Zitat:
Zitat von floemers
sehr interessante ergebnisse gestern 
wie kann ein spiel 7-0 ausgehn?? gabs da wettbetrug oder hat ver vergessen die aufstellung zu machen ...
hat jemand von euch geld für transfers, ich versteh nicht wie manche spieler um weit über 20.000€ weggehen können, gibts etwa ein kredit-tool  ?
|
Ja, das frag ich mich auch. Ich hab schon lang kein Geld mehr.
und außerdem bin ich von der neuen Version bis dato ziemlich enttäuscht. Bei der letzten Version wurde noch unter dem Menüpunkt Finanzen gesagt, wieviel man ins Minus darf, bevor man nichts mehr ausgeben darf und hier durfte mans rausfinden

Jetzt bin ich seit ca 18 spielen bei di 30,000 im Minus und komm nicht mehr runter auf 20,000, dass ich mein stadion rückbaun kann (konnte man ja nicht ahnen dass eine aufstockung um 400 sich so negativ auswirkt. Außerdem hab ich auch noch aufs falsche gesetzt und jetzt kommen nie nichtmal 1000 (mein gegner heute hatte 1128).
Da man keine Spieler um 0€ kaufen kann, wie beim letzten Teamchef ist auch diese Option unmöglich und da ich nur mehr 15 spieler habe, kann ich keinen besseren verkaufen. kurzum, bin am arsch und komm nicht mehr raus, vielleicht in 4 saisonen wenn einmal sponsoren da sind. So schreib ich nur kontinuierlich minus ohne aussicht auf einen ausstieg aus der schuldenfalle...
oder hab ich irgendeine option verpasst?? bitte dann sagts as mir
Lg Stef