hey Leute,
sorry, dass ich mich nur so sporadisch melde, aber die Uni fordert mir im Moment die komplette restliche Zeit ab, die ich neben der Arbeit habe.
Ich danke mal für das ausführliche Feedback von weiter oben, habe aber angesichts der aktuellen Entwicklungen beschlossen, es zu lassen. Ich werde meine Mannschaft verkaufen, weil für mich da keine Logik mehr zu erkennen ist.
Ich kann zu den Punkten oben nur sagen:
- ich habe einen Kader mit 19 Feldspielern+1 Goalie
- diese 19 Feldspieler haben einen SKILLSCHNITT von 89 Skills, da kann's also nicht liegen, glaube nicht, dass es sooo viele bessere Kader gibt
- die durchschnittliche Erfahrung liegt bei rd. 9,1 (inkl. Goalie), also nicht schlecht
- ich habe ein defensives Konzept, meine defensiven Werte betragen: 15,8/15,6/15,7, die Spieler haben im Schnitt 43 defensive Taktiken (auch hier glaube ich, dass das nicht schlecht ist).
- die Stürmer sind de facto austrainiert, 3 Stück, damit die Fitness passt.
- meine Fitness ist konstant über 8 - IM SCHNITT!
- meine Kondition liegt im Schnitt bei 6,95
- im Moment habe ich einen defensiven 5er-Trainer mit den Werten 6-3-7
ABER: DAS SIND ALLES KEINE RICHTIGEN SCHWACHSTELLEN!
also kann es nur an einem liegen, dem Goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...955e908e500473
und wenn es nur an dem einen Typen liegt, dass diese geniale Mannschaft, die sich so konstant unter den ersten 40 bei Skills und den ersten 250 bei Taktiken bewegt, dauernd verliert, dann hat das Game für mich an Sinn verloren, tut mir leid...
so, damit sind die Karten offengelegt, viel spass beim weiteren fröhlichen Zielschießen...
lg