Das kannst du wohl laut sagen (bzw. schreiben!).
Wobei ich mich jetzt schon mal auf einen (bitteren) 3. Platz einstelle. Zufallsmeister ist fix durch, ob jetzt 1. oder 2. macht mMn nicht wirklich viel Unterschied beim Aufstieg in die BuLi und ist - vor allem bei der Leistung in der 2. Saisonhälfte - jedenfalls verdient.
Soweit ich weiß würde bei einem X von uns beiden (Ergebnis egal) gelost werden, so ist es zumindest bei der EM-Version. Dort hab ich diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen machen "dürfen"!
Aber ich denke, so weit wird es gar nicht kommen. Auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, war bzw. ist das einfach insgesamt nicht meine Saison: Verletzungen in bzw. für wichtige Spiele ohne Rot für den Gegner, Feidls vorzeitiger "Umbau" hat mich wohl einen Platz am Stockerl im Friendly-Cup gekostet, im normalen Cup mit grundsätzlich starker Leistung und 2:1 Torchancen für mich raus, dazu das "Pech" bei der Auslosung in der Liga. Da würd ein knapper Nichtaufstieg "gut reinpassen".
Warum die Patriots gerade jetzt nicht mehr voll gespielt haben erschließt sich mir zwar ehrlich gesagt nicht (wg. Transfererlösen wirds nicht gewesen sein...), aber gut - hier spielt jeder für sich. Ich hätte es anders auch fairer gefunden, aber ist nunmal so. Ist aber natürlich gedanklich vermerkt!
Lange Rede, kurzer Sinn - stapel nicht zu tief, ich denke, du wirst es diesmal machen. Eine tolle Kombination aus Team, Trainer und TC.
Und dass ich Konter nicht wirklich kann, hab ich mittlerweile ja zur Genüge bewiesen!
Meine kleine Ausrede ist ja immer noch, dass mein (Stamm)Team das jüngste hier ist und bleib bitte oben - ich werde versuchen, nächste Saison dann nachzukommen und würd mich jetzt schon wieder auf spannende Duelle freuen.