interessante ergebnisse gestern
wie kann ein spiel 7-0 ausgehn?? gabs da wettbetrug oder hat ver vergessen die aufstellung zu machen ...
hat jemand von euch geld für transfers, ich versteh nicht wie manche spieler um weit über 20.000€ weggehen können, gibts etwa ein kredit-tool ?

Ja, das frag ich mich auch. Ich hab schon lang kein Geld mehr.

und außerdem bin ich von der neuen Version bis dato ziemlich enttäuscht. Bei der letzten Version wurde noch unter dem Menüpunkt Finanzen gesagt, wieviel man ins Minus darf, bevor man nichts mehr ausgeben darf und hier durfte mans rausfinden
Jetzt bin ich seit ca 18 spielen bei di 30,000 im Minus und komm nicht mehr runter auf 20,000, dass ich mein stadion rückbaun kann (konnte man ja nicht ahnen dass eine aufstockung um 400 sich so negativ auswirkt. Außerdem hab ich auch noch aufs falsche gesetzt und jetzt kommen nie nichtmal 1000 (mein gegner heute hatte 1128).
Da man keine Spieler um 0€ kaufen kann, wie beim letzten Teamchef ist auch diese Option unmöglich und da ich nur mehr 15 spieler habe, kann ich keinen besseren verkaufen. kurzum, bin am arsch und komm nicht mehr raus, vielleicht in 4 saisonen wenn einmal sponsoren da sind. So schreib ich nur kontinuierlich minus ohne aussicht auf einen ausstieg aus der schuldenfalle...
oder hab ich irgendeine option verpasst?? bitte dann sagts as mir

Lg Stef
Alt 08.01.2010, 17:13
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Shit. Da weiß ich auch keinen Rat mehr
Ich fände es auch besser, wenn es Spieler wieder ab 0€ gäbe und es ist höchste Zeit die Hilfe ins Spiel zu integrieren...

Durch das Stadion sind schon zu Beginn die massiven finanziellen Unterschiede enstanden, die (fast) alles schon entschieden haben...

Hast mich aber trotzdem weggeputzt
Alt 11.01.2010, 21:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Shit. Da weiß ich auch keinen Rat mehr
Ich fände es auch besser, wenn es Spieler wieder ab 0€ gäbe und es ist höchste Zeit die Hilfe ins Spiel zu integrieren...

Durch das Stadion sind schon zu Beginn die massiven finanziellen Unterschiede enstanden, die (fast) alles schon entschieden haben...

Hast mich aber trotzdem weggeputzt

Ja, du hast recht es ist alles entschieden, der bonus seit der ersten saison dabeizusein fällt flach, es käme fast aufs gleiche jetzt anzufangen, weil dann wär ich wenigstens nicht im minus...noch dazu, weil man e die taktiken nicht gscheit trainieren kann und mit den leuten will ich das auch gar nicht. trainiert ihr viel taktik?
Vielleicht sollte ich meinen frust mal unter anregungen posten, vielleicht wirds dann wieder 0€ spieler wenigstens wieder geben.
Lg Stef
Alt 18.01.2010, 17:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Na so ein Schmarrn...1:1 beim Vorletzten: da liegen nun meine ganzen Hoffnungen begraben
Dafür bahnt sich ein äußerst spannender Titelkampf an
Alt 18.01.2010, 22:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Na so ein Schmarrn...1:1 beim Vorletzten: da liegen nun meine ganzen Hoffnungen begraben
Dafür bahnt sich ein äußerst spannender Titelkampf an
Dito Das wars wohl mit unter die ersten 4 kommen. In der 11 Minute eine Rote kassiert mit diesem Text:
"11:10: Lorenz Rink zupft Marc Felske leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Lorenz Rink sieht die Rote Karte! Der Übeltäter verlässt unter heftigen Protesten seiner Mitspieler den Platz."

Dezent unnötig und sehr lapidar kommentiert, das kann ja wohl so nicht ganz in der realität ablaufen, aber is ja auch nur eine zufallsengine.
Wenn net bald die Sponsoren kommen bin i sowieso weg, nachdem i gehört hab dass ma nur 40,000 ins minus kommen darf. mittlerweile sinds 29,000 miese und mir sind die hände gebunden, dass i irgendwas dagegen tun könnt, weiß irgendwer rat woher man geld bekommt??
Liebe Grüße
Stef
Alt 19.01.2010, 09:58
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Wenn net bald die Sponsoren kommen bin i sowieso weg, nachdem i gehört hab dass ma nur 40,000 ins minus kommen darf. mittlerweile sinds 29,000 miese und mir sind die hände gebunden, dass i irgendwas dagegen tun könnt, weiß irgendwer rat woher man geld bekommt??
Liebe Grüße
Stef
Musst rasch einen guten Spieler auf den Transfermarkt werfen, und dann dein Stadion optimieren, dann kannst gar net pleite gehen... (1100 Plaetze alles ueberdacht)
Alt 19.01.2010, 10:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Musst rasch einen guten Spieler auf den Transfermarkt werfen, und dann dein Stadion optimieren, dann kannst gar net pleite gehen... (1100 Plaetze alles ueberdacht)

Ja, das würd ich ja gern tun, so viel weiß ich auch vom spiel. aber ich hab nur mehr 15 spieler und es gibt keine möglichkeit 0€ spieler mehr zu kaufen. mein stadion kann ich nur optimieren, wenn ich nur mehr 20,000 im minus bin, jetzt nach 2 heimspielen hab ichs aber grad nicht geschafft und war 23,000 im minus und jetzt nach dem auswärtsspiel schon wieder 29,000. meine spieler verdienen auch alle zu viel für dass dass sie alle schon sehr unfit sind!
Hast du da eine Idee?
Lg Stefan
Alt 19.01.2010, 10:23
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, das würd ich ja gern tun, so viel weiß ich auch vom spiel. aber ich hab nur mehr 15 spieler und es gibt keine möglichkeit 0€ spieler mehr zu kaufen. mein stadion kann ich nur optimieren, wenn ich nur mehr 20,000 im minus bin, jetzt nach 2 heimspielen hab ichs aber grad nicht geschafft und war 23,000 im minus und jetzt nach dem auswärtsspiel schon wieder 29,000. meine spieler verdienen auch alle zu viel für dass dass sie alle schon sehr unfit sind!
Hast du da eine Idee?
Lg Stefan
Oh wow, das sieht boese aus... da faellt mir leider nix ein... Sponsoren werden so bald auch nicht kommen, mitte Februar is wohl der frueheste Termin, aber die Saisonpause wirst net ueberleben...
Schreib mal eine Anfrage im Rat und Tat die wissens ganz genau... und wenn die dir auch nichts sagen koennen, dann wuerd ich mir so schnell wie moeglich ein neues Team zulegen... noch is der Rueckstand net gross, und man bekommt teilweise echt super Spieler... (psst: man kann ja mehrmals probieren)
Alt 24.01.2010, 15:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

@floemers
War sehr überrascht, ja geradezu euphorisch, dass ich dich schlagen konnte

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf^^

Diese Liga ist ja an Spannung kaum zu überbieten
Es wird wohl einen großen Unterschied machen, ob die ersten 4 oder doch 5 weiterkommen, denn mir kommt es so vor als ob innerhalb der ersten 6 fast jeder jeden schlagen kann...mir ist es zumindest gegen den 3. und 4. gelungen, vielleicht geht ja wider Erwarten doch noch was
lg

Antwort

Lesezeichen