Zitat:
Zitat von Bellou
Das ist zwar jetzt sehr nett von dir, ist aber in dieser liga nicht möglich.
ich bin noch am überlegen, ob ich zum torwart trainieren oder jugendarbeit umsteige oder sonst was mache - wird sich erst rausstellen.
die oberliga ist erreicht, ich werde die 2OL mal halten können - das ist ja schon was
|
najo bellou, ich denk schon, das du konkurrenzfähig bist, jedoch ist die gefahr, das du halt öfters taktiksch unterlegen sein wirst, aufgrund der trainer ... da ja zwangsweise mit einem 3+ trainer auch die trainingsergebnisse dementsprechend besser sind, denk ich, das die skill- und taktischen vorteile der teams, sich langfristig über eine erfahrene truppe durchsetzen wird
aber ich denk, das du sicherlich einige optionen hast, wo du auch schnell reagieren kannst! durch meine sehr gute letzte saison, bezogen auf das training, konnte ich einige ersatzspieler auf dem markt platzieren und diese haben mir ein wenig kohle gebracht
im moment ist halt die frage, wie schnell ich mein geld investieren kann/möchte. da ich auch ne günstige auslosung habe, dh. erste runde gegen den compi, hab ich noch ne woche zeit zum überlegen!
du kannst ja gern wieder mal vorbei kommen und wir könnten ein wenig über unsere liga/situation/möglichkeiten quatschen