Zitat:
Zitat von Dtscho
Hallo an alle! Wird sicher wieder/hoffentlich eine ausgeglichene Saison.
Besonders freu ich mich darüber mal mit den Tahiti Taifuns in einer Liga zu spielen. Hab gerade nachgesehen, wir hatten erst 1 Partie gegeneinander 2015. Wird vermutlich ein cupspiel gewesen sein.
|
Zitat:
Zitat von Rrunner
Auch von meiner Seite hallo an alle, freu mich auf eine spannende Saison!
Dieses Mal ohne Umbauer oder?
Ich freu mich auch schon auf den legendären Waldgeist Unser einziges Spiel im Cup konnte ich 2017 gewinnen...Morgen wird es schwieriger.
Wer sind eure FAvoriten? Ich möchte ganz klar um den Titel mitspielen. Neben den Meister, sehe ich kalinkabauat ganz vorne. Aber auch xDemon, der "Pensionslucker" wird eine Rolle spielen
Ich finde es wirklich super eine Saison ohne Umbauer zu spielen... bedeutet natürlich aber auch Abstiegsgefahr für jeden!!!
@fuxl...Titel wär natürlich der Hammer... wenn da nicht die starken Gegner wären . du hast es in der 2. BL auch alles andere als leicht erwischt, hoffentlich bleibst nicht stecken
|
Wieso freut sich keiner über die Wundertüte der Royals
Grundsätzlich ist mal Ronny der Favorit aber er ist ja noch nicht da,
deshalb setze ich mal auf einen anderen Aussenseiter und sag CENATION wird uns alle so lange im Schwitzkasten halten und uns auf die Knie zwingen bis wir freiwillig aufgeben.
Btw. Fuxl nächste Saison stimmt es garantiert dass du wiedermal in der stärksten aller... gelandet bist.