Hallo zusammen
Spät, aber doch, baue ich mich jetzt auch ein, in diese Diskussionsrunde.
Gleich mal Gratulation an
sano und
Schnubi. Beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass ihr erst aufgestiegen seid
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann habt ihr auch noch ein paar Saisonen vor Euch, bis es mit den Pensionen losgeht
Ich für meinen Teil bin schon im roten Bereich. Meinen Kapitän und Leistungsträger musste ich bereits verkaufen, weil er seine Pension angekündigt hatte.
Von dem her nehme ich mich mal raus aus dem Aufstiegsrennen. Es sei denn, ich kann heute gegen Dich,
Schnubi, gewinnen, dann besteht vielleicht doch noch eine Chance. Aber viele wichtige Spiele habe ich auch auswärts und erfahrungsgemäß bin ich da nicht so stark.
Aber wenn ich mich jetzt festlegen müsste, würde ich auf Euch beide als Aufsteiger tippen.
Ich nehme dann nächste Saison noch einen letzten Anlauf um erstmals Bundesliga-Luft zu schnuppern. Also 2. BL halt
Das war mein Ziel, das ich mir damals bei meinem Neuanfang gesetzt habe und damit wäre ich auch voll und ganz zufrieden. Auch wenn es nur für eine Saison sein sollte.
mitschi78, bei Dir ist natürlich auch noch alles möglich, weil Du sani und mich noch zuhause empfängst, aber da Du gegen Schnubi auswärts ran musst, wirds sehr eng werden.
Aber es ist generell ein unglaublich spannendes Aufstiegsrennen und möglicherweise gibts ja noch die eine oder andere Überraschung.
Schneckerl United hat ja auch eine sehr günstige Auslosung.
In jedem Fall wünsche ich Euch eine erfolgreiche Rückrunde...
...nur nicht unbedingt gegen mich wenns geht