Zitat:
Zitat von Csabalino
2 punkte (mind.) aus den ersten 2 spielen und die welt ist in ordnung
die erste woche wird hart, dafür habe ich die letzen 2 spiele der saison zu hause. das ist mit sicherheit kein nachteil
ja spreti, ein 0:0 wäre gg dich das maximum was ich mir erträumen kann, allerdings wäre eine knappe niederlage auch in ordnung.
|
Nach einer sehr kurzen und oberflächlichen Betrachtung bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden. Nach 3 Spieltagen weiß ich, wo ich stehe. Eine Prognose ist unglaublich schwer. Es ist leider wirklich alles möglich. Von 9 bis 0 Punkte.
Da das alles kein Kindergarten mehr ist, lege ich mich mal auf min. 6 Punkte fest, sonst wird schneller reagiert als geplant
.
Ich werde mich diese Saison übrigens zu keiner Prognose hinreißen lassen. Csaba ist natürlich Favorit Nummer 1 auf den Titel. Bacardi und willibald die Kronprinzen. Dahinter aber gleich mal Schulter an Schulter der milanisti, floki und hoffentlich ich. Gernot und hannes sind aber (leider) keine Außenseiter, sondern nur etwas unbekannter. Kenne diese Teams noch nicht so gut wie andere, aber von den Ergebnissen her sollten sie auch realistische Chancen haben auf den Aufstieg. Was bleibt ist eine Meisterprognose und 7 Mannschaften die aufsteigen können.
mfg Spretilof