18.08.2010, 11:31
|
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|13
Rangliste: 1501
|
|
|
Meine eigenen Erfahrungen:
Training -> Meine 16-Jährigen trainieren brav, wenn sie im vorigen Spiel eingesetzt werden (außer einer). Aber auch ohne vorigen Spieleinsatz, steigen sie im Training.
Die 17-Jährigen bekommen "nur" 3 Stricherl in den Skills, aber 4 Stricherl in den Taktiken.
Die Trainingsintensität bei mir ist fast immer 10. Das Training ist ziemlich abwechslungsreich. Also einmal TI, das nächste Mal SK, weil ich denke dass die Side-Effects dann höher sind.
Die Jugis sollten einen oder zwei Spieleinsätze bekommen, damit sie anfangen zu trainieren
eigene Talentschmiede -> Jugis sollte man nur suchen, wenn man wirklich Geld zur Verfügung hat. Entweder GANZ oder garnicht.
Um halbwegs brauchbare Jugis zu finden, für die man auch am Transfermarkt bekommt, muss man schon ein wenig investieren.
Die wichtigsten Regler sind mMn Talent, Kondi und Fitness sollte auch bei 5 stehen. Ab nächster Saison gibt es den Taktikregler, auf den ich mich freue, dann gibt es auch Stürmer mit def oder neutralen taktischen Ausrichtungen.
Zurzeit ist die Jugisuche noch ein Glückspiel, ab nächster Saison wird es dann für alle User möglich Jugi in den A-Kader zu befördern --> das heißt wohl eine Jugischwemme.
Tipp: Der Regler Spezialfähigkeit ist nicht teuer, aber kann beim verkaufen den Verkaufspreis um EINIGES erhöhen
Der Spaßfaktor ist für mich extrem hoch, weil man an jedem Spieltag hofft, dass man sehr gute Jugis gefunden hat.
Und dann der (oft harte weg) von Befördern bis Anschauen im Spielerkader ist nochmal eine spannende Sache.
Zurzeit fahren wahrscheinlich viele billiger, wenn sie Jugis am Transfermarkt kaufen, als die eigene Jugischmiede mit nicht garantierten Erfolg.
Jugi-Transfermarkt -> Nächstes Jahr können dann alle User Jugis ziehen -> daher wird es wahrscheinlich eine Jugischwemme an Durchschnittsjugis geben 7-8 A Skills
Für Jugis mit mehr Skills wird trotzdem wahrscheinlich einiges hingelegt.
200k für einen Spieler sind da locker drinnen.
Einsatz -> Mit dem Einsatz der Jugis ist es schwierig, entweder man lässt 1-2-3 mit der Mannschaft mitspielen oder man baut auf eine ganze Jugend-Mannschaft.
Ich habe eine ganze Jugendmannschaft und 2 erfahrene Spieler. Mit diesem Kader läuft es bei mir ganz gut - obwohl ich nicht aufsteigen möchte.
In der 1. Klasse und 2. Klasse kann man auch mit nur Jugimannschaften aufsteigen, in höheren Ligen sollte man dann auch auf erfahrene Spieler bauen.
|