Zitat:
Zitat von chris1976
Nach den 2 schlechten spielen am dienstag die wir live in der eishalle erlebten schlugen jedi68 und ich gestern am schwarzmarkt zu und kauften uns karten für kanada gegen schweden.der normalpreis waren 990kronen.vor der halle stand ein schweizer und hatte 2karten für uns.nach harten verhandlungen zahlte ich 700kronen ca.26euro für beiden karten und wir waren live dabei.kann euch nur sagen einfach geillllllllllll gestern. ![Very Happy](images/smilies/icon_biggrin.gif)
|
Ja, hab
leider nur das 1.Drittel ganz und live gesehen! Das 0:3 gegen Kanada hat mich geschockt. Danach gings aber noch munterer weiter.
=> Bestes Spiel dieser WM.
![Thumb](images/smilies/thumb.gif)
Da es ein wenig entscheidendes Gruppenspiel war und es vermeintlich "zu eindeutig" stand, hab ich dann -blöderweise- dem FCB-Derby mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Um 26€ waren die Karten ja fast geschenkt!
...Wenn man sieht, wie teuer sie für die besten Spiele (+Lettland-Spiele!?
![Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
) offiziell sind.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also mit dem Kauf und dem Besuch des Spiels habts euch (Michi ja sowieso) eine riesen Freude gemacht. War ein absolut grenzgeniales Spiel. Das beste Spiel der WM bisher. Vielleicht das vorweggenommene Finale? Bis auf USA seh ich aktuell niemanden da rankommen, aber die Vorrunde ist auch nicht das wichtigste. Das gester war ein Leckerbissen. Hut ab.
Viel Spaß noch.
|
Auf die USA würde ich sicher ned tippen. Diesmal sind viele "noch nicht NHLer" dabei, da werden sie sich gegen Ende des Turniers noch schwer(-er) tun...
...wenns dann um was geht!
Zum Ö-Team: Die letzten paar Tage ist
wieder mal alles gegen sie gelaufen (
![Sad](images/smilies/icon_sad.gif)
); 2 Stangenschüsse; der Gegner steht defensiv so kompakt, dass sonst wenig zugelassen wird. Die Goalies waren im Frankreichspiel beide seeehr stark.
=>
Bleiben noch 2 direkten Duelle, wo wohl mindestens ein Sieg her muss!
Jetzt, wo auch Lettland punktegleich ist (Anm.: Ebenfalls mit einer überragenden Goalieleistung).
...Wobei davor noch das Spiel gegen Tschechien ansteht. Da wäre mit ein wenig Glück sogar 1-2 Punkte drinnen. Die besten Zeiten der Tchechen sind wohl vorbei.
Jagr bleibt aber ein Allzeithero. Unfassbar, was der noch auf der (Schläger-)Schaufel hat.
PS: Weiter viel Spass!